Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 16:09
@Villainess
*murmelt weiter jetzt noch leiser*
für mich is der typ leicht paranoia ich vertrau dem nicht so ganz .... und das er tipps aus der Hölle bekommt .... urkomisch
"strafft sich komplett an und bereitet sich innerlich darauf vor das Lucian ausrastet"


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 16:20
Erzähler:

Lucian grinste und meine Amüsiert: "Du willst mich Provozieren oder? Mit einem Dämon zu spielen ist keine gute Idee, aber das wirst du dann sehen wenn du in der Hölle sitzt." Er aß Gemütlich sein Essen weiter.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 16:45
@Villainess
ich provoziere nicht ich analysiere und wenn du es so denkst das ich provozier dann nur zu tu was du denkst ich bin vollkommen neutral ...
"nimmt die hand vom heft des Schwertes behält aber kampfbereite Stellung bei"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 16:50
Erzähler:
Lucian sieht nicht mal von der Suppe auf, und sagt nur: "Tu was du nicht lassen kannst."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 16:52
Jawohl das werd ich auch tun ich lasse mir von niemandemetwas sagen solange die Bezahlung nicht da ist also kann dein "herr" Hampelmann vor mir machen und mir isses Schnuppe ...
"holt einen Apfel aus der tasche und beginnt ihn zu entkernen"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 16:56
Erzähler:

Lucian sah auf, und sah zu Collin. "Das will ich sehen wie du Satan dazu bringst Hampelmann zu machen bevor er dich Brät und zum Abendessen Verspeist."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 16:58
@Villainess
ich will im grunde nicht mal das ers tut .. es war nur eine verdammte Veranschaulichung ... is dein Krips dafür zu klein um das zu verstehen ?

"isst seinen Entkernten Apfel genüßlich"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:00
Erzähler:
Lucian begann Amüsiert zu grinsen. "Du gefällst mir, dich könnten wir in der Hölle Gut gebrauchen." Anerkennet nickte er ihm zu.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:05
@Villainess
denne mal sehn ob da noch platz im Kalender ist ...
"holt den Kalender Raus
*gespielter Stress* öhhmm nein ....
"steckt den Kalender wieder weg"
*grinst*
also daraus wird nix oder kannst ja mal meinen Dauerauftraggeber fragen ob du mich mal "ausleihen" kannst
*lacht sich innerlich kaputt*
*nuschelt* ich und hölle da dreht sich meine UrUrOma im Grab um
*kann lachen nicht mehr zurückhalten und bekommt einen Lachflash*


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:05
@Villainess
"Dasan Holte sich Was zu esser naus dem Topf Garrett Nahm sich ne Eberkeule raus."
"Garrett flüsterte wie immer irgendwas über Lucian und @Th3Silv3rHaze. "

"Dasan gab ein belustigtes geräusch von sich"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:09
@Division
*hat den lachflash vergessen, wieder ernst*
garret was gibts zu flüstern sags mir ins gesicht oder du bekommst ne schelle !


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:10
@Lampii
Es spielt in der Vergangenheit übrigens^^ Obs da schon Kalender gab...^^

Erzähler:

Grinsend aß Lucian den letzten Rest und stellte dann den Teller weg. "Wir fragen nicht, wir schnappen uns die Leute einfach." sagt er fröhlich, jedoch wurde er ernst als er das mit er Schelle hörte. "Kumpel, Einigkeit. Einigkeit. Wir werden alle draufgehen wenn wir nicht zusammen halten. Solltest DU mist bauen bin ich derjenige der dich aus dem Weg räumt."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:12
@Villainess
pff das will ich sehn und ich weiß was ich tu wenns für euch mist ist dann kannstes ja mal versuchen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:12
@Lampii
"Garrett flüsterte immer noch und ass immer noch seinen Eberkeule."
"Dasan sah auf und verwandelte sich ihn einen Schatten."
Dasan: Du spielst mit deinem Leben bursche!!!!!!
"Dasan nahm sich was anderes zu essen eine Rohe Hirschkeule die in der luft schwebte."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:17
Erzähler:

"Unterschätze deinen Gegner nicht." Sagte Lucian nur, und holte sich dann ein Buch aus der Tasche.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:22
@Division
*leicht hochnäsige Stimme und lauter als vorhin*
ich weiß wie weit ich gehen kann und soweit werde ich auch gehen also weiter oder wollt ihr hier verfauln ? also wenn ihr hier bleibt gehe ich raus hier weil länger als ne woche bleib ich nicht hier da wird man verrückt , lucian wenn du mich meinst ich weiß wie stark er ungefähr ist denn es hat seine vorteile wenn man jemandem Folgt und sieht was die vor einem anrichten also mit den beiden werde ich unter abständen fertig ..
*etwas leiser*
aber ich will kein freundlich Blut vergießen ..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:26
Erzähler:

Den Kopf schüttelnd sagte Lucian: Ich will hier nicht "Verfaulen" ich warte das es endlich weitergeht."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:29
@Villainess
los dann mal weiter hier
@Division
hop hop hop essenpause is seit ner stunde schon vorbei bis ihr fertig seit mit essen wirds zweimal heiligabend


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:31
Erzähler:

Lucian schüttelt abermals den Kopf. "Könnte meinen du wärst ein Kleinkind." Murmelte er bei sich, und ging dann zu Cara.
"Ey, aufwachen, es geht gleich weiter,"

Cara:
Überrascht sah ich zu Lucian, der mich geweckt hatte. Er sah mich nur an, und wandte sich dann ab. Ich stand auf, und sah mich um.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:31
@Villainess
um npchmal zurückzukommen was soll ich in der Hölle ich hasse feuer jeder art ....


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden