Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:44
@Isana
Cara IST eine Werwölfin aber Magier ist ein BERUF keine Rasse.

Erzähler:
Die Eltern waren Besiegt. Sie verpufften zu Weißen Kugeln und heilten die ganze Gruppe vollständig das gesamte Mana und die Treffer..

"Danke das Ihr uns erlöst habt... Das Passwort ist Moonlight.."

Sagen sie, und verschwinden...


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:45
@Villainess
okeoke


"Zum Glück sind die jetzt auch weg."

"Juvia hofft dass Soey nicht noch schwerer zu besiegen sein wird.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:45
@Villainess
"Garrett und Mako stecketn die Waffen Weg und gingen durch die Tür."
"und schauten sich um."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:46
Erzähler:

Der Kellerraum war leer, aber er wies puren Satanistischer Rituale auf, überall Blutflecken und Zeichen an den Wänden...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:48
ich lasse meine Katanas sinken und gehe zu dem Bild, dass sich vorher bewegt hat.
ich lasse meine Hände am Rahmen entlanggleiten, um herauszufinden, ob es einen doppelten Rahmen hat.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:49
Erzähler:
Das Bild beobachtete Arya neugierig, und fragte: "Suchst du was? Vielleicht weiß ich wo es ist.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:49
@Villainess
"Garrett und Mako gingen wieder Hinaus und sahen sich die Bilder an flüsterten ob es von wert ist sie mitzunehmen."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:50
Juvia ging auch hinaus.

"gibt es hier noch was zu holen oder können wir uns dem Obergeschoss zuwenden?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:51
@Villainess
Lächle es höflich an und sage: "ich wundere mich nur, was du bist, ein Geist? ein Schatten? oder ein anderes Wesen?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:52
Barador stand da ,beobachtet die anderen und wartet drauf wie es jetzt weiter geht


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:52
(Bin essen Garrett und Mako kuke sich die Bilder an)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:53
Erzähler:

Das Gemälde sagte: "Wir alle sind Seelen die in diesem Haus gefangen sind. Soey hält und fest."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:54
Cara;

Zu Juvia: Ich glaube mehr gibt's hier nicht.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:56
@Villainess
"ich danke dir, dass du uns die Truhe gewiesen hast und gebe dir mein Wort, dass wir Soey bald erlösen werden und du frei sein wirst." erwiedere ich mich leicht verbeugend wobei ich an meine alte Ausbildung denken muss.

@Isana
@Purgatory91
@Villainess

"ich denke wir sollten uns nach oben begeben um Soey endlich zu finden."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:56
@Cavalier
Ganz deiner Meinung.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:56
Erzähler:

Das Gemälde sagt: "Wir anken Euch.."

Cara:

Nach oben gehen hört sich gut an..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:57
"Also Juvia geht jetz hoch. Wer mitkommen will kommt mit"

Juvia ging die Treppe hoch.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:57
Cara:
Ich folgte Juvia


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:58
Ich schaue mich noch kurz im Keller um und folge dann den zweien die Treppe hinauf.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 19:59
Erzähler:

Sobald sie oben sind sagen und kurz nichts mehr Posten, da steht wieder was an


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Auschwitz Besuch2 Beiträge
Anzeigen ausblenden