Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:53
Cara;

Unüberlegtes, Sinnloses Gekämpfe. Welch ein Spaß. Ich meldete mich auch an und ging den anderen hinterher


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:57
@Isana
Garrett: Kann sein ich denke wir können einzeln oder in Gruppen kämpfen!!

@Villainess
Garrett: Jub so sits aus...



"Garrett ging den gang entlang und sah alle mögliche Kreaturen und NPS und was weis ich nicht alles Traniren in Pupen Zielscheiben ect. Er sah alles was man sehen konnte von Nahkämpfern bis zu Magiern und Bogenschützen!"
"Garret ging zu jemanden anderen der die Vernatwortung trug und die Belohnungen gab."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 00:00
Juvia ging zu den anderen Teilnehmern. sie fühlte sich etwas fehl am platz. aber vlt. konnte sie ja was schönes gewinnen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 00:01
Cara:

Da ich nicht vorhatte alleine hier rumzustehen ging ich den anderen nach.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 00:19
@Villainess
@Isana
"Ein Kerl stand da."
Owyn: So Ihr seit die neuen die glauben sie seien groartiger Kämpfer ja?Denkt das ihr gewinen könnt gegne alles und jeden ja nur um ein bischen was zu holen? Ihr habt euch angemeldet und Gehört zum Blauen Team!
Eurer Rang ist jetzt Kampfhund!
Bereit für die Kämpfe oder habt ihr fragen?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 00:21
@Division
"Wie läuft das hier ab? Ist das wie bei einem Turnier? Einer vom blauen team gegen einen vom roten team und dann steigt man eine Klasse auf?" fragte sie den muskulösen Typen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 00:24
@Isana
Owyn: Ja so ist es ihr könnt folgender massen Kämpfen!

1 g 1
1 g Gruppe
Gruppe g Gruppe
gruppe g 1

Das Hängt immer so ab von eure entscheidung


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 00:26
@Division
"Wir werden es uns überlegen. Juvia ist bereit zu kämpfen."

sie schaute zu Cara und Garret. "Was ist mit euch?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 00:29
Cara:

Ich hörte schweigend zu. Blaues Team? Kampfhund? Super.. Wessen Idee war es hier zu Kämpfen? Ich sah Juvia an, und sagte: "Wenn man nicht weiß wie stark der Gegner ist, und man hat die Option in einer Gruppe anzutreten würde ich mich für die Gruppe entscheiden."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 00:30
@Villainess
"Einverstanden. Am Anfang sollte es noch nicht allzu schwer sein."

@Division
"Was meinst du?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 00:31
@Villainess
@Isana
Garrett: Die Gruppe ist gut denke ich!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 00:32
@Division
"Wir treten als Gruppe an grosser Kerl."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 00:41
@Isana
"Owyn kukte säuerlich".
Owyn: Mein name ist Owyn, Kampfhund!!!



@Villainess
@Isana
ok macht euch bereit der Kampf fängt gleich an doch last mich euren Gegner Zeigen.
"Owyn kukte an seinen Zeichnungen herum und ging zu jemanden herüber.Dan kamm er wieder."
Also gut eurer erster Kampf wird leicht sein selbst für euch Kampfhunde!
Es ist ein..............
...................
..
.
Goblin!
Er ist schwach(20 LP) hat kaum Rüstung an und hat nur einen rostigen alten Dolch und ist nach wenigen schlägen im Staub. Genau das richtige für euch.


"Jemand lachte im Hintergrund."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 00:43
@Villainess
(Poste bitte mal deinen Kampfdingens ich finde es nicht bei soviele Dateien)




(Danke sehr) :)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 00:43
@Division
Einen Moment


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 00:50
Kampfsystem:
1: Normaler angriff, der stets 4P Schaden + dem Gewürfelten Wert (- Abwehrpunkte der Rüstung des angegriffenen) macht.
2: Magie
(kann jeder selbst entscheiden Welche Attacke das bei ihm ist) macht stets 5P Schaden + den Gewürfelten Wert (- Abwehrpunkte der Rüstung des angegriffenen) Kostet 3(MP)
3: Der KO Angriff:
(kann jeder selbst entscheiden Welche Attacke das bei ihm ist) Dieser angriff ist ein KO Treffer, der dem Gegner die gesamten LP abzieht jedoch nur trifft wenn man die höchste Zahl würfelt. Und man kann es nur einmal im Kampf versuchen.

Abwehrsystem:
Abwehren: Man Würfelt, und die gewürfelte Zahl wird vom Angriff des Gegners Abgezogen. WIE die Abwehr aussieht, ob Magisch (Magier) oder Ausweichen oder was auch immer obliegt der Kreativität der Spieler. Das ganze Kostet keine MP
Superabwehr: Wenn man die Höchste Zahl würfelt macht der Angriff keinen Schaden.

Abwehr kommt zum Einsatz, wenn man angegriffen wird. Man darf dann direkt nach dem Angriff sagen: „Ich möchte abwehren“ Man kann, muss aber nicht abwehren.

Beim Kämpfen ist es so, dass wenn eine 1 Gewürfelt wird, der Angriff nicht trifft, ebenso das bei einer 1 die Abwehr scheitert.

Sonderaktionen wie Lähmen oder Blindmachen wären cool, ja, aber machen das Ganze Kompliziert also habe ich letztendlich beschlossen das rauszulassen.
Auf vergiften wird in diesem RPG aufgrund der dadurch entstehenden Komplikationen ebenfalls vollständig verzichtet.
Heilen: Magier und Engel haben die Spezialfähigkeit Heilen. Diese Kostet 2MP und sie heilt 3P +dem Gewürfelten Wert. Kann auch Außerhalb eines Kampfes verwendet werden.

Pet:
LP: 30
MP: 10
Normaler angriff kostet nichts macht nur 3 Schaden + Gewürfelten Wert
Magieangriff: Kostet 2MP und macht 4


Aufladen der Punkte ohne Hilfsmittel:
Wenn man Schläft (Was NICHT Im Kampf erlaubt ist) Lädt man sich wieder auf.


Wie Laufen die Kämpfe ab?
Beim Kämpfen gibt es anders als in der Normalen Story wo jeder drauflosposten darf wie er will, eine Reihenfolge.
Diese sieht so aus: es wird gewürfelt, bei Graden Zahlen haben die Spieler Erstschlag, bei ungeraden greift der Gegner zuerst an.
Dann geht es los. Nach der Reihenfolge der Liste zum Adden, wie sie bei mir gerade in dem Moment aussieht wenn der Kampf beginnt, wird angegriffen. Nach jedem Spieler kommt der Angriff des Gegners. Also:
Spieler, Gegner, Spieler, Gegner…
Nachdem ein Angriff erfolgte muss bitte gewartet werden bis ich den Schadenswert Bekanntgebe, rechnen dauert eine Weile. Jeder sollte bitte irgendeine Datei immer bei sich offen haben wo er alle Werte ständig eintragen kann um zu wissen wie es um seinen Chara steht.
Sollte ein Chara beim Kampf ins Koma fallen, muss er nach dem Kampf wiederbelebt werden. Wie? Seid Kreativ Euch fällt bestimmt einiges ein was man tun könnte… Treten, Wasser Spritzen, etc.
Ich schätze mal hier fällt man nicht ins Koma?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 00:51
@Villainess
@Isana
(Der Kampf endet wenn man besigt ist, aber es gibt keint tot oder Koma!)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 00:57
@Villainess
@Isana
Owyn: Gibs noch fragen?Wenn nicht geht hinter mir zum Gang in die Arena entlang, Macht mich stolz Kampfhunde!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:01
Cara:

Innerlich verdrehte ich die Augen. Ein Gobblin... den würden wir zum Frühstück verspeisen. Äußerlich blieb ich vollkommen ernst. Und Gin den Gang entlang. Sah mich nach den anderen um und fragte: "Kommt ihr?"


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:01
"Gehen wir"

Juvia ging selbstsicher los


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Bilder114 Beiträge
Anzeigen ausblenden