weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 22:59
@Villainess
"Garret sah in die richtung wo die Stimme geschrien hat er zuckte nur Die Achseln und ging zu der linken Tür."
Garret: Wir machen das was Die komisch Frau Juvia sagt die sich in der 3 Person anspricht.
Ich bin Garrett, der Meisterdieb! Mehr erzähle ich nicht!Vieleicht später wenn ich gute laune und ihr Artig seit! Und ihr?


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:06
@Purgatory91
"Wie sieht es mit dir aus?"

@Division
"Es heisst Juvia mein lieber."


"Juvia ist eine Wassermagierin.Ich kann meine Gegener mit Wasser angreifen und fangen mich aber auch damit schützen.Zudem hat Juvia einen Begleiter.Meine Katze Azura die psychische Kräfte besitzt.
Nun ,wie sollen wir die Teams aufteilen?"

Juvia blickt in die Runde.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:07
@Isana
(Juvia steht doch da :D)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:08
@Division
(DU hast es ausgebessert elender! xD)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:09
@Isana
(Damit must du Rechnen :P: )


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:09
@Division
(ich kann nichts dafür wenn sich leute nicht namen merken können xD)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:11
@Isana
(Ich kann nichts dafür das meine Finger Schneller sind als Luckys luck Schatten :D)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:11
@Isana
(Was soll mit mir sein?)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:12
@Purgatory91
(deine fähigkeiten)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:12
@Isana
Ach so sorry 😂 war grad etwas aus der Spur )


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:12
Erzähler:

... :D :D... ^^


Cara Sah von einem zum anderen, die jeder ihren Teil beitrugen. Die Teams aufteilen... Wie würde das wohl werden, so fragte sie sich in Gedanken. Sie sah noch mal jeden Genau an, und fragte sich wer wohl am geeignetsten war, und wem sie sich anschließen sollte. noch wartete sie auf Vorschläge.
Und sagte nichts. Soey verschwand wieder, nachdem garret nicht mehr versuchte woanders hereinzukommen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:13
@Purgatory91
(passt schon ^^ is halt wichtig für die story ;) )


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:15
Ich bin Barador ein WerBär un ein Waldläufer. Ich bin ein exzellenter Bogenschütze und Spurenleser. Das hier neben mir ist mein treuer Begleiter und bester freund Sasu er ist ein Schattenwolf deswegen ist er auch doppelt so groß wie gewöhnliche Wölfe.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:15
Erzähler: Ich werde langsam Müde... also bald demnächst bin ich dann off...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:16
@Villainess
"Garrett sah zum spiegel und ging wieder zu ursprüngliche Tür wo der Geist es verspert hatte ein 2 Versuch wars wert. Beim vorbei gehen flüstertet er sie am vorbei gehen an."
Garrett: Du gefälst mir kleine Wölfin folge mir, oder ich folge dir.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:17
"Juvia ist besser im Fernkampf. Also am besten wäre wohl eine Nah-Fernkampf Kombination oder?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:19
Garrett: Egal wer besser im Fernkampf ist auf mich kann man zählen.
"Garrett legte seinen Bogen an und steckte einen Pfeil hinein und stand erstmal Wache."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:23
Erzähler:

Barador zählte sein Fähigkeiten auf. Garret ging wieder zur Tür, die Soey verschlossen hatte. Er würde versuchen müssen sie zu knacken, denn sie war verschlossen... (Würfel^^) unterwegs Flüsterte er Cara etwas ins Ohr. Sie Horchte auf und sah ihm hinterher, mit unergründlichem Blick.
Juvia machte widereinen Vorschlag.

Cara: Ich sah Garret hinterher, und lächelte leicht, dann beschloss ich ihm wirklich zu Folgen. Wie er auf Geheimnisvoll Machte gefiel mir. Ich hatte mich entschieden ich würde mich seiner Gruppe anschließen.


Es wird wohl eine 2er Gruppe und eine 3er Gruppe geben... Wer geht mit wem? Der Gruppe in der Cara nicht ist wird sich Soey anschließen, damit jeder einen Erzähler dabei hat.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:25
@Villainess
(Da wir zwei Bogenschützen hab sollte in jeder Gruppe einer sein )


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:26
Erzähler;

Bogenschütze sind Barador, und Garret, heißt also das sie getrennte Wege gehen? Wer schließt sich dann Barador an?


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden