Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:49
@Cavalier
"Hast du Heilkräuter? Wenn nicht kann Juvia heilen!"

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:50
Barador brüllt vor Zorn , weil Soey ausgewichen ist


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:50
@AzuraAstraea
"Keine sorge ich habe noch einige, ich hebe sie mir aber für einen kritischeren Zeitpunkt auf, dennoch danke"
sage ich mit leicht knurrender Stimme, ich habe keine Schmerzen, nein ich bin wütend, dass ich mich treffen ließ!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:51
Kampfreihenfolge:
0 Soey
1@Purgatory91
2@Purgatory91
3@AzuraAstraea
4@AzuraAstraea
5@Division
6@Division
7@Cavalier
8Cara


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:53
"Gut. Lass dich nicht unterkriegen! :) "

Juvia lächelte zu Arya rüber und setzte zum nächsten Angriff an.. ihrer Spezialität.

Sie holte ihren Schirm hervor , tat in vor sich und drehte ihn schnell an sodass viele Wassertropfen so schnell wie patronenschüsse auf Soey zuflogen.

"Nimm das!"


melden
16.03.2014 um 21:53Kona-chan hat gewürfelt: 2

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:54
Juvia lachte triumphierend.

Azura feurte derweil Energiebälle auf Soey ab


melden
16.03.2014 um 21:54Kona-chan hat gewürfelt: 12

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:54
"Ja Azura sehr gut! "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:54
4/10 Mana


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:55
"Garret feuert"


melden
16.03.2014 um 21:55Domisan hat gewürfelt: 6

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:55
"Mako Feuert ihren FrostBolzen ab"


melden
16.03.2014 um 21:55Domisan hat gewürfelt: 6

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:56
Garrett und Mako: Genau zwischen den Augen!!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:59
mit beiden Katanas greife ich Soey von der Seite an und achte darauf einen glatten Schnitt durchzuziehen.


melden
16.03.2014 um 21:59Annuna hat gewürfelt: 1

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:12
Erzähler:

Soey hatte inzwischen 12/10 Treffer eingesteckt und sank zu Boden. Sie schrie auf, und wurde zu einer Weißen Kugel...

Ihr habt mich Erlöst...
Sagte sie. Danke, vielen DANK!! Endlich spüre ich diese Einsamkeit nicht mehr..

Draußen vor dem Fenster sah man wie Tausende Seelen aus der Villa aufstiegen und erlöst wurden..
Soey lies den Schlüssel fallen und folgte den anderen Nach.
Dieser Schlüssel sollte dem Auftraggeber abgegeben werden, der im Gasthaus wartete...
Ein Neuer Auftrag würde Folgen.

Bitte habt es beim rausrennen jetzt nicht Eilig da ist noch ein knaller fürs Finale der auf dem Dachboden gezündet wird


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:13
"Garrett Stecke den Bogen weg und ging zum Schlüssel"
"Mako stand neben ihn."

Mako: Wer wil den schlüssel nehmen?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:15
Barador. Verwandelt sich zurück. Seit ihr alle ok ? Fragte er


Anzeige

melden