weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:38
Cara;

Ich überlegte, sagte dann wahrheitsgemäß: "Leider habe ich keinen Schimmer was das ganze zu bedeuten hat. Warum ich diese Visionen habe.
Aber es muss wohl etwas bedeuten."
Dann sehe ich Kurz zu Garret und Mako, beschließe das aber zu Ignorieren wie sie Tuscheln. Die würden es ja so oder so nicht verraten...


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:39
"Was hat das alles nur zu bedeuten?"

"Hat eventuell die Gilde etwas damit zu tun?"

"Diese Welt war anders sogar anders als mei-" juvia stoppte. Fast wäre ihr etwas ausgerutscht ...

Als Juvia sich umschaute sah sie wie sich immer Grüppchen bildeten. Juvia fühlte noch mehr Einsamkeit... doch sie ließ sich nichts anmerken.Sie musste ihrem Ziel näher kommen.

"Ich glaube es bringt nichts darüber zu spekulieren was das war. Wir sollten den Auftrag erfüllen.Aber Cara.. sag uns bitte wenn du wieder eine von diesen Visionen hast. Vlt. spielen sie eine größere Rolle als wir annehmen.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:41
@Purgatory91
Schaue ihn kurz an und merke dass er derjenige ist, dem ich am meisten über den Weg traue.
"Ja.. Mir scheint es, dass je länger wir uns in dieser Villa aufhalten, desto mehr sich die Gruppe entzweit.." Flüstere ich ebenso zurück.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:43
@Cavalier
Ich glaube wir sollten vorsichtig sein.... flüsterte Barador
Irgendwas ist sehr seltsam hier... wie lassen uns aber nichts anmerken


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:44
Erzähler:

Nach diesem Seltsamen Erlebnis blieb immer noch Die Aufgabe. Sie mussten zu Soey.

Cara:
Ich sah Juvia kurz misstrauisch an, und sagte dann aber:
"Falls ich wieder eine Vision habe sage ich es." Und hoffte das ich das auch tun würde.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:45
@Villainess
"Garrett und Mako hören auf zu flüstern."
"Sie gehen zu Cara."
"Mako schaut sie fragend an!!!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:46
Cara:
Ich erwiderte Makos blick ebenso Fragend. Was wollte sie? Ich wusste WIRKLICH nicht mehr, als ich ihnen sagte..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:46
@Division
"Garret..Mako.. was habt ihr vor?"

Juvia wurde langsam nervös


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:46
Beobachte Juvia wie sie zusammenzuckt
@Purgatory91
"Wir sollten diese Mission so schnell wie möglich beenden.." Leise sagend

Zu allen: lasst uns weitergehen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:48
@Cavalier
Richtig.... aber wir sollten auch die anderen im Auge behalten und wachsam bleiben... flüsterte Barador


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:49
Wie gehen wir jetzt vor... fragte Barador die Gruppe


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:49
@Villainess
"Garret legte sanft eine Hand an ihre Schulter und flüstterte an ihr Ohr."
Garrett: Hast du kurz zeit?


@Isana
Mako: Ein Gespräch sonst nichts.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:50
@Division
"Dann ist ja gut."

Juvia wurde nun sehr misstrauisch.

"Sollen wir schon vorgehen solange Garret und Cara reden?" fragte Juvia den Rest der Gruppe.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:51
@Isana
"Mako nickte und winkte ab."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:51
@Purgatory91
"Ich hab ein ungutes Gefühl.. " flüsternd

Ich hatte die Villa allein durchkämen sollen.. Ich darf niemanden trauen..

@Isana
"Ich bin dafür"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:52
@Cavalier
Mir kannst du vertrauen. .... glaub mir .... sagte er leise zu ihr


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:53
Juvia versuchte die Tür zu öffnen. Doch sie ging nicht auf.

"Wer hat vorhin den rostigen Schlüssel aufgehoben?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:53
Cara:

Ich nickte Garret zu. Ich wollte wissen was hier abging!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:54
@Isana

Barador. Ich habe den Schlüssel


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:54
Erzähler:
Das Passwort...


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden