Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:55
"Nun gut. Juvia geht nun zur letzten verbleibenden Tür."

Juvia ging los und wartete in der Eingangshalle auf den Rest.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:57
Barador forderte Sasu auf an der verschlossenen Tür zu schnüffeln um zu gucken ob was un beruhigendes dahinter wartet.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:57
@Villainess
(Klar meine Standartstifel lassen sich ja verkaufen hihi)


"Baradors Pet schnüfelte herum wie es schin ob er Gefahr scpürt?"

"Garrett ging zu der letzte Tür und kukte durchs schlösselloch."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:00
Sasu knurrte leise. .... irgendwas ist hinter dieser Tür


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:01
Erzähler:

Die Gruppe ging zur verbleibenden Tür, Cara kam ihnen hinterher.
Sasu schnüffelte und stellte fest das lange zeit kein Lebewesen hier gewesen ist.
Garret sah durch das Schlüsselloch, und sah Teile eines Flurs. Doch Plötzlich sah er ein Rotes Auge. Irgendwas Sah ebenfalls durch das Schlüsselloch, nur von der anderen Seite. Doch dann war das Auge weg..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:01
@Villainess
Omg :cry:


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:01
@Isana
Was?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:02
@Villainess
ich hasse dieses creepypasta xD mit dem roten auge dass dich durchs schlüsselloch anschaut..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:03
@Isana
Du kennst die? Nunja das hier ist auch ein Horror RPG...^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:03
@Villainess
"Garrett zuckte zusamen und fluchte."
Garrett: Achtung ich mach die Tür auf da ist was rotes etwas....
"Garret sah zu der gruppe"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:04
Cara:
Ich nickte und machte mich bereit zum Kämpfen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:04
@Villainess
moah die hab ich mal gelesen in der nacht.. danach wars des mit dem schlaf xD

@Division
"Juvia und Azura sind bereit."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:05
Barador und Sasu DIN auch bereit


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:06
@Villainess
@Purgatory91
@Isana
"Garrett Machte die Tür auf und wich dan zur Seite aus damit die Gruppe freie sich hatten Garret lugte aus der Deckung heraus und sah den gang hinab und beobachtete ob was los wahr."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:07
Name: Arya

Geschlecht: weiblich

Alter: unbekannt (äußerliches Aussehen: 19-21)

Kreatur: Dunkelelf

Beruf: Jäger

Aussehen( einfach grob ein wenig was): Kurze schwarze Haare, die ihre spitzen Ohren verdecken und schwarze Augen. Der rote Schal ist ihr Markenzeichen.

Sonstiges: Arya kämpft beidhändig mit 2 Katanas. Obwohl sie nicht lügen kann, beherrscht sie die Kunst bestimmte Dinge zu verschweigen, ohne dass ihr Gegenüber dies bemerkt. Sie kann sich für einige Sekunden in einen Schatten verwandeln, um ihren Gegner zu übertrumpfen oder um zu fliehen. Auf die Gilde wurde sie aufmerksam als sie ein Flugblatt bekam. Sie spricht nicht über ihre Vergangenheit.

Bild: AnimeSamuraiWarriorGirlRedDesktopWallpap


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:15
Erzähler:

Kareko:

Schon wieder erreichte ein Anwärter der Gilde das Dorf. Am Wetter hatte sich nichts geändert, es regnete in Strömen, und es war spät abends.... Arya stand auf dem Platzt zwischen Händler, Schmied, markt und Gasthaus, und hatte nun die Wahl was sie tun würde.

In der Villa:


(das Blaue ist eine Treppe, das Rote sind Türen)

Die Tür war auf und gab den Blick auf einen Flur Preis. Es gab vier Türen und er Flur war T- Förmig. Oben im Linken Balken des Ts stand eine Große Vase, aber das konnte noch niemand sehen..
WAS sie sahen war eine Rotäugige und Rothaarige Frau, sie schrie sofort als sie die Gruppe sah. Sie schrie und schrie und hörte nicht auf...
Hatte Soey sie nicht erwähnt??


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:15
WTF falsches BILD O-O


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:17
Ehm... nein doch nicht sry^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:17
Barador nähert sich der schreibenden Person und murmelte ihr beruhigende Worte zu


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 22:18
Schreihenden


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
allmy raucher lounge249 Beiträge
Anzeigen ausblenden