Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:04
Barador wird wach .... er gut sich um uns sah Arya wie sie ihre Waffen schliff. ...
@Cavalier
Naaa. . Wie geht's dir? Fragte er Arya


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:05
@Purgatory91
"es ging mir schon mal besser, und dir? was hab ich alles verpasst?"

sagte ich mit einer Grimasse zu ihm


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:08
@Cavalier
Bei mir is alles bestens... hast net wirklich was verpasst sagte Barador freundlich. .. haben ein paar Rätsel mit einem Geist gemacht .. Barador musste laut lachen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:09
@Purgatory91
ich schaute ihn etwas irritiert an und schliff dann weiter an meinen Katanas.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:11
@Cavalier
Was guckste denn so schepp fragte er sie amüsiert


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:14
@Purgatory91
noch verwirrter schaute ich zu ihm rüber: "nun ja es ist etwas skurril, dass du dabei lachst.. und was amüsiert dich jetzt? "

ich verstand andere Kreaturen nicht.. ich konnte mich ihnen zwar anpassen aber ihr Verhalten war eigenartig für mich..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:15
Cara:

Inzwischen waren auch Barador und Arya wach.. ich sah kurz zu ihnen, und dann wieder zu Garret. Dann ließ ich mich seufzend auf den Boden sinken, und sah vor mich hin.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:16
@Cavalier
Ich bin halt ein lustiger Zeitgenosse. .. man kann nicht immer nur ernst bleiben


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:17
@Purgatory91
jetzt lächelte ich: " ja du bringst mich immer zum Lachen"

@Villainess
da bemerkte ich Cara: "magst du nicht zu uns rüberkommen?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:18
@Cavalier
Das ist eine meiner Hauptaufgaben sagte er amüsiert


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:21
Cara:
Ein wenig abwesend, da in Gedanken versunken sah ich auf, und brauchte einen kleinen Moment um die Worte Aryas zu verarbeiten. Als ich aus meinem Tagtraum völlig Erwacht war, und verstanden hatte was sie gesagt hatte, überlegte ich kurz. Dann lächelte ich und stand auf, kam zu ihnen herüber. Garret schien wohl sowieso etwas sehr in Gedanken zu sein.. Ich wollte ihn nicht stören. "Alles klar bei euch?" Fragte ich die beiden freundlich lächelnd.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:23
@Villainess
Alles bestens und bei dir ... fragte Barador


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:23
@Purgatory91
"du erfüllst sie gut" sagte ich grinsend.

@Villainess
"ja schon" musterete ich sie.. sie sah sehr erschöpft aus, "setz dich doch. ist alles in Ordnung?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:24
@Cavalier
Dann bin ich ja beruhigt... sagte Barador erfreut


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:31
Cara:

Ich setzte mich tatsächlich zu ihnen. Diese Fragen ob alles in Ordnung war.. wie sollte ich diese Beantworten, ohne sie zu beunruhigen? "Ich kann nicht mehr richtig schlafen." Sagte ich schließlich die Wahrheit. "Ich muss immerzu daran denken was.. Mir versprochen wurde." Als ich das sagte wanderte mein blick zu Garret, und meine Gedanken zu seinen Worten... die Toten ruhen lassen...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:31
Juvia wachte auch auf. Und sah wie Arya Barador und Cara beisammen saßen.
"Guten Morgen allerseits. " Sie spürte eine Beule an ihrem Kopf. "Mitten im Kampf stürzen und bewusstlos werden.Das ist ja mal typisch." Sie musste lachen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:35
@Villainess
ich sah sie etwas überrascht an. mir war nicht klar gewesen, dass sie nicht schlafen konnte.. ich wollte nicht weiter nachhacken, da ich sah wie sehr es sie aufwühlte. "nun in dieser Höhle ist es auch schwer richtig zu schlafen, wenn wir hier raus sind wird es sicherlich besser" lächelte ich sie an.

@Isana
"keine Sorge, ich war unvorsichtiger. ich hätte das Eisen bemerken sollen aber naja.." grinste ich sie an


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:35
Cara:

Auch Juvia wachte nun auf. Ich sah zu ihr und lächelte. Dann sagte zu ihr: "Ich war so blöd mich ins Koma prügeln zu lassen.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:36
@Villainess
"Garrett ging rüber und dachte nach."
Villainess schrieb:"Wenn ich Anstalten Mache Mist zu bauen, hältst du mich dann auf? Ich weiß JETZT, durch dich, was richtig ist, aber ich habe angst es nicht mehr zu wissen, wenn wir irgendwann vor der Truhe stehen.."
Das heist ich will das das Artefakt zerstört wird Hoffentlich ist es nicht dan unser verderben....


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:40
Cara, die keine Gedanken lesen kann:

Ich sah das Garret nun ebenfalls zu uns kam und lächelte ihn freudig an.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden