Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:14
Juvia fasste wieder Mut.

"Lasst uns diese blöde Gilde fertig machen!"


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:15
@Villainess
"Lucian!" grinste ich ihn an, "wo befindet sich die Truhe? Die Gilde braucht eine Lektion"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:15
@Villainess
"Dasan kamm am See an."
Garrett Cara kommt las uns gehen sie wollen weiter....sie sind Wahnsinig geworden.......


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:16
@Isana
Das ist die richtige Einstellung. .. sagte Barador hoch erfreut


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:19
Erzähler:

Als Lucian bemerkte da die Gruppe die Gilde zerstören wollte, und dann Aryas worte, grinste er. "Wo die Truhe ist... Ihr wisst ja, erst rechts, dann links.. Aber wartet besser noch auf die anderen das könnte... nützlich sein zu mehren zu sein."

Cara:

Ich sah Dasan kommen, und hörte seine Worte, dann ah ich zu Garret. So etwas dachte ich seit eben ja auch.. Zurückgehen wäre wirklich besser...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:21
@Purgatory91
@Isana
"Wollt ihr noch warten? oder bereits losgehen?" fragte ich sie unentschlossen, da es mir gleich war. Arc folgte mir.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:22
@Villainess
"Garrett sprang raus Dasan hopste kurz rein und wusch sich schnel dan kam er auch raus."

"Garrett sah Cara an."
Schatz komst du?


"Dasab ging schohn vor und schnaupte."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:23
.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:24
"Ich würde am liebsten jetzt schon losgehen :) " "Garret ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal geworden."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:24
@Cavalier
Mir egal, solang wir drei zusammen bleiben .... Sagte Barador und lächelte ihr zu


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:24
Cara:

Ich kam ebenfalls aus dem Wasser, fühlte mich etwas komisch, als Garret mich Schatz nannte, aber ob es mich störte oder nur ungewohnt war, vermochte ich nicht zu sagen. Ich fragte mich och was die andren sagen würden wenn wir klitschnass wieder bei ihnen ankamen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:25
@Purgatory91
lächelte erfreut zurück.

@Isana
"kann ich verstehen ;) na dann lass uns gehen "

ging zum Eingang des linken Ganges und wartete auf die anderen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:26
@Villainess
"Garrett nahm sie bei der hand und lächelte ihr aufmuntert zu."
Mach dir keine sorgen Cara ich hatte viel leid im leben.


Dasan:Schneller.....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:26
Dann wollen wir mal sagte Barador Un ging Arya hinterher


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:27
Juvia folgte ihnen mit schnellen Schritten


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:34
Cara:

Ich lächelte zurück, und sah auf unsere Hände. Das fühlte sich schön an, auch wenn mich das ganze immer noch durcheinander brachte. "Also gehen wir?" Fragte ich. Ich würd einfach losgehen wenn er es tat.

Erzähler:

Lucian sah der Gruppe die vorging hinterher und murmelte "Super... großartig." Dann sah er sich nach dem Eingang um. Er murmelte etwas das diese Trottel da draußen sich beeilen sollten, und beschloss zu warten. Er wusste etwas, was sie nicht wussten, und das veranlasste ihn dazu. Wenn sie Hilfe brauchten, konnten sie immer noch seinen Namen sagen..

Die Gruppe unterdes gelange in Kammer H. Wieder drei Abzweigungen. Es wurde immer schwieriger den Überblick zu behalten.. Was Momentan unwichtig sein sollte, denn vor ihnen stand ein Verirrter Besucher.

Ein Gobblin, bekannt dafür ohne Vorwarnung anzugreifen, und Gemein..

Goblin Lebenspunkte: 20

Kampf Reihenfolge:
@Isana
@Purgatory91
@Cavalier

Erstschlag hat:


melden
19.03.2014 um 21:34Villainess hat gewürfelt: 5

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:36
@Villainess
öhh ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wieviel meine attacken schaden machen xD


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:36
ich bei mir auch net ^^


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:37
@Isana
bin grad dabei die Regeln rauszusuchen um sie nochmal zu Posten


melden
74 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Drei ??? und...49 Beiträge
Anzeigen ausblenden