weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:12
@Villainess
"Cara, was weißt du über den Wald der Sinne? " ich hatte diesen Namen noch nie gehört, aber Elfen bezeichneten auch vieles anders..


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:13
Cara;

"Ja, das habe ich. Ich ging dort ein und aus. Es ist er Ort zu dem wir müssen wenn wir die Gilde angreifen wollen.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:15
"Garrett setzte sich hin und überlegte immer noch."

"Dasan ging zu Cara."
@Villainess
Dasan: Soll Garrett was für dich fragen?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:16
Somit stand mein Entschluss fest- ich musste zur Gilde.

"Danke" sagte ich lächelnd zu Cara.

Arc überlegte immer noch über seine Frage.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:17
@Villainess
Azura kann also auch iene stellen? :O


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:19
@Isana
Jap, jeder aus der Gruppe.

Cara:

Ich sah Dasan an, und dann Garret. "Es ist seine Frage." Sagte ich dann. Sicher hatte er ebenso wie ich etwas... WICHTIGES. Was er fragen wollte. Und wenn ich meine schon nicht stellen konnte, sollte er seine Frage bitte nicht ebenfalls verschwenden..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:20
@Villainess
Dasan: Wie du wilst Cara.
"Dasan ging wieder zu Garrett und starte die Wand an."
"Garrett seufze."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:23
Azura: "Meooow meow meow mriauuu"( Welche Farbe und Muster hat Garrets Unterhose)


"Azura das kannst du doch nicht ... ahahahaaha jetzt kommts... " Juvia kriegte sich nicht ein vor Lachen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:24
@Division
ich glaub jetzt musst du mal kurz Majura sprechen XD


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:25
@Isana
"Garrett drehte sich um und zog seine Augenbrauen hoch. und Schüttelte den kopf und wurdde Rott"
Garrett: Was soll das Juvia O_O



@Villainess
(ok lol)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:26
Arc musste laut lachen, was sich bei ihm eher wie ein Knurren anhörte. Er übermittelte die Frage zu Arya und auch diese fing schallend an zu lachen. (nice one :D )


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:27
@Division
"Es ist nicht meine Schuld xD !!"

Azura putze sich derweil schelmisch das Fell.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:28
Cara:

Ich sah Azura ungläubig an... Was für eine Frage... ( :D :D)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:30
Majura:
Garrett Unterhose ist grünlich und hat ein gestreiftes Muster mit kleine Herzchen drauf "Hüstelte die Stimme." Ähm jaaaa so eine Frage ist mir noch nie untergekomen.....



Garrett:au backe O_O


@Isana
Garrett:...ach vergiss es...


@Villainess
@Isana
@Cavalier
lacht nicht :o:


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:31
@Division
Arya grinste ihn nur an :D
Arc lies wiede ein Knurren (Lachen) ertönen.

Als Arc wieder ernst wurde fragte er: " @Villainess wird unser aller Vorhaben ein gutes Ende finden?"

Arya lauschte seiner Frage, da er ihr Einlass zu seinen Gedanken gewährte.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:33
Majura:

Die Zukunft ist ungewiss, Entscheidungen stehen noch aus...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:34
Azura meowte was sich leicht wie ein Lachen anhörte nur halt bei Katzen :D

"Azura du kleines freches Psycho-Kätzchen :D"

per telepathie: "gut gemacht :} "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:35
Cara;

Ich sah nach oben wo die Stimme herkam, und dann langsam zu Garret... ich konnte das nicht witzig finden. Ich fand das war eine fiese Frage.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:36
"Garrett er hob sich."


Garrett: ok ihr hattet euren spasss.....

@Villainess
Garrett: Wann ist das Haubtquartier der Gilde am Einfachsten zu stürmen damit man Die Artefakte für Juvia ihn die Welt bringen kann und die Toten ins Leben zurückrufen und andere Mächtige magie betreiben kann?


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:37
@Isana
Garrett: Sei froh das ich nicht gefragt habe wie deine Höschen für ne Farbe und muster hat und so.


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden