Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:52
@Isana
"Wir sollten sie nicht unterschätzen. Immerhin hat sie es bisher geschafft, einen von uns umzubringen."
Katia blickte dann zu Garrett und zog fragend eine Augenbraue hoch.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:53
@noxes
"Wir wären trotzdem in der Mehrheit wenn es zum Kampf kommt. Und evtl. schaffen wir es ja ihren Fluch irgendwie zu lösen sodass sie garnicht kämpfen will..?"


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:54
@Isana
"Ich sagte nur, dass wir sie nicht unterschätzen dürfen. Ich gehe davon aus, dass dieser Koch in einem, der verbleibenden Räume ist. Wollen wir uns also aufteilen ?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:54
Erzähler:

Garret durchsuchte die Schränke und fand mottenzerfressene alte Klamotten, und eine kleine Reisetasche mit 4 Platzeinheiten. Außerdem noch alte Damenschuhe. (Wer witzig ist kann die anziehen aber bringen tut es nichts :D)

Währenddessen war die Großmutter von Barador abgelenkt und lächelte. "Ein Freund von Soey? Das ist aber schön. Wenn du den Koch suchst, der müsste in der Küche sein."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:55
@noxes
"Keine Angst. Im Kampf halte ich mich nicht zurück. Also Leute.. wer ist für trennen und somit schneller voran kommen? Von der Oma erfahren wir zumindest nicht wo die Küche ist."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:56
@Villainess
"Garrett nam den Rucksack und ging auf @Isana zu"

@Isana
Garrett: Für dein Diebesgut! "flüsterte er."


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:57
@Isana
"Deshalb mache ich mir auch keine Sorgen. Ich frage mich nur, was Soey zu dem werden lies, der sie jetzt ist."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:58
Könnten Sie mir ach verraten wo es zur Küche geht? Fragte Barador


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:59
"Die Oma ist schon tot! Also praktisch ist es eine Fundsache ja!" flüsterte sie zurück.

@noxes
"Hmm .. hoffen wir dass es nicht noch eine höhere Macht in diesem HAus gibt..."

Katias Worte beunruhigten Juvia..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:04
Erzähler:

Soeys Großmutter dachte nach und sagte dann: "Im Haupthaus..." Doch leider vergaß sie was sie sagen wollte und schien auch Barador nun nicht mehr zu sehen. Stattdessen stand sie auf, und wanderte im Zimmer umher, und murmelte unverständliches.
Die Küche war also im Haupthaus. Also wohl die Mittlere Tür von der Eingangshalle..
Aber gleich hingehen? Eine Türe hier war noch übrig, hinter der auch etwas sein könnte.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:05
Cara: Ich beschloss einfach mal so wie Garret vorhin en raum zu stürmen und tat dies auch...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:06
Barador. Also mein Vorschlag ist: Wir gucken noch hinter die eine Tür un dann machen wir uns auf den weg zur Küche?!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:06
@Villainess
"Garrett gab @Isana den Rucksack und stürmte Cara hinterher!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:06
Erzähler:

Auß Irgendeinem Unerfindlichen Grund stürmte Cara den noch übrigen Raum. Darin war nur ein Bett und ein Kleiner Schrank. Aber af dem Bett lag ein Brief...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:07
Barador: Das hätte auch nach hinten los gehen können Carl.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:08
Cara


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:08
Juvia ging hinterher.

"Einfach folgen und sich den Teil denken Juvia. Ist ja nicht so dass hier wütende Geister rumschwirren." murmelte Juvia und kam schliesslich im Raum an


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:08
@Villainess
"Garrett ging zum Schrank und durchsuchte es!!!""
Garrett: Nim mal den Brif bitte.


@Villainess
@Purgatory91
@Isana
@noxes
"Drausen wahr ein fürchterliches Werwolfs heulen zu hören.... wie der SCHREI DER VERDAMMTEN!!!!!"
"Wer könnte das sein?"


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:08
Katia war überrascht, über das plötzliche Hinausstürmen. Sie ging den beiden hinterher.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:10
Sasu wurde nervös. .... los sagte Barador und Sasu rannte los dahin wo das geheule her kam


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden