Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:20
@AzuraAstraea
"Dasan sah sich um und ging wieder zurück sie suchen."
Er sah sie und gab einen komische Heulen von sich."
"Dan sah er erschrocken zu wie sie hindurchging."


@AzuraAstraea
"Sie ging hindurch."
"Vor ihr Standen ein ganzes Batalion Deadra Soldaten mit unterschidliche bewafnung. Ein Haubtman ging zu ihr!"

Haubtmann: Kehre um Dies ist das Reich der Deadra hier gibs wartet nur der Tot!!!!

"Was wird Juvia machen???Wird sie ihn einen Sinlosen Kampfssperben wollen und werwird sie den retten?"

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:22
Sie erblickte ein Meer aus Daedrern...

"Nein ich kehre sofort wieder um." sie kehrte schnell wieder um. "Schlechte Idee Juvia ganz schlechte Idee."

Sie rannte schnell wieder raus


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:25
@AzuraAstraea
"Der Haubtmann und seine Truppen lachten."
"Dasan sah sie wieder"

Dasan: Juvia dir gets gut??? Was hast du erblikt???


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:26
@IncubusWolf
Garrett: Cara alles klar du bist so still?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:27
"Es war erschreckend! Ein Heer aus Daedrern! Wir sollten schleunigst hier wegkommen!" @Division


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:29
@AzuraAstraea
Dasan: Oje nicht gut nicht gut!!!!!!!!
"Dasan ging zurück zu den anderen."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:30
Cara;

Ich blickte vom Boden auf, und sah Garret an. Ich hatte gar nicht gemerkt das ich still gewesen war. "Es ist alles In Ordnung." sagte ich


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:30
Juvia folgte ihm


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:32
@IncubusWolf
"Garrett: Was machen wir den jetzt? Zur Arena gehen und ein paar belonung erkämpfen?
Oder warte wir auf den rest?

"Dasan kamm auch an."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:38
Cara:

Sinnlos rumkämpfen.. wegen Belohnungen.. Ich musste an mein Training denken in welchem ich ständig eins auf die Nuss bekommen hatte, ehe mich später keiner mehr besiegen konnte.. Einer der Gründe warum sie MICH und niemanden sonst geschickt hatten die "Neulinge" zu bewachen. Anscheint war ich aus der Übung, der Feuerfuzi hatte mich mit Leichtigkeit weggewischt. Trainig war gut. Sehr Gut. "Wie stark sind die denn da bei der Arena?" Fragte ich


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:42
@IncubusWolf
Dasan:Da gibs für jeden was von einfachen Goblin bis zur Heftigen Deadra Lords und Fürsten alles Dabei was man sich wünschen kann die Arena ist recht gross!

"Garret ging zur Arena.
"Dasan blieb stehen und wartete auf @AzuraAstraea "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:43
Juvia kam auch an.

"Hallo Cara und Garret. Juvia konnte schon Bekanntschaft machen mit der Welt der Daedra...geht da lieber nicht rein.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:46
Cara:

Das hörte sich interessant an... da kam Juvia. "Ich hab nicht vor mich selbst umzubringen." Murmelte ich.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:46
@AzuraAstraea
"Garrett lächelte sie an und nickte befor er hinein ging."
Garrett: ok gut zuwissen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:47
"Gehen wir nun ins andere Portal?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:48
@AzuraAstraea
@IncubusWolf
Dasan: Ich gehe auch!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:48
Cara:

"Von mir aus ja" ich ging zum Portal, und ging ebenfalls durch


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:48
Juvia betrat nun auch das andere.

"Hoffentlich wirds hier besser"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:51
@IncubusWolf
@AzuraAstraea
"Garrett wartete bereits."
"Er ging bei derr Rechten Tür entlang bei der Arena und und Meldete sich an."
"Dasan folgte im und Meldet sich auch an."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:52
@Division
"Also wird das eine Art Turnier hier?"

Juvia meldete sich ebenfalls an


Anzeige

melden