weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:43
@SilverForce
"Nun, wenn ich dir komisch vorkomme, so tut es mir leid. Ich bin eben misstrauisch, wenn in einem Haus voller bösartiger Geister, eine mysteriöse Person vor mir steht und sich bedeckt hält."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:46
Bösartige geister?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:47
Barador stellte sich zu Garrett und Katia um wache zu halten


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:48
@SilverForce
"Ja, wie ich bereits sagte, hier ist es gefährlich."

(Bevor wir weitermachen. Cara wird bestätigen können, dass Noel zu den Neulingen gehört. Wir sollten hier vielleicht Pause machen)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:48
Juvia streichelt lieber Azura als weiter mit dem ahnungslosen fremden zu sprechen.

"Alles ok bei dir Azura? :) "

Azura gibt über Telepathie bescheid dass es ihr gut geht sie sich aber Sorgen wegen der Situation macht.

"Es wird alles gut ja? :) "

(ok pause angesagt ^^)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:50
"Nimmt einen schritt nach hinten"

Wenn ihr mir sagt was ihr hier wollt,könnten wir hier irgentwie weiterkommen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:53
Barador setzt sich an einen Baum und macht Pause. Sein Schattenwolf Sasu liegts ich neber ihn und beobachtet den fremden mit scharfem Blick.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:55
noxes schrieb:Katia ging zu Gerrett, um ihm bei der Wache zu unterstützen.
"Mir gefällt das nicht. Erst Soey und nun diese komische Person. Das Haus spielt mit uns. Ich frage mich außerdem, aus welchem Grund man Cara mit uns geschickt hat."
(Garrett wen schohn dan bitte)

@noxes
Garrett: mir gefälts hir auch nicht.......Das Schicksla spielt hier mit uns wir sind hier nur ein spielbal der Villa oder der Gilde.Egal ich zihe mien ding durch der Auftrag interesietr mich nicht wirklich...
SilverForce schrieb:Redey ihr hinter meinem rücken?
Vieleicht.......
SilverForce schrieb:Wo wollt ihr eigentlich hin? Wer ist euer boss? Was ist die Gilde?
Der einzige der Hier fragen stehlt bin ich
"flüstert Garrett"
Purgatory91 schrieb:Barador. Das eizigste was hier faul riecht , ist ein wild fremder Kerl der unsern Spuren folgt und uns lauter komische fragen stellt
"Garrett nicht dazu."




"Garrett hält immer noch wache. ER kukt sich nebenbei seine sachen an."


(ok dan machen wir pasue den mehr als Reden geht hier ja eee nicht)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

14.03.2014 um 20:04
@SilverForce

Könntest du bitte nach den regeln spielen, und versuchen etwas kreativer zu schreiben? Im Einganspost steht das Jeder teil der Gilde ist. Das ist für die Allgemeine Story wichtig, da sie sonst nicht weitergehen kann. Versuch doch dich bitte etwas anzupassen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

14.03.2014 um 20:15
@SilverForce
Könntest du bitte darauf antworten?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

14.03.2014 um 20:25
@Villainess
(Gib dir keine mühe ich weis wie er tickt.Seltsamer zeitgenose im RPGS aber ansonste ist er ein netter kerl habe geduld.)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

14.03.2014 um 20:29
Das hier ist Absolut nichts Persönliches gegen dich als Person @SilverForce wirklich nicht, aber wenn du nicht antwortest muss ich dich rausschmeißen da es mir unter solchen Bedingungen nicht gelingen wird die Story zu schreiben. Sorry.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

14.03.2014 um 20:40
@Villainess
(ähm wo sind den die anderen? Ich würde hier gern weiter spielen.)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

14.03.2014 um 20:46
@Division
Keine Ahnung wo jeder ist aber ich werde mal den nächsten erzählerpost dann machen, wer anwesend ist wird schon mitschreiben wen er kann.

@SilverForce
Es tut mir sehr leid aber da du nicht Geantwortet hast bist du raus.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

14.03.2014 um 21:05
Erzähler:

Noel war gerade zu den anderen Gestoßen und sie unterhielten sich, als mit einem Mal ein Weiterer Poltergeist kam, und ihn von Hinten erdolchte. Laut kreischend und lachend flog er davon, durch die Wand ins Haus. Die Übrigen Abenteurer blieben auf dem Friedhof zurück...

@Purgatory91
Mir fällt auf, wenn ich richtig Gezählt habe war kein Kraut mehr da was man aufsammeln könnte
.. Bitte berichtigt mich irgendwer wenn ich falsch liege ich sage das nur aus dem Kopf heraus.

So...
Nach diesem Ereignis... Ist eines Klar. Ein Gefährlicher Geist ist im Haus. Aber er hat kein Messer mehr, das hat er fallen lassen. Es ist immer noch voller Blut...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

14.03.2014 um 21:08
Erzähler:

Es darf normal Gepostet werden.


Cara:
Geschockt starrte ich auf Die Leiche Noels und schüttelte immer wieder den Kopf... Das konnte gerade nicht wirklich geschehen sein! Wo waren wir denn hier?!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

14.03.2014 um 21:11
@Villainess
"Garrett beendete seine Wache und rannte auf den erdolchten typen zu er ist tot da er tödlich getrofen ist."
"Er untersuchte die Leiche.Ob er was hat, was von wert ist?"
(Ja nur die Giftplfanzen sind noch übrig hast aber keien anzahl genant.)


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

14.03.2014 um 21:13
Katia starrte geschockt die Leiche an. Es lief alles zu schnell, um zu reagieren.
"Möge dein Lebe, nach dem Tod, ohne Qualen sein. Ab jetzt sollten wir noch wachsamer sein !"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

14.03.2014 um 21:41
Erzähler:

Ausgeschiedene Mitspieler haben nichts was man mitnehmen kann.

@Purgatory91
Welches Kraut genau hast du mitgenommen? Ich kann dir dann die Anzahl sagen wenn ich in meine Unterlagen sehe.

Garret trat näher an Noels Leich, während Katia etwas sagte. Cara Nickte auf das gesagte. "Vorsichtiger sein ist gut.." Sagt sie und sah etwas unwohl zum Haus. Diese Geister... Dann sah sie zu Soey, und trat einen schritt von ihr weg.

Cara:
Nun... Einer weniger. Und ich war nicht gewarnt worden! NIEMAND hatte gesagt das es gefährlich sein würde, jedenfalls nicht so das man dabei umkommen konnte...

Erzähler:

Trotz des Schocks lag weiterhin ein Auftrag vor den Gefährten. Sie sollten nach wie vor den Goldenen Schlüssel finden. Das Ganze war Gefährlich. Es lauerten gefahren. Und sie wussten weder wo der Schlüssel war noch welchen Geist sie trauen konnten...


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

14.03.2014 um 21:44
"Garrett schlos die Augen von den Kerl und murmelte was."
Garrett: Ruhe in Friden.
Tja so ist es wohl anscheinden sind nu wir von der Gilde sicherer.
"Garrett erhob sich und schaute sich nochmals um."


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden