Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:45
(kleine Tasche 2/2 Plätze frei)

@Purgatory91
Bitte schöhn^^

@Cavalier
Neuling?" flüsterte Garrett"


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:46
@Division
die kleine Tasche hat 3 Plätze


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:46
"Schön. Wir sind auch alle von der Gilde. Dann kannst du dich ja direkt anschliessen.Wir haben schon viel erlebt in diesem verfluchten Haus. Mein Name ist übrigens Juvia.Ich habe mich auf die Wassermagie spezialisiert."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:47
Cara:
"Mein Name ist Cara." Wieder lächelt ich. so langsam schienen sie ja doch alle aufzukreuzen..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:48
Hallo mein Name ist Barador das ist mein Begleiter Sasu. Der Schattenwolf beschnüffelte sie neugierig


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:49
Juvia schaute unauffällig zu Cara hinüber.

in gedanken:
Warum lächelte sie so? Sie hält sich im Allgemeinen eher im Hintergrund.. sie hat auch nicht gekämpft vorhin.. irgendwas stimmt da nicht.. sie weiss mehr als wir..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:49
@Division
"Neuling? Nette Bezeichnung aber nenne mich lieber Arya. wie heißt du? "

@Isana
"ah das Angebot werde ich nicht ausschlagen. habt ihr schon Hinweise auf den Schlüssel gefunden?"

@Purgatory91
schaue den schattenwolf freundlich an
"Schönen Begleiter hast du da"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:50
@Cavalier
"nunja.. ein verfluchter Geist hat ihn.. und wir sind jetzt auf der Suche nach ihm."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:51
Barador. Danke 😊. Sasu wedelte mir dem Schweif


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:51
Erzähler:

Cara beobachtete wie alle Arya begrüßten. "Ein Geist der uns alle Töten will" Warf sie ein.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:52
"Wir sind auf dem Weg zur Küche. Der Koch weiss anscheinend wo sich der Geist aufhält.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:52
@Cavalier
Garrett: Ich bin dein Freund!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:54
@Villainess
"zusammen sollte es doch ein Kinderspiel für uns sein"

sage ich mit einem leichten Lächeln und folge Juvia

@Division
"mh, das wird sich noch herausstellen.. "
sage ich in einem ungezwungenen Ton


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:54
@Villainess
(ok 3 Plätze)

"Garret sah sich erneut um und sah zu der Vase rüber unt durchsuschte es."


@Villainess
@Isana
@Purgatory91
@Cavalier
"Sie hörten oben und ein leise lachen und sowas wie schöhne Beute oder so."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:55
@Cavalier
Garret: Mehr brauchst du nicht zu wissen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:56
@Cavalier
"Wir wissen aber nicht genau wie stark der Geist ist. Unterschätze das Haus nicht. Wir müssen vorsichtig sein."

"Also dann Leute. Gehen w-" juvia stoppte abrupt.

"Ooookay. Wer mag vorgehen?" Juvia versteckte sich hinter Garret.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:56
Erzähler:

Garret untersuchte die Vase, und fand eine menge Staub, und ein kleines Teeblatt. alt und vertrocknet Tee konnte man damit garantiert nicht mehr Kochen.

Cara:
"Hoffentlich.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:57
Barador. Ist es ok wenn ich Sasu wieder verschicke???


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:58
mustere Garrett kurz und wende mich dann einem Gemälde zu, dass einen seltsamen silbernen Schimmer aufweißt, fast als ob es ein Pulver wäre.. etwas durchzuckt mich, kann es sein, dass es Silberstaub ist?
Schaue denn anderen zu wie sie darüber reden, wer vorgehen soll


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:59
Un ich dann hinter ihm


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden