Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:04
@IncubusWolf
ich hatte was schlimmeres erwartet ......
aber damit gebe ich mich auch zufrieden ... "hebt alles wieder auf"

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:04
@IncubusWolf
"Garret ging zu den Gang."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:06
auf gehts genießen wir das Beisammensein mit Vorsicht ... ich gehe voran ... ich komme glaube klar ...
bilde ich mir das nur ein oder brennt es wirklich einwenig Lucian ?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:13
Erzähler:

Lucian sah Collin an, und sagte: "Das brennen sollte bald nachlassen. wenn nicht helfe ich nach." Er sprach mit einem Mal ganz anders zu ihm. Respektvoll.


Unsere Helden hatten nun also den Weg zur Truhe Gefunden... Sie beschritten ihn. Es war Düster und eng.
Jedoch konnten sie noch genug sehen.
Fledermäuse kamen ihnen entgegen, und hier und da hörte man Wasserplätschern.
Je näher sie kamen, desto greifbarer wurde die Aura der Finsternis um sie herum. Eine Schwermut lag über allem, und schien sie ersticken zu wollen. Jedoch aren sie zusammen, und hatte nichts zu Befürchten.

Endlich kamen sie an.
Und Vor ihnen erstreckte sich Kammer Z
Eine riesige Höhle mit Tropfsteine und vereinzelten Fackeln. In der Mitte sahen sie die Truhe.

Sie war von einer Roten Aura umgeben, und sendete Finstere Wellen in den Raum....
Und nur Drachenfeuer konnte sie zerstören....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:15
@all
wie gehts jetzt weiter ? ich weiß nicht wo wir das Drachenfeuer herbekommen sollen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:16
@IncubusWolf
"Dasan wurde Nervös und flüsterte einen Magischen spruch."
"Garrett sah Cara an und dan zu ihrer Waffe."
Garrett: Das ist derr Letzte Moment deiner Entscheidung Cara!!!

Dasan: Die Kiste ist voller Bosheit!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:22
"sein gefühl sagt ihm das dieser Raum nicht geheuer ist "
ich will hier einfach nur raus einfach raus hier


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:23
Cara:
Ich trat einen Schritt vor. Ich wusste was ich zu tun hatte, und nahm mein Zepter. Und starrte die Truhe lange an. Ich Zitterte..

Caras Erinnerungen:
Penelope Grinste mich an, und fragte: "Was ist los Schwesterherz, hab ich dich erschreckt?"
Ich sah sie an und musste lachen "Ja hast du, was kommst du auch so plötzlich hinter dm Baum hervor gesprungen?" Wir waren noch Kinder und spielten Verstecken... Penelope lachte...

Zeit Sprung in der Erinnerung. Penelope und ich sitzen auf einer Mauer und essen Zusammen ein geklautes Brot. "Meinst du, wir können irgendwann auch Leben wie die anderen?" Frage ich meine Große Schwester." Sie lächelt und nickt. "Du musst nur daran Glauben Cara...."

Später, Die Gilde hatte uns angeheuert...
Ich sah alles vor mir, den Auftrag- wie sie vor meinen Augen starb. alles.

Noch viel Später:
???: "Wir können deine Schwester zurückholen Cara. Tu was wir sagen, dann können wir gemeinsam die Mittel dafür bekommen."
Cara, weinend: "Ja, ich werde alles tun..."
Ich Erwachte aus meiner Erinnerung und sah Panisch zu der Truhe, und dann zu Garret. Und sah ihn lange an. Die Bilder meiner Schwester Kreisten immer schneller in meinem Kopf, dann sah ich zur Truhe und senkte den Kopf. Ich musste ich Entscheiden, ich... Hilfe.. Ich schaffte das nicht. Nicht so.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:25
"bemerkt das Cara in Panik gerät tritt einen schritt vor und fasste ihr vorsichtig aber trotzdem fest und bestimmt auf die Schulter"
*flüstert*
hab keine angst konzentrier dich lass es nicht scheitern wir schützen dich ...
"und trat wieder einen schritt zurück"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:27
@IncubusWolf
"Garrett Küste sie und legte eine Hand auf ihre Schulter."
Garrett: Lass dir Zeit.. liebling!
"Garrett lächelze und sah besorgt Dasan an er wusste das er ihn aus den Weg schaffen müste und dan würde es krieg genegn die Schattenwölfe geben, fals Cara falsche entscheidung trefen würde!!!"

"Dasan sah beide an und fletschte die Zähne und knurte."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:28
*sah Dasan Grimmig an*
lass sie in ruhe oder ich mach dirn Gar aus egal wie Stark du sein magst ich schwörs dir hier und jetzt


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:30
"Dasan lies die krallen ausfahren und sah @Lampii Colin an und danach zu Garrett und @IncubusWolf Cara."
Entscheidet euch!!!!!!



"Dasan ging dan nervös auf und ab."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:33
"zückte sein Schwert und ging in Kampfstellung und stellte sich schützend vor Cara"
mein freundchen komm nur wenn dirs passt mich bekommste nicht klein ... die übermacht der Technik Starb immer früher und du Dasan wirst diesem Motto von mir folgen bei der Nächsten falschen bewegung
"fing an seine grauen hirnzellen vozubereiten für die nächsten sekunden"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:34
Cara:
Ich schloss die Augen. Hielt immer noch mein Zepter. Und Zitterte. Ich Blendete alles aus, und hörte nichts mehr als Rauschen.
Lautes Rauschen, und das lachen meiner Schwester... Dann öffnete ich die Augen, und... Drehte mich zu Dasan um. "Dasan." Sagte ich. "Du magst alt sein, und eine Menge Schattenwölfe kennen. Gefühle Jedoch scheinen dir Fremd zu sein. Es ist meine SCHWESTER, die ich jeden Tag bis zu meinem Tod schmerzlich Vermisse. Jeden Tag brennt es und ich habe das Gefühl ich bekomme keine Luft mehr. Nachst sehe ich sie vor mir, durchlebe jede Sekunde, jede Verdammte sekunde Ihres letzten Leidens noch einmal, und weine im Schlaf. Ich Lebe mit der Schuld sie nicht gerettet zu haben. Und alles was du tust ist drängeln? Hast du jemals jemanden Verloren, Dasan?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:37
@IncubusWolf
wenn du es willst tu was du denkst nur bedenke ,ich und die anderen werden dich schützen also tu was du nicht lassen kannst


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:38
@Lampii
"Garrett legte eine Hand auf seine Schulter."
Garrett: Das ist nicht nötig ich kenne ihn...schau im in seine Augen und du wirst feststehlen das er voller zweifel ist das er das richtige tun wird am ende wird er mir folgen."flüsterte er."

"Dasan sah Volen nur an und ging auf und ab und kratzte sich am Ohr! So soll es nicht enden dachter er besonnen nach, er sollte sich Cara folgen egal was pasiert."

@Lampii
Dasan: Du bist ein Hitzkopf Neuling! Kampfbesesen!


@IncubusWolf
Dasan: Cara ich habe mich auch entschieden das ich dir und Garrett folgen werde!!!
Ja ich habe viele verloren.........ich bitte um Verzeihung Cara"Dasan sah reumütig zum boden."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:40
@Division
ich tu es nur für den fall das er angreift wenn er es tut ist er dran wenn nicht vergesse ich diese ganze geschichte hier


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:41
@Lampii
Garrett: Ok bedenke jedoch das man nicht zu schnell die Waffen erheben sollte.....aber danke für deine hilfe. :)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:41
"steckt das schwert weg bleibt aber wegen kleinen Vorahnungen in Verteidigungsdenken"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:44
"Dasan ging zu Garrett und nahm ihn beiseite weiter weg und flüsterte mit ihm."
"Garrett kratzte sich immer wieder nervös an seine Wolfsohren und reibt sich dabei den Nacken."


Anzeige

melden