weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:44
Cara:
Einen nach en anderen sah ich sie an. Ich spürte nach wie vor das brennen in meinem Herzen. Jedoch spürte ich noch etwas anderes. Ich spürte das ich nicht allein war. Ein Letztes Mal schloss ich die Augen und flüsterte: "Vergib mir, Penelope." Mit Tränen in den Augen Wandte ich mich der Truhe zu, und Schoss das Drachenfeuer ab.

Die Truhe Begann zu brennen. Sie schien laut zu schreien, ehe sie zu Asche wurde...

Ich drehte ich zu ihnen um, und merkte das Tränen mein Gesicht herunter liefen. "Wir müssen die Höhle Einkrachen lassen, sonst bemerken sie zu früh das die Truhe nicht mehr existiert.." Sagte ich leise. Innerlich versuchte ich mich in Letztes mal von Penelope zu verabschieden. Ich beetete das wir uns nach dem Tod wiedersehen würden..


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:45
"zog sein schwert"
*schrie* raus ich lasse die erste Mauer einstürzen Raus hier


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:45
"Garrett und Dasan sahen auf und und sprachen uhr mitgefühl aus."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:46
@Lampii
Dasan: Nicht nötig ich lasse Dunkle Magie abfeuern!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:48
"schaut dankbar zu Dasan"
und fängt an Raus zurennen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:50
Erzähler:

Lucian sagte: "Hey, seht mal zur Abwechslung nach oben.. Das ist Massiv da müsst ihr schon gemeinsam drauf Feuern. Also alle ras und dann wird gefeuert."
Dann ging er zu Cara und Flüsterte ihr leise sein Beileid ins Ohr, etwas das man von ihm nie erwartet hätte.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:50
@Villainess
Dasan: Cara Dasan wenn ich bitten darf?

"Dasan und Garrett gingen weg."
"Dasan Murmelte seine geheimnisvolle Dunkle SchattenMagie an und sein ganzeer Körper wurde bedrolich dunkel."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:53
Erzähler:

Die Helden gingen aus der Höhle. Nun galt es gemeinsam die Decke einstürzten zu lassen... Cara und Lucian zielen nach oben. Bereit mit den anderen zu feuern.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:54
@Villainess
"Dasan schaute alles an und wart bereit!!"
"Dasan Spante seinen Bogen bereit um Blatschuss anzuwenden."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:55
"zog seinen BirkenholzBogen"
legte einen PFeil ein und war bereit zu feuern


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:56
Erzähler:
Die Helden waren also bereit zu feuern.
Lucian Zählte
3
2
1
Und feuerte.
Auch Cara Feuerte im Selben Moment. Nun kam es darauf an ob die anderen auch Feuerten


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:57
@Villainess
"Dasan und Garrett feuerten Gemeinsam."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:57
"feuerte ließ senen Bogen fallen und rannte an die seite und begann die Stützträger zu zerhacken


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:58
*schrie*
ich denke wir sollten langsam hier raus es Stürzt gleich ein .....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 20:03
Erzähler:


Der Gang sah ein Letztes Mal so aus... Und Brach dann in sich Zusammen. Cara Erhob ihr Zepter und ließ eine Kuppel aus Drachenfeuer erscheinen die sie alle Beschützte. Es Polterte, und Donnerte, und schließlich war der Gang zu.
Stille...
Nach Einer Weile legte sich der Staub, und Cara löscht ihr Feuer. Sie waren Unversehrt. Und die Truhe war Geschichte, ebenso wie er Gang zu Höhle Z.
"Nun... Gut gemacht Leute" Sagte Lucian. "Und Nun, nehmt eure Magischen Amulette heraus, die ihr gesammelt habt." Er warf eines zu Collin.


"Die Bringen euch hier Weg. Ich Lade euch im mein Zuhause ein, wir müssen einen Schlachtplan entwerfen. Was sagt ihr?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 20:05
@Villainess
"Garrett und Dasan nickten Lucian und Cara an."
Garrett: Gut last uns gehen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 20:05
*verdutzt über Lucians plötzliche Freundlichkeit*(die er vorher nicht bemerkt hatte)
ich weiß nicht was ich sagen soll .... ich wollte eigentlich zu erst nach Hause aber ........
ich geh mit
*nickte Lucian und Cara zu*
Lucian , cara wo solls hingehn ?
ach verdammt mein bogen .... hmm den muss ich wohl dortlassen kauf ich mir haltn neuen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 20:23
Erzähler:

Die Amulette begannen zu Leuchten, Doch ehe man etwas tun konnte Ertönte eine Stimme in der Höhle:
"Die zeit ist Reif....
Die Zeit ist Reif...
Das Orakel Prophezeit..

Bald schon, werdet ihr nicht mehr alleine Sein... Jemand ist auf dem Weg zu Euch... Ein Freund...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 20:28
@Villainess
Garrett: Was wahr das?

Dasan: Eine Stimme aus einen anderen Reich! Eine flüsternde!


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 20:29
was war das


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden