weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:04
Cara:

Da nun alle links gehen wollten ging auch ich links. Der Tunnel war weniger eng als der davor, und das war angenehm..

Erzähler:

Der Tunnel war lang, jedoch nicht allzu sehr. Es ging ein wenig Bergab, so schien es.
Irgendwann kamen sie an.
Kammer Q..
Der Raum war recht Groß, und sehr Feucht.
Und er war eine Sackgasse, sie kamen nicht weiter,

aufgrund eines Sees.

Jedoch war das nicht alles was s hier gab. Auf dem Boden, hinten am See, lag etwas. Trotz der Fackeln war es zu dunkel zu erkennen was es genau war, jedoch schimmerte es bläulich, und glänzte im Licht.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:06
@Isana
"Dasan ging neben ihr her."
Dasan: Verzeihung wenn ich mich noch schwer tue mit der Menschensprache. Ich wollte eigentlich dich aus einen andeeren grund sprechen.....
Ich wollte mich entschuldigen das ich dich geschlagen habe...
"Dasan kukte verlegen weg."


@Villainess
"Garrett schaute sich genauer um."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:09
ich schaue mich um und erblicke nur einen großen See.

"so Leute Tauchsession angesagt" grinse ich von einem zum anderen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:09
Erzähler:

Auffällig waren die Tropfsteine die auch hier hingen. Es gab einige Nischen, zu dunkel um hineinzusehen und zu klein um hereinzukommen. Als die Gruppe Kammer Q Betrat, spürten sie Frische Luft... Ein Loch in der Decke weit hinten, über dem See ließ ein Wenig Sonnenlicht ein. Da Flogen Fledermäuse auf, und flogen dicht über die Köpfe weg..
Das blaue schimmern war wirklich auffällig... Da am See... Ansonsten schien die Höhle Leer zu sein..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:11
@Division
Sie schaute ihn verwundert an. "Du meinst das ernst?" sie dachte nach..

"Wenn du es ernst meinst.. dann stell ich dir ein paar Bedingungen bevor wir uns versöhnen.
1.Keine blöden Menschenkommentare mehr.
2.Auch nicht über mich
"

Juvia sah ein dass es keinen sinn machte weiter sauer zu sein. Sie mussten als Gruppe gegen die Gilde zusammenhalten.


dann sah sie schon die neue Kammer und sofort überkam sie Freude als die das Wasser sah.

"Juvia muss nicht tauchen. Juvia kann über das Wasser laufen. Immerhin hab ich mich auf Wassermagie spezialisiert. Ich kann also schnell zu dem blauen Licht kommen. Da scheint es was interessantes zu geben." sagte Juvia stolz


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:12
Erzähler:

Das Blaue schimmern ist am See... Hinter dem See ist nur fels, man müsste tauchen wenn man wissen wollte ob es da weitergeht...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:13
@Villainess
willst du damit sagen dass wir tauchen MÜSSEN?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:14
@Villainess
Nicht müssen, können. Falls ihr da durch wollt.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:14
@Isana
Dasan: Ja ich habe nachgedacht und Habe mitt Garrett geredet wie man sich verhalten soll mir ist das echt peinlich...das alles....

Diese Bedingungen sind unnötig Garrett hat mir schohn gesagt was man vermeiden sollte aber wenn du es möchtest dan jaaa.

@Villainess
"Garrett sprang rein und tauchte herum."

"Dasan sah hinterher und sprang auch rein."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:16
Ich folgte Garretts Beispiel und ging auch in den See, bis ich tief genug war um tauchen zu können. ich holte tief Luft und tauchte unter. Als ich die Augen unter Wasser öffnete schimmerte alles in diesem diffusem Licht.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:17
Erzähler:

Während sich der streit zwischen Dasan und Juvia langsam zu legen schien, sprangen Arya und Garret ins Wasser und tauchten. sie entdeckten eine stelle wo man durchschlüpfen konnte um an der anderen Seite wieder an di Oberfläche zu kommen, und diese schien nah zu sein, denn der Spalt war mit Sonnenlicht erhellt.

Unterdes Glitzerte das Objekt vor sich hin.. was da lag..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:18
@Division
"Nun gut. Ich hoffe das bleibt bei dem Missverständnis. Einmal hat er auch mal was gutes geleistet. Also dann.. wir agieren nun wieder als ein ganzes.."

"Juvia geht zum Licht und folgt euch nachher. Tauchen und schwimmen kann ich auch wunderbar als Wassermagierin."

Sie rannte übers Wasser zum LIcht


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:19
@Villainess
"Garrett tauche zu das Objekt Dasan ging an der Oberfläche."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:19
Ich tauchte durch die Öffnung und anschließend wieder auf. Am Land angekommen, ging ich zu dem Objekt das jetzt vor mir lag..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:24
Erzähler:

Anscheint muss ich mich hier mal dafür entschuldigen das ich so bescheuert erzähle. Also Das Objekt liegt am See. Wer jetzt dran ist, und es untersuchen kann sind Dasan, Barador, und Cara.

Arya tauchte hinter der Spalte an die Oberfläche und fand sich in einer Höhle wieder, in der sie zwar an Land gehen, die jedoch vollständige Sackgasse war. Von Weit oben Schien Sonnenlicht hinein... und es Funkelte, denn die Höhle bestand aus Diamanten, die das Licht reflektierten... Es war ein Atemberaubender Anblick.. Auf dem Boden lag ein Rotes Objekt.
Ein Heiltrank.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:25
@Villainess
ich dachte du meintest auf der anderen seite vom see oder so ._.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:26
@Isana
ja ich meine ja, ich hab blöd erzählt, sry


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:27
@Villainess
(Dasan ist ganz woander er ist nebenden Elfen :D )
"Garrett schwimmt vorbei er hat genug."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:28
@Division
welche Elfen?

Okay Was verpasse ich grad leute?


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:28
Leute ich muss für heute passen sorry... bin fix und fertig. .. Barador folgt euch dann einfach


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden