weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:19
Der Anblick war erschreckend.
Azuras empfindliche Ohren ertrugen dieses Geschrei nicht und Juvia befreite sie von ihren Qualen und löste die Beschwörung auf.

Sie war allzeit bereit sich zu verteidigen falls der Geist angreifen sollte.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:20
@Villainess
"Garrett nam seinen Boge und Spante es und kukte immer noch um die ecke.""Garret flüsterte was."
Garrett: Alte Keifende Oma verschwinde!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:22
Barador flüsterte: hey ganz ruhig wir tun dir nichts............


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:23
während Regen auf mich hinunterprasselt mache ich mir ein Bild von der Gegend. Links von mir ist ein Schmied in seine Arbeit vertieft und rechts packen Bürger ihre Erträge vom Markt zusammen. Einige Händler befinden sich mit mir am Platz. Ich gehe auf einen von ihnen zu und frage:
"Sir? könnten sie mir sagen wo sich hier eine Villa befindet?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:28
Erzähler:

Kareko:

Arya Sprach einen der Misstrauischen Bewohner auf die Villa an, was wohl keine Gute Idee war, denn sofort sah er sie entgeistert an und rief: "Die Villa?! Was um Himmels Willen wollen so viele Leute in der Villa?? Sie ist im Osten, mehr sage ich nicht." Und er rannte weg. ...

in der Villa:

Die Frau schrie immer weiter, doch als sie angesprochen wurde verstummte sie..
und schrie Garret dann an: "ICH BIN KEINE KEIFENDE OMAAA!!!"
Und dann sah sie Barador an und sagte: "SIE WILL JEDEN TÖÖÖTTTENNN!!!!"
Das sie Soey meinte dürfte klar sein... offenbar hatte sie nicht mitbekommen das es der Gruppe längst klar war..
Und dann schrie sie wieder... sie wurde wahnsinnig und wollte Angreifen!

Ein Kampf! Die Tante von Soey Greift an! Sie greift Garret an weil sie Wütend sit als Oma bezeichnet zu sein.


melden
15.03.2014 um 22:28Villainess hat gewürfelt: 11

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:29
Erzähler:

Doch sie trifft nicht.. Glück gehabt.


melden
15.03.2014 um 22:31Castiel91 hat gewürfelt: 4

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:31
Barador: Sasu Schnäppchen sie dir.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:31
@Villainess
"Garrett Schos auf sie danach,


danach wechselete er zu seinen Dolch weil er im Nakampf ist."


melden
15.03.2014 um 22:31Domisan hat gewürfelt: 6

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:32
Schnapp


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:32
@Division
"Toll gemacht"


"Dann muss wohl Juvia ran."

Juvia formte das Wasser aus ihrem Wasserbeutel zu einer Peitsche und griff an.


melden
15.03.2014 um 22:32Kona-chan hat gewürfelt: 6

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:32
"Garrett jubelte und verspottet sie weiter. 1 Treffer noch."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:33
Barador griff an !
Und traf (habe es vergessen sie braucht 4 treffer)
nurnoch drei treffer!
auc Garret Traf!
nurnoch 2 treffer!

Auch Juvia trifft! noch 1 treffer!

Die Frau greift aber auch an! sie greift barador an!


melden
15.03.2014 um 22:33Villainess hat gewürfelt: 10

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:33
Ohne mir etwas anmerken zu lassen gehe ich ruhigen Schittes Richtung Osten. " da sind wohn noch andere unterwegs" denke ich. Unterwegs sehe ich einen kleinen Jungen, der mit einem Ball spielt. Ich bleibe stehen, setze ein Lächeln auf, dem niemand wiederstehen kann und spreche den Jungen an:
Hallo Kleiner, kannst du mir helfen? Ich weiß den Weg nicht. Ich muss zu einer großen, alten Villa.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:33
Barador ist getroffen!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:34
@Villainess
"Garrett stach mit den Messer zu."


melden
15.03.2014 um 22:34Domisan hat gewürfelt: 11
15.03.2014 um 22:34Castiel91 hat gewürfelt: 3
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden