Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:07
aja damit keiner sich verläuft das ist kammer A merkt euch den Buchstaben von den kammern bitt


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:07
@Cavalier
Garrett:Ab und zu muss es halt sein.


@Villainess
"Garrett sah den Dämonen entsetzt an und Dasan knurte."
Dasan: Was hast du getan??? CARA!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:11
Meine Aufmerksamkeit war mit einem Schlag zurück. Ein Dämon manifestierte sich vor mir! Mein Jägerinstinkt erwachte und ich zog lautlos meinen Dolch heraus. Ich setzte an mich in einen Schatten zu verwandeln um ihm unbemerkt näher zu kommen.....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:11
Erzähler:

Cara hatte gar nicht gemerkt dass sie LAUT gelesen hatte. Geschockt sah sie den Dämon an, und dann Garret und dann wieder den Dämon.
"Keine Panik, ich bin hier um zu helfen." Sagte der lächelnd und musterte sie alle ausführlich.
"Wenn dem nicht so wäre, würde ich nicht meinen Namen da hinschreiben, das ist Gefährlich für mich."
Er lachte, und sagte dann zu Cara: "Also Junge Dame, was ist dein Problem?"
Cara Antwortete jedoch nicht.
Da sah Lucian die anderen an und fragte; "Braucht jemand von EUCH Hilfe? Hört zu, ich war gerade mit einem Freund beim Glücksspiel, wenn ihr nichts braucht würde ich gern verschwinden.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:12
@Villainess
Garrett: Cara hat nur Laut gelesen....wir brauchen keine Hilfe!!!
Nicht jetzt!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:12
Barador musterte den Dämon genau und Sasu war etwas unruhig


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:15
Erzähler:

Der Dämon lachte Cara aus, und sagte: "Wie ein kleines Kind.. kannst nicht leise lesen?" Er Spottete über sie, und ging dann im Raum herum. "Tja ihr braucht also keine Hilfe.. Nun gut, dann verlauft euch mal schön..." Er grinste und blieb wo er war, mit abstand zu den anderen und lehnte sich an die Höhlenwand. "Ich warte noch, ich will sehen wie ihr in Euer verderben rennt, indem ihr da reingeht.. Aber tja, falls doch was ist, ihr wisst ja jetzt wie ich heiße..."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:16
@Villainess
Garrett: Dan verlaufen wir uns eben!!!
"Dasan knurte noch lauter, sein Fell sträubte sich."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:16
@Villainess

Als Schatten nähre ich mich dem Dämon und will bereits mit dem Dolch ausholen, als er sagt, dass er gut sei.
"Warte, was? Du willst uns helfen?" Frage ich verwundert und löse meine Magie auf. "Dann sag Dämon, wohin führen diese Gänge?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:20
Erzähler:

Lucian grinste Garret an, dann sah er zu Arya "Diese Gänge führen ins nichts, jedenfalls zwei davon.. Ihr solltet Rechts vor links gehen, aber die Goldene Mitte geht vor..."
Wieder grinste er. "Ich liebe Ratespiele.. Na welcher weg ist es nun? Rechts? oder die Mitte?" Er lehnte sich zurück, und sagte: "Und mit dem Dolch da würde ich aufpassen.."

Cara: Während der Dämon sprach ging ich zu en Gängen, jedoch waren sie zu lang um zu erkennen wo man lang musste...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:21
Constantine leuchtet schemenhaft rot auf als der Dämon erschien.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:21
@Villainess
Garrett:Ich hasse Rätseln!!!
Dasan: Ich hasse Dämonen!!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:21
"Juvia ist für die Mitte."

endlich erho´b auch Juvia das Wort.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:24
Arya lies den Dolch sinken und dachte nach
"Rechts vor links.. Aber die goldene Mitte geht vor.." Wenn er uns wirklich helfen will, dann ist es die Mitte und falls noch andere Gänge kommen dann rechts und links.. Dass erscheint mir jedoch zu einfach und ich denke weiter nach


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:25
Erzähler:

Amüsiert sah Lucian zu Garret und Dasan. "Und darum LIEBE ich es so." Gab er zur Antwort.
Dann sah er zu Juvia. "Die Mitte, bravo, Rätzel Gelöst, nur die Mitte führt zum Schatz.. Links ist ein Troll, und Rechts ein Heiltrank. und wegen dem Schatz seid Ihr hier, wer würde sonst hier reingehen. Purer Selbstmord ist das..." Dann murmelte er noch etwas von Trotteln.

Cara: "Ein wenig genervt sagte ich: "Kannst du aufhören so unverschämt zu sein?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:27
@Villainess
"Garrett zu Dasan"
Garrett: Las uns Trolle Jagen und den Heiltrank....

Dasan:................


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:29
"Du solltest an deinen Rätseln arbeiten, Dämon."

Juvia ging triumphierend auf den mittleren Gang zu


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:29
Erzähler:

Der Dämon sah sie alle an und fragte dann: Tja, das wäre es dann... Falls ihr mehr wissen wollt ruft mich, und ich stelle euch ein Nettes anderes Rätzel. Wer die Antwort weiß bekommt die Antwort auf seine Frage.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:30
@Isana
"Garrett flüsterte."
Das war zu einfach darum hasse ich Dämone das ist was faul.........


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:30
Barador und Sasu gingen auch auf den mittleren Gang zu


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden