Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:28
@Cavalier
@AzuraAstraea
Wo wollt ihr lang ... fragte Barador die beiden

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:28
@Purgatory91
"Der rechte Weg klingt verlockend.. und dem Dämon können wir trauen. Was meint ihr?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:29
@Purgatory91
@AzuraAstraea

"Ganz deiner Meinung. der rechte solls sein."

@IncubusWolf
"ich nehme dich beim Wort" grinste ich Lucian an.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:29
@IncubusWolf
"Garrett sah Cara an und weis Instinktiv wie er dasRätsel gelöst hatte."
"Garrett stehlte den Heiltrank auf dem Boden ab und ging Rechts!!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:30
@AzuraAstraea
Ich bin auch für den rechten... mh werden wir noch sehen aber es wäre besser für seine Gesundheit


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:31
"Gehen wir."

Juvia war genervt dass Garret und Dasan denselben weg nahmen aber sie hatte Ja BArador und Arya.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:32
"Garrett faste sich an seinen halben Wolfsohren an und gab einen seltsamen ton von sich.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:32
Arya kommst du ?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:33
@Purgatory91
"Ja, klar. ich war nur kurz in Gedanken." sagte ich und folgte Juvia und Barador.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:33
@Cavalier
@AzuraAstraea
Auf los geht's los


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:38
Erzähler:

Die entzweite Gruppe ging rechts entlang. Lucian sah ihnen nach, und schüttelte den Kopf. "Das geht nicht gut mit denen... wahrscheinlich sind wir alle verloren..." Murmelte er bei sich, so das ihn niemand hörte, und ging hinterher.

Die entzweite Gruppe fand sich in Kammer J wieder. ein einzelner Gang führte noch tiefer hinein, aber er war versperrt... versperrt, tatsächlich von..

zwei ZIEGEN! Sie sahen die entzweite Gruppe an, und meckerten leise.
Lucian blieb stehen, starrte die Ziegen an und murmelte: "Was zum Henker geht hier ab..."

Cara:

Ich bemerkte das Garret ein komisches Geräusch von sich gab, und sich an seine halben Wolfohren fasste. "Alles in Ordnung?" Frage ich ihn besorgt. Dann viel mein Blick auf die Ziegen und ich sah sie ungläubig an.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:40
@IncubusWolf
Garrett: Ich mustte grade an meinen Bruder Denken......er ist nicht mehr.
Ziegen? Ich habe was anderes erwartet....

Dasan: Darf ich die essen????


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:40
"Was zum? " Juvia bekam einen Lachkrampf

"Zi-Ziegen?! ahahahaha"

"Lucian bist du sicher dass du diese Höhle kennst? ahahaah"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:41
ich dachte meine Augen spielten mir einen Streich. Da standen doch tatsächlich 2 Ziegen auf dem Weg.. ich fing an zu lachen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:41
Sasu hätte auch Hunger sagte Barador lachend


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:42
@Purgatory91
Dasan: Gut ihn Geselschafts ist sich besser... :)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:42
@Division
Für jeden eine 👍


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:43
Erzähler:

Die Ziegen sahen sich an, und dann die Abenteurer.
"MÄHHHH" Machten sie. "MÄÄä ä?"
Und standen weiter da herum. Sie sahen aus, als wollten sie nicht gegessen werden... Wer der Sprache der Tiere Mächtig war, könnte sie Fragen was sie da wollten... Vielleicht lohnte es sich.. falls es denn jemanden gab.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:44
"Ihr isst hier sicher nicht die Ziegen!!!"

juvia wurde wütend


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:45
@Purgatory91
Dasan: Ok gut "Dasan ging zu der Zige die ihn komisch ansahen."
Dasan: Was sage ndie den die sagen was von Angst und sooo

@AzuraAstraea
Dasan: Achja? Meine Mahlzeit lasse ich mir nicht wegnehmen...


Anzeige

melden