Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:17
@Division
auch mana?

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:17
@AzuraAstraea
(Auch Mana :D )


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:19
"Die Gruppe ging zu Owyn zurück wo jeder lächerliche 10 Goldstücke jeder bekommt."
Owyn: Gut ihr habts bestanden mein Heiler Heilt euch und sorgt dafür das ihr wieder mehr Zaubern könnt.

Wollt ihr euren nexten Kamp bestreiten?Oder ist euch der ängstliche Goblin schrecken genung gewesen?

"Lachen im Hintergrund."


@IncubusWolf
@AzuraAstraea


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:22
"Den nächsten Kamp bitte. Juvia will 1 gegen 1. Ich will Spannung!"


1x zitiertmelden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:22
Cara:

Ich lachte ebenfalls. Die Leute hier waren hohler als alle dich je getroffen hatte, da konnte man nur Mitleid haben. Oder sie auslachen, wie ich.
"Wenn die anderen Kämpfen sagen, sage ich ebenfalls Kämpfen"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:25
@AzuraAstraea
Owyn: Gut 1 zu 1.

Dein erster Gegner wird ein nun ja auch ein witzfigur darstellen da es ja dein erster Kampf ist alleine du tretest aber gegen 1 schwacher Goblin Magier an das sind Geschwister sovie ich weis jeder hat von ihnen grade 7 LPS :D

Garrett: Kampfen!!


1x zitiertmelden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:26
@AzuraAstraea



Owyn: ok Du Kamphund gehe schohn vor wenn du fertig bist komen die 2 anderen Hunde ran!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:28
Kampfreihenfolge.. unnötig, du bist alleine.

Es läuft so: erst du, dann GobblinA dann du, dann gobblinB, dann du...

Erstschlag hat:

@Division
Wievel Mana haben die Gobblins?


melden
23.03.2014 um 01:28Villainess hat gewürfelt: 8

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:29
@AzuraAstraea
Du hast erstschlag


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:29
@IncubusWolf
(10 M Dan benutzen sie ihren Stab)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:31
@IncubusWolf
kann man auch flächenschaden machen und der wird dann auf beide aufgeteilt?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:32
@AzuraAstraea
(welche beide? du hast nur ein Gegner!!Später bekomst du bei eine stärkeren Gegner vielicht einen Belohnung der dir das ermöglichen kann )


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:32
@Division
Du hast selbst geschrieben es sind ZWEI gobblins

@AzuraAstraea
Nein, das war nicht geplant


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:33
@Division
es sind doch 2 goblins!!

@IncubusWolf
ok ^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:33
@IncubusWolf
@AzuraAstraea
(Sie wollte eins ich habs schohn korigier wahr ein schreibfehler)
(1 zu 1 wars schaut oben nach!!!!!!)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:34
Zitat von DivisionDivision schrieb: schwacher Goblin Magier an das sind Geschwister
^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:35
@IncubusWolf
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:"Den nächsten Kamp bitte. Juvia will 1 gegen 1. Ich will Spannung!"
:D


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:35
"Soso. Ihr du nennst dich Magier? Geh mir aus den Augen!"



Juvia beschwörte eine Sturmwolke mit ihrem Schirm hinauf über den Kopf des Goblins und liess Blitze auf den Goblin hinabschiessen!


melden
23.03.2014 um 01:35Kona-chan hat gewürfelt: 5