weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:00
Juvia musste sich ein Lachen verkneifen als sie hörte wie der reisende seinen Esel Jürgen nannte


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:06
Erzähler:

Der Esel sah Ausdruckslos zurück. Barlaam wandte sich wieder an die Gruppe, und sagte dann; "Wir scheinen uns beide nicht zu erinnern wie lange wir schon umherirren... eines jedoch ist Komisch. Wir Verspüren keinen Hunger, keinen Durst, und... Werden nicht Müde.." Da Trat Lucian auf ihn zu, musterte ihn ganz genau, und Triumphierte dann: "Väterchen, du und dein Esel seid mausetot. Merkst du das nicht? Merkt IHR das nicht?" Er sah die Gruppe an. "Ich meine.. es ist ein wenig Dunkel hier, trotz der Fackeln, ist ja auch eine Höhle aber wenn man genau hinseht, erkennt man es. Die beiden sind leicht durchsichtig."

Cara:

Neugierig trat ich einen leichten schritt vor, als Lucian behauptete Barlaam und Jürgen wären Tot. Tatsächlich... sie sahen aus wie die Gestallten in er Villa...
Der Alte sah Lucian entsetzt an.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:08
@Division
"Ich habe meinen namen genannt, Dieb" sagte ich und schaute genervt zu ihm rüber.

@Villainess
somit bestätigte Lucian meinen Verdacht
"Reisender, könnt ihr uns helfen? oder seid ihr nur ein weiteres Hindernis in dieser verfluchten Höhle.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:08
@Villainess
Dasan: Stimmt ihr geruch ist nicht zu erfasen..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:08
"Lucian ich glaube das war nicht klug das zu sagen.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:09
@Cavalier
Garrett: Ich habe doch nichts gesagt??? Dasan wars doch....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:11
@Division
(Dasan ist doch auch ein Dieb oder?)

"ich habe auch nicht dich gemeint.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:12
Erzähler:

Der Reisende starrte Lucian sehr lange entsetzt an, ehe er etwas sagte. "T.. Tod?" Frate er ungläubig. "Das kann gar nicht sein!!" Verteidigte er sich dann. "Und ich bin auch kein Hindernis, ich wollte nur Gold suchen.."
Barlaam begann auf und ab zu gehen, und sagte dann... "Okay, ich muss mich beruhigen.. könntet ihr mir sagen warum ich tot bin?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:13
@Cavalier
(Nein ist er nicht.Er ist eher Kampfmagier.)


Garret:Gut nur weil du Dieb gesagt hast...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:15
Cara:

"Nein können wir nicht, das war vor unserer Zeit, Barlaam.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:15
@Villainess
ich schaute Lucian fragend an: "weißt du etwas darüber?"

@Division
"da habe ich mich wohl getäuscht" sagte ich entschuldigend.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:16
"Lucian...hast du nun endlich ein neues Rätsel?"

Juvia wurde langsam ungeduldig beim ganzen rumgerede

@Villainess


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:17
@Cavalier
Garrett: ok gut kann vorkomen...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:18
@Villainess
Garrett: Weist du was aus der der Diebesgilde wurde?
Ich weis nur das hier:

Übrig geblieben ist eine Handvoll Leuten, angeführt von Mercer Frey, die versuchen, sich im Untergrund von Rifton neu zu organisieren. Von vielen Leuten wird die Diebesgilde als keine echte Gilde bezeichnet.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:25
@Division
Wen sprichst du an? ich hab da grad 3 Charas auf einem Fleck

Erzähler:

Lucian sagte zum Reisenden. "Komm schon du musst hier nicht abhängen, geh in den Himmel.. Oder die Hölle da ist es witzig."

Dann sah er zu Juvia und murmelte:
"Na gut...

Eine Kutsche Fällt zwischen zwei Nationen in eine Schlucht.. genau dazwischen. Wo werden die überlebenden begraben?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:26
@Villainess
"Es gibt keine Überlebenden."

"Ich hatte wirklich gehofft es wäre etwas schwieriger diesmal"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:28
Erzähler:

Lucian schüttelte traurig den Kopf. Die Antwort lautet, Überlebende werden nicht begraben die leben noch. Viel Glück beim Finden des Weges Leute.. Ich geh das Väterchen ins Jenseits bringen der weiß nichts." LLucian schnappte sich Barlaam und den Esen und verschwand mit ihnen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:29
@Villainess
(Cara und den dämon)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:29
@Villainess
"Das erklärt sich aber von selbst!! Du hast mich ausgetrickst! Das ist nicht fair!"


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 21:32
"..." ich schaute mich um

@Isana
"er wird uns nicht helfen.. er hat auch seine Befehle, und die besagen, dass wenn wir falsch liegen, wir den Weg selbst finden müssen.."


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schmusebärchi17 Beiträge
Anzeigen ausblenden