weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 00:29
@Villainess @Isana
"Garrett Ging zum Eingang um Wache zuhalten. Er flüstert."
Garrett: Ich halte hier am Eingang Wache wenn hier noch mehr Anwärter kommen, sage ich denen bescheid wo ihr seid.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 00:31
@Division
"Du kommst nicht mit uns mit? Hmm bist du dir sicher? Es warten gaaanz viele Schätze auf dich."

Juvia lachte und sah währenddessen zur rechten Tür.

Was wird wohl hinter dieser Tür sein? dachte sie...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 00:33
@Isana
Garrett: Beute kann warten ich habe jedoch das gefühl das jemand kommt. Juvia soll Schätze für mich sammeln^^
(sorry mus off)


"Garrett holte seinen Bogen heraus und seine vergiftete Pfeile und stand ihn einer Dunkle Ecke wo keiner ihn sehen kann!!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 00:34
"Mal sehen was sich in den Möbeln finden lässt.Vlt. ein grösseres Behältnis für meine Sachen?"

Juvia wartete in der Eingangshalle auf die anderen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 00:41
Erzähler:

Ich habe das Gefühl das wird jetzt nichts mehr. @Division @Purgatory91 und @Aci sind off. Vane ist zwar noch nicht da, aber nur zu zweit jetzt weiter machen?
@Isana
@noxes


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 00:41
aä... ich habe mich selbst nicht mitgezählt XD


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 00:42
@Villainess
nee es hat keinen sinn ..

wollen wir vlt. sowas wie ne zeit ausmachen wo alle zeit haben? oder wenigstens die meisten


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 00:43
@Isana
Ich wer dafür.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 00:43
@Isana
Zeit Ausmachen ist bei mir schlecht weil ich niemals versprechen könnte auch tatsächlich on zu sein.


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 00:43
@Villainess
Ungefähr. Wenn du nicht kannst, kannst du ja bescheid sagen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 00:44
@Villainess
man muss ja auch nich immer da sein. is ja kein zwang hier. nur halt ne zeit wo man weiss dass man normalerweise da nichts vorhat..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 00:46
@noxes
Ist etwas Kompliziert. Aber WENN wird es eher abends sein. Nur das ich eben nicht immer jeden Tag da bin. ich sag mal so ab 15- 16 Uhr an ist es wahrscheinlich da ich on sein kann, kann auch früher oder später sein aber ab da ungefähr halt.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 00:47
bisher wars ja immer abends...

machen wir des am besten mit den andren aus.. ich geh jetz auch schlafen..

gute nacht :)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 00:48
@Isana
Gute Nacht. Dann ist hier jetzt offiziell pause. Aber wie gesagt kann mich net wirklich auf Zeiten festlegen und immer bescheid sagen geht auch nicht. ist halt ungefähr das man ab abends mit mir rechnen kann


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 01:11
@@Division
Villainess
@Isana
@noxes

Sorry war heut wegen der Arbeit etwas stressig , da könnte ich leider net schreiben . Wir sagen einfach Barador is still und in GGedanken versunken gefolgt 😊


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 15:37
Erzähler:

@Purgatory91
Nochmal die Frage, was für ein Kraut nahmst du mit? Ich glaube ja nach wie vor da war keins mehr übrig.


Kareko:

Plötzlich stellte sich eine Person in Vanes Weg, und sah ihn an. "Gehörst du zu DENEN?" flüsterte er ihm zu.


Villa:
Die Gruppe war also vom Friedhof wieder hineingegangen. Sie waren in der Eingangshalle Versammelt. nun gab es noch zwei unbeschrittene Wege. Einmal die Tür gegenüber der Eingangspforte, einmal Die Tür vor der der Seltsame Fußabtreter mit den Worten
"Ich kaufe nichts" lag.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 16:10
@Villainess
Du hast rech es ist keins mehr da gewesen , sorry


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 16:25
Juvia überlegte.
"Ich kaufe nichts." sie wiederholte den Satz in ihrem Kopf.

Was mag sich hinter dieser Tür verrbergen..

Sollte man doch lieber die andere nehmen zu der ein roter Teppich führt..doch das könnte eine Falle sein.. es wirkt so verlockend durch den roten Teppich..

"Azura was meinst du? Welche Tür sollen wir nehmen?"

Azura sprang von Juvias Schulter hinunter und sah sich um. Sie ging auf dem roten Teppich zur mittleren Tür . Sie blieb davor stehen. Doch sie ging einen Schritt zurück. Dann 2.. dann drehte sie schliesslich um und rannte zurück zu Juvia auf ihre Schulter.

"Nun das war wohl eine klare Antwort. Juvia stimmt für die Tür rechts ."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 16:29
Barador schließt sich juvias Entscheidung an... Tiere haben ein sehr gutes Gespür und wenn Azura die Tür oder besser gesagt , was da hinter liegt nicht geheuer is , wird wohl was dran sein!


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 16:37
Erzähler:

In der Villa:
Juvia und Barador wollten rechts entlang gehen. Was sagten die anderen dazu? Würden sie zustimmen? Oder sich doch trennen?


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden