Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:50
@Cavalier @Purgatory91

Gute Nacht^^

@AzuraAstraea
ehm ja... nein. macht s nicht.

Cara:

Ein wenig überrascht sah ich Garret an. Woher wusste er... Egal, das war ja mal fällig egal wenn er weinte! Ich kam zu ihm, und umarmte ihn.

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:51
Schreibt morgen net so viel ich bin wie gesagt erst ab 22 Uhr daheim 😁😁


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:52
@IncubusWolf
"Garretts wischte sich die tränen weg und schaute Cara an.
Danke für deinene trost...so wie dich habe ich mein ganzes Leben lang gewartet.. ^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:52
Juvia und ihre Rasselbande(Arya,Barador,Sasu und natürlich Azura) legten sich alle zum schlafen und kuschelten sich aneinander bzw. an sasu um es gemütlicher zu haben :D

@Purgatory91
@Cavalier
ich hoffe das is ok für euch xD


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:54
Perfekt 😁@IncubusWolf


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:55
@IncubusWolf
"Garrett kuschelte sich an Cara an und flüsterte."
komm las uns ausruhen.....
"Garrett ging an einer wand und setzte sich hin und dachte nach."



@IncubusWolf
@Purgatory91
@AzuraAstraea
@Cavalier
"Dasan hilt Wache für die Gesamte gruppe."


(Dan machen wir morgen weiter oder??)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:58
@Division
Falls ich da bin^^

Wer dann da ist einfach reinschreiben wie bis jetzt immer wenn ich da bin antworte ich darauf.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:59
@IncubusWolf
(ok)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 01:02
Bevor ich das Verpeile, da jeder schlief sind nun alle geheilt!

LP und MP


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 17:59
"Dasan weckt Garrett."
Garrett: Morgen Dasan.

Dasan: Guten Morgen!


@IncubusWolf
"Garrett schaut liebevoll Cara an."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 18:39
Juvia wachte auf und sah dass Garret und Dasan schon wach waren. Sie überlegte..sollte sie aufstehen und mit den beiden alleine reden oder weiterhin schlafen wo es doch grad so gemütlich war auf Sasu und neben den anderen..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 18:42
Cara:

Schon wieder so ein unruhiger Schlaf. Dennoch schlief ich besser als noch davor. Doch dieses beklemmende Gefühl verloren zu sein ließ sich nicht ganz abschütteln. Ich war verloren in der Mitte zwischen allem. Und wusste nicht welcher Weg jener war, den ich gehen sollte. Als ich erwachte, wusste ich es noch immer nicht. Aber in diesem Moment wo ich erwachte, und Garrets Blick bemerkte, immer noch halb verschlafen, wusste ich für einen Moment genau wo ich hin wollte. Ich blickte ebenso liebevoll zurück. Jedoch blieb ein Rest Zweifel, ein winziger Dorn, der mich daran erinnerte, was die Gilde des Lichts mir versprochen hatte... Und was ich so sehr wollte, das es wehtat.
Der Dorn blieb, egal wie intensiv ich versuchte ihn zu entfernen. Egal woran ich auch dachte... Mein Denken löste nun aus, das ich einen Stich spürte.
Ich wusste nun, es gab zwei Wege. Zwei Wege, die mir eine Entscheidung abverlangten.
Eine Sehr schwere Entscheidung, die mir, egal was ich auch tat... Schrecklich wehtun würde... und vielleicht, wenn ich mich falsch entschied, auch anderen.
In diesem Moment vermochte ich es nicht einen der beiden Wege zu Wählen, doch bald würde der Moment kommen, das wusste ich.
Ich griff nach einem kleinen Amulett das ich um den Hals trug und spielte damit herum, während ich so verloren vor mich hinstarrte..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 18:44
Juvia legte sich vorerst zurück und tat so als ob sie schlief. Sie versuchte Garret und Cara zu belauschen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 19:23
Arya wachte auf Sasu auf. "nanu? bin ich nicht neben Arc eingeschlafen? Ich war wohl erschöpfter als ich dachte.." dachte sie während sie sich umschaute.
Arc schlief am anderen Ende des Raumes und schien keine Notiz von ihr zu nehmen. sie lachte leise.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 19:29
als Juvia merkte dass Arya nun auch wach war stand sie schliesslich auch auf.

"Guten Morgen Arya? Hast du gut geschlafen? Also ich schon..Sasu ist echt gemütlich und groß genug für uns 3 " sie musste lachen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 19:33
@AzuraAstraea

"ah Juvia, schön, dass du auch wach bist. Ja ich habe gut geschlafen" lachte ich wieder leise
"ich hoffe nur, dass Arc es mir nicht übel nimmt, dass ich nicht bei ihm geschlafen habe. Er ist meine Anwesenheit schon so gewohnt, dass es für ihn sicher komisch sein musste, als ich auf Sasu einschlief" sagte ich zu Juvia.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 19:35
"Er wird es schon verstehen. Man muss ja nich immer wie Kletten aneinander hängen oder?" dabei schaute sie skeptisch zu Garret und Cara rüber..

"Was läuft eigentlich bei denen?" fragte sie Arya.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 19:35
Cara:

Am Rande nahm ich wahr, das die anderen Wach wurden, und sah auf. Doch dann sah ich wieder nur vor mich hin... ich musste mich sammeln. Irgendwie dieses beklemmende Gefühl loswerden... Aber es war allgegenwärtig. Ich überlegte zudem kurz, ob ich die anderen ansprach, ihnen einen Guten Morgen, oder was immer es war zu wünschen, jedoch ahnte ich, das sie mich Ignorieren würden... Wo ich ihnen, wenn es sie nur Interessieren würde, helfen könnte.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 19:38
@AzuraAstraea

"es liegt daran, dass wir so lange getrennt waren.." sagte ich und schaute kurz zu Arc. Dann fiel mein Blick auf Cara und Garrett.

" fragen wir sie doch einfach."

@IncubusWolf
"Cara, kannst du mal herkommen? rief ich leise durch den Raum.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 19:41
Cara:

Erstaunt blickte ich auf, als Arya mich rief. Bis jetzt schien es so, als.. Ich hatte den Eindruck gehabt sie wollten unter sich bleiben. Ein wenig verwundert stand ich auf, und kam zu ihnen.
Ich sah Arya Fragend an. Und spielte dabei immer noch mit meinem Amulett.


Anzeige

melden