Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:55
yeah just gang up on me go on ._.


können wir jetz weitermachen? danke -.-


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:56
( Ich halte nur deine Methode ein kans weitergehen Leute? oder wollen wir us alles die Köpfe einschlagen????)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:57
@Division
hab leider den ersten teil nich verstanden. will ich doch garnicht. finds nur unnötig dass du so sehr auf dem nich runtergehen rumgeritten bist


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:59
@Isana
"Ysabel Kommt und schütelt den Kopf"
Dies FRau muss 3 Kämpfe gewinen befor sie Befördert werden kann...... tz tz tzt!

Owyn: Ach mist du hast es bemerkt????

Ysabel: Ja habe ich, ich weis ja was für einer du bist...

Owyn: Ja gut dan Kämpft sie halt ein 3 mal dan ist gut....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 01:59
Ich geh ins Bett.. Es ist 2 Uhr, und außerdem hab ich grad keine Lust auf Sinnlose Diussionen hier.
Ich halt mich da raus


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 02:00
@Villainess
(Gut ich habe auch keine lust mich zu steiten gute nacht)


@Isana
(Habe keine lust mich zu streiten sorry)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 02:00
@Division
@Isana
Gute Nacht


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 02:01
Cara geht wieder zu den anderen die schlafen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 02:01
@Division
ich glaube man konnte sehen dass ich das vorhin nicht als streit geschrieben hab. naja wie du meinst.



Juvia geht in die Teilnehmerkabinen schlafen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 02:01
@Villainess
@Isana
(Gute Nacht) :)




"Garret ging zu den anderen schlafen Dasan schlief bereits."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 20:14
"Dasan weckt Garrett auf."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 20:24
Arya wachte auf und schaute sich um. Bis auf Barador, Sasu, Arc un sie selbst war die Höhle leer. "Wo sind die anderen?.." fragte sie sich, jedoch wurde sie zugleich von einem Lichtstrahl abgelenkt, der über den Boden vor ihr tanzte, sodass sie nicht weiter darüber nachdachte.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 20:35
@Cavalier
Villainess schrieb:Cara geht wieder zu den anderen die schlafen
Mein PC hängt ständig das Internet.

Cara:

Ich wachte auf, um festzustellen das wir nach wie vor in der Höhle von Leben und Magie waren..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 20:40
@Villainess
(ich dachte damit meintest du Garrett& Juvia ^^)

Dem Lichtstrahl folgend fand ich Cara auf der anderen Seite der Höhle.

"oh hey, ich habe dich gar nicht bemerkt.. Alles okay bei dir?" fragte ich sie.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 20:42
@Cavalier
Hab mich etwas ungenau ausgedrückt..

Cara:

Ich sah auf, und sah zu Arya die mich angesprochen hatte. Ich lächelte, und sagte: "Ja, und bei dir?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 20:47
@Villainess
"alles bestens " lächelte ich sie an, "sag mal, möchtest du warten bis auch die anderen wach sind, oder magst du dich schon mal weiter umschauen?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:05
@Division
Wo sind den Dasan und Garret? Ich hab den überblick mal wieder verloren.

Cara:

Ich sah mich um, und überlegte. Ohne die anderen abhauen gefiel mir nicht...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:08
@Villainess

ich bemerkte ihren leicht entgeisterten Blick. "wir können auch hier bleiben und warten, wenn du magst", sagte ich mit einem freundlichen Lächeln.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:11
@Villainess
(Die sind bei der rest der Gruppe)


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:13
"Garrett und Dasan sahen die die Wach waren Stumm an."
@Villainess
@Cavalier


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden