weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:10
Barador rannte hinterher


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:11
"Nichts spannendes ausser ein Brief hier. Liesst du ihn uns bitte vor Cara?"

*wolfsgeheul*

"Oh na super. schon wieder irgendwas.Sollen wir die machen lassen und hier bleiben oder sollen wir den Brief ignorieren und hinterher?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:12
@Villainess
@Isana
@Purgatory91
@noxes
"Garrett schreiend."
Nicht angreifen ich kenne das Geräusch die gehört zu mir!!!! KLAR????


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:24
Cara:
Ein Wenig.. Verlegen sah ich die anderen an. ich wusste nicht warum ich das getan hatte. Es war fast so als wären wir in einem Spiel, und der Erzähler des Ganzen hätte beschlossen mich das tun zu lassen, damit der Brief nicht durchrutschte...

Nunja ich ging auf den Brief zu, öffnete ihn, faltete ihn auseinander und las:

"Lieber Alfons..
Ich habe den Schlüssel gefunden, von dem du Gesprochen hast. Wie in den Alten Schriften Erwähnt scheint er Verflucht zu sein.
Ich Lege ihn dir Bei, in ein Tuch eingewickelt doch fasse ihn nicht ohne das Tuch an, der Fluch wird dich sonst zu ewiger Einsamkeit Verdammen.
Ich mache mir Sorgen Alfons, wofür braucht du solche Dinge?
Sei Vorsichtig, und pass auf das du nicht zu tief hineingerätst in die ganze Geschichte hier.
Das sie mich Töte werden ist Schlimm genug.
Ich liebe dich Alfons.
Leb Wohl

Deine Lucia."

Ich sah auf, und zu den anderen.


Erzähler:
Garret (Leute, warum untersucht nur @Division alles? Er schnappt euch alles weg) Untersuchte den Schrank, und fand ein Paar Stiefels. Diese würden dafür sorgen das Ei zusätzlicher Treffer ausgehalten werden konnte, also statt 3 nun 4 bei dem er sie trug.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:28
@Villainess
"Garret zog die Stifeln an damit er mehr Treffer aushalten konnte."
Garrett: Cool!! ^^ Beute.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:28
"Hmm. Wer waren diese Personen? Vlt. ist die Oma Lucia?"


Juvia durchsuchte den Schrank. Hmm vlt. Gibts hier ja was nettes. Handschuhe oder Stiefel..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:28
@Isana
(Den Rucksack hast du genomen sonst verkauft Garrett es)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:30
@Villainess
@Isana
@Purgatory91
@noxes
"Es Heulte wieder laut auf doch diesmal von oben am Dach und danach war es still nur leise Schrite waren zu hören."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:30
@Division
ja hab ich ^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:30
@Isana
(gut) :)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:31
Erzähler:

Auch Juvia untersuchte den Schrank nun. Kleidung lag darin, und ein kleines Amulett, das Garret übersehen hatte. Es war magisch und sorgte für das Selbe wie die Stiefels.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:31
Barador und Sasu konnten niemanden finden aber sie hörten die Schritte und legten sich auf die lauer


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:32
Katia schwieg. Sie konnte sich keinen Reim auf den Brief und den Fluch machen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:33
@Villainess
"Garret steckte seine anderen Stifeln ein."

@Isana
Garrett: Eyyy ich wahr noch nicht fertig alles meins11 "sagte er scherzend"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:33
"Ohh schön. Da hier eh alle tot sind kann Juvia beherzt zugreifen"

"Leute. Juvia hört die ganze Zeit rumlaufen im Haus. Wir sollten nachschauen was bei Garret und Barador los ist."

@Division
(tja. deine maske versperrt dir wohl ein bisschen die sicht :troll: )


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:35
"Eine Dunkle Gestalt ist kurz zu sehen doch so schnel sie kamm so schnel verschwand sie auch."
129921 8001


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:36
Barador: wer war das ?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:40
@Isana @Villainess

Garrett: Ist da noch was zu hollen??


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:52
Erzähler:

@Division
Ne nix mehr zu holen. die Stiefel nehmen einen Platz bei dir weg, wenn du sie mitnimmst. Zum Mitschreiben muss ich nicht extra auffordern schätze ich. ^^

Nachdem der Brief Vorgelesen war, wusste man nun das der Schlüssel über den Postweg hergelangt war. Was Momentan zwar interessant war aber nicht dabei half Soey zu Finden. Und SIE hatte den Schlüssel.
Das Merkwürdige Heulen war immer wieder zu hören, doch Garret sagte er dahintersteckte Gehörte zu ihm... Da er zu der Gruppe gehörte, war es wahrscheinlich nicht weiter nötig nachzusehen.
Wo könnte aber Soey stecken? Der Koch sollte es wissen, und der sollte in der Küche sein...

Cara: Ich ließ den Brief sinken, und fragte mich wer diese Leute waren... hatte meine Gilde damit zu tun? Sie wollten ja den Schlüssel haben... Das ganze war gar nicht gut...


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 21:54
Barador entschied sich zu den anderen zurück zu kehren, der fremde wird sich früher oder später schon zeigen.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Min-Hi39 Beiträge
Anzeigen ausblenden