Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:28
(dann bin ich halt in ner coolen Höhle, kein Problem ;) )

Ich legte mich auf den Rücken und schaute die Höhlenwände hinauf bis zu Decke. Alles funkelte und das Sonnenlicht wurde in verschiedensten Farben von den Wänden zurückgeworden. Ich hatte das Gefühl nie wieder weg zu wollen..

@Division
(merk dir mal meinen Namen xD )

@Purgatory91
(Nacht :) )


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:29
@Purgatory91
Gute nacht


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:30
@Villainess
(na der @Cavalier habe den namen vergessen :D)


@Cavalier
( deinen habe ich bisher nicht merken können)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:31
Juvia tauchte unter und liess einen Wassertornado um ihre Beine wirbeln und kam mit hoher Geschwindigkeit bei einer Öffnung raus und landete grazil aud dem Boden und sah auch schon Arya.

"Woow..was ist das hier nur für eine Höhle..? Wunderschön.. Alles funkelt.."

sie kam garnicht mehr aus dem staunen..

@Purgatory91
nacht :)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:31
Nacht @ all


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:31
@Purgatory91
(Gute nacht)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:32
@Isana
@Cavalier
"Dasan stand daneben."
Dasan: Jetzt noch geduldig warten.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:32
@Division
( ARYA)
"worauf, Dasan?"

@Isana
"wunderschön nicht wahr? " sagte ich immer noch verzaubert von der Schönheit die sich hier wiederspiegelte.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:33
Cara:

Ich ging zu dem Objekt was funkelte und fand einen Manatrank.
Da ich Magie einsetzte war das super, ich hob ihn auf und steckte ihn ein.
(1 Platz falls das jemanden interessiert)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:35
Erzähler:

Das ganze könnte jetzt als in die Irre geführt gelten... Wenn dann nicht plötzlich ein Regenbogen erschien... in der Höhle... und ene Stimme ertönte..
(Moment das kommt gleich)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:35
"Diese Höhle scheint trotz ihrer Schönheit immernoch nicht die richtige zu sein.. wieviele Kammern und Wege gibt es hier noch?"

sie strich an den Diamanten entlang als sie dies sagte


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:37
@Cavalier
(ok)
Dasan: Auf den rest.

@Villainess
"Dasan schlug an der Wand entlang um ein paar Diamanten zu bekomen."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:38
ich schaute empört zu Dasan :" Was fällt dir ein? diese Höhle ist ein Zauber und du hast nichts anderes als Gold im Kopf! "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:38
Erzähler:
Dummerweise sind Diamanten das härteste was es gibt.. autsch.

Stimme:

Besucher der Höhle von Magie und Leben... Seid gegrüßt.
Men Name ist Majura und ich lebe seit ewigen Zeiten hier... Ihr seid aus einem Bestimmten Grund hier... Jeder von Euch kann eine Frage stellen... Eine Frage. Eine Antwort....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:40
@Cavalier
Dasan: Mir gets nicht um Reichtum ich möchte es untersuchen.....doch es ist zu hart man man bräuchte eine Spitzhacke....schade...


@Villainess
"Garret kamm zu Dasan und sah ihn fragend an."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:42
Cara:

Ich war nach dem ich den Trank aufgehoben hatte hinter ihnen her getaucht und hörte ebenfalls die Stimme. Eine Frage, ein Antwort? Eine Magische Höhle...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:42
Überrascht von dem Angebot, hörte ich auf, Dasan anzuschauen und blickte mich erneut in der Höhle um. Eine Frage...ich musste nachdenken.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:43
"Dasan und Garret beraten sich und winkten Cara zu sich."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:44
Cara;

Ich sah das Winken, und ging zu ihnen. Staunend sah ich mich währenddessen um.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:44
"Auch eine Spitzhacke ist nicht härter als ein Diamant."

da hörte sie plötzlich eine Stimme.

"... hmm eine Frage.." Juvia hatte einen Hoffnungsschimmer in ihren Augen. Nein sie war nahezu ausser sich vor Begeisterung.

"Majura ich frage dich.. gibt es eine Person oder einen Gegenstand der Menschen in andere Welten bringen kann?"

Juvia schaute die anderen an die bestimmt verwundert waren .. doch ihr war es egal.. sie musste es wissen sonst...


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden