Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 18:51
@Cavalier
erstens ich bin von der Gilde aus hier genauso wie ihr nur ich kam um einiges später als ihr somit musste ich suchen und verspätete mich noch mehr .... und jetzt wo ich euch fand denken alle ich sei böse oder sonst etwas nur wenn ich mich ran erinnere welch morde ihr verrichtet habt ... kann ich nicht glauben das ihr von der Gilde aus hier seid ...


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 18:56
musterete ihn skeptisch "woher weißt du wie viele wir schon umgebracht haben? nun wie auch immer, wenn dich mal zwei rießige Spinnen oder Feuermonster angreifen, dann kannst du meinetwegen gerne mit ihnen spielen. " grinse ich ihn plötzlich an, "und deinen Namen hast du mir immer noch nicht verraten"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 18:58
"Dasan weckte Garrett auf und Dasan kamm als Schatten zu @Lampii und er schnüffelte an im."

"Dasan machte sich sichtbar."
@Lampii
Dasan: Schlafe gut Neuling!

"Garrett musterte Colin nur scharf."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 19:00
Cara:
Ein Lärm weckte mich. Ein Lärm als wenn man sich laut unterhalten würde. Und das tat man. Ich setzte mich auf, und erblickte in Fremdes Gesicht. "Wer bist du denn? Fragte ich den Fremden


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 19:01
@Villainess
Garrett: Morgen Schatzt :) .


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 19:04
@Cavalier
warum sollte ich es nicht gesehen haben ich musste ja runter und dadurch lief ich durch einem raum mit einem haufen leichen drin ... deshalb sagte ich was ich gerade sagte ....


lasst es mich einfach sagen ich bin genauso wie ihr von der Gilde hierhergebrcht wurden um diesen Auftrag zu erfüllen und ich kam später also muste ich auf mein gefühl beruhen um hierher zukommen deshalb komme ich erst Jetzt ich bin seit 4 tagen auf den beinen und ich brauche schlaf sonst flip ich hier gänzlich aus .. seit 3 tagen kein tageslicht mehr ... nur geräusche denen ich folgen musste wisst ihr wie nervig das ist ? lasst mich einfach eine weile schlafen ich denke dann wirds mir besser gehn und mein name ist Colin John ......


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 19:05
Cara:
Ich sah von dem Fremden zu Garret und sagte "Guten Morgen... hab ich zufällig irgendwas verpasst?" Setzte ich nach einer Weile hinterher. Und sah dann zu diesem Collin John.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 19:05
*ließ sich einfach fallen und schlief augenblicklich ein*


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 19:06
@Villainess
Garrett: Ich bin grade erst erwacht.

Dasan: Er kamm grade schreiend rein, Cara! Er ist komisch der Junge.

"Dasan machte sich wieder zum Schatten und verschwand unbemerkt und wart nie mehr gesehn :D "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 19:09
Cara:

Verdattert starrte ich dahin wo Dasan war, und nun nicht mehr war. Was war nur hier los?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 19:09
Mit einem Blick zu Colin sagte ich zu den anderen:
"sollten wir nicht weiter? es kann nicht mehr weit sein und die Höhle macht mich schon verrückt.." dabei blickte ich sie aus meinen schwarzen Augen an.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 19:12
"Dasan kamm als Schatten wieder und man sah ihn schwer!"
"Er flüsterte mit Garrett"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 19:19
Erzähler:

Nachdem die allererste Überraschung vorbei war, und allgemein Realisiert worden war, das ein Neuling unter ihnen war, schlug Arya vor Weiterzugehen. Lucian nickte nur und sah die Beiden Gänge an, überlegte ein Rätzel.. Und Stolperte über Colin!
"Verdammt noch mal" rief er, und stand wieder auf.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 19:22
"stöhnte auf"
*augen noch geschlossen* was soll das warum tritt jemand nach mir...
achso ihr wolltet mich zurück lassen hmmm..... sehr einfallsreich
wenns euch nicht passt etwas mehr schlagkraft dabei zuhaben gehe ich auch wieder
"rappelt sich auf" aber ich werde noch kurz bleiben und euch dann folgen ich muss ja auch irgendwann mal was zu mir nehmen ausser wasser


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 20:12
"Dasan und Garrett wollten losgehen."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 20:23
"colin wäre bereit zu gehen"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 20:42
Erzähler:

Die Gruppe wollte weitergehen... Welchen Weg sollten sie nehmen? Den linken, oder den Rechten? Lucian stand zwischen den Wegen und schien darauf zu warten das etwas Geschah.
Da sagte Cara: "Und welcher Weg ist jetzt der den wir nehmen sollen?"
Worauf Lucian aufsah und meinte:
"Das sag ich dir wenn hier jemand die Antwort auf Folgendes weiß:

Da ist ein Buch. Dieses Buch hat 100 Seiten.
Auf der ersten Seite steht: In diesem Buch steht eine Lüge.
Auf der zweiten Seite steht: In diesem Buch stehen zwei Lügen.
Auf der Dritten Seite steht: In diesem Buch stehen drei Lügen.
Und das immer so weiter bis Seite 100

Wie viele Lügen stehen im Buch?
"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 20:51
"Garrett überlegte das wahr mal ein Rätsel das er nicht kannte."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 21:19
Erzähler:
Lucian Grinste leicht, als er sah das die Antwort nicht von Garret kam. Zufrieden lehnte er sich an die Wand, jedoch auch mit Ungeduld.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 21:36
"Garrett und Dasan dachten immer noch nach."


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden