weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:31
@all

wartet mal ganz kurz


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:33
Ich wär dafür dass wir kurz mal sammeln wo jeder ist und was er macht. sonst kommen wir durcheinander.

Also Juvia und Cara haben die Vorratskammer aufgemacht und da is der Koch drinnen. (Villainness hat sich vorhin nur vertan) Juvia ist auch nie zu garret gegangen und hat den festsaal auch nicht betreten.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:34
Cara steht mit Juvia bei der Vorratskammer, (wo gleich eine nette Überraschung kommen sollte)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:35
@Villainess
@Isana
"Garrett drehte sich zu Mako um."
Garrett: Mako du komst von oben was hast du den so alles eingesteckt?

Mako: Ich äää naja das will ich nur dir und Cara Zeigen.

Garrett:Und die Tür wahr zu wie ich es gehört habe!

Mako: Naja ich also ich wolte die Tür öffnen habe mich hinterher euch geschlichen und wolte erstmal alleine suchen gehen dan wollte ich nach unten und dan habt ihr mich gefunden.

Garrett: Also gut hör zu du geht zur Statt und holst ein paar Rucksäcke für uns alle hast du Gold dabei?Wenn nicht verkauf das Diebesgut aber sag nicht woher du das her hast und erwäne nicht die Villa soinder sag einfach das du eine Wanderin bist.

Mako: ok


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:35
@Villainess
@Isana
(was wie?)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:36
@Division
Sag wo dein Cahar ist bitte


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:37
Okay dann haben Barador und Arya Cara nicht gesehen sondern stehen nur zu zweit mit dem Schattenwolf in der Eingangshalle.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:37
@Cavalier
warum sind die en aus dem Flur wieder nach vorn in die halle gegangen?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:38
Ich dachte grad es ist so:

@Cavalier
@Purgatory91
sindim Flur??

@Division
Speisesahl

@Isana
Küche mit Cara

Richtig?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:38
Weil wir nicht wissen wo die anderen sind ^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:39
Meinetwegen sind wir im Flur ^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:39
@Villainess
Eingangshalle^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:39
Ok flur


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:39
dann kanns ja jetzt weitergehen. ^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:40
@Villainess
inden Raum wo die linke Tür ist immer noch der Speisesal


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:44
Erzähler:

Die Türe zur Küche und die Tür zum Speisesaal standen weit offen, so das Barador und Arya sahen wo jeder war. Während Garret sich mit seiner Begleiterin Mako unterhielt hatten Cara Juva den Vorratsraum geöffnet...
Zuerst sahen sie viele Regale mit Einmachgläsern in denen Verschimmelte dinge Schwammen und andere Verdorbene Lebensmittel... Und ein Fenster zum Friedhof. Doch dann sahen sie den Koch. Er sah sie an. Nun, vielleicht.
Denn eine Augen waren...
Weg.
Da waren zwei Löcher nur, in denen Spinnweben waren. Eine kleine Spinne kabelte von einem augenloch ins Ohr... Und da...
mit einem Maal vielen
an die Tausend Spinnen gleichzeitig von der Deckte, und begannen im ganzen Raum herumzurennen!
Der Koch, obwohl sie über ihn rannten, bewegte sich nicht. Er stand bewegungslos, und streichelte eine riesige Vogelspinne...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:47
"Ganz ruhig bleiben...die Oma meinte wir sollen uns nicht abschrecken lassen. Wir sollten ganz normal mit ihm reden."

"Herr Koch? W-Wissen sie wo Soey sich versteckt?"

Juvia schaute auf den Boden. Sie konnte ihm nicht in die .. äh Augenhöhlen schauen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:48
@All sagt wenn ihr alle Off seid, heut ist das besonders wichtig da ich weiß wann pause ist wegen etaws was da geplant ist.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:50
@Purgatory91
"Wo möchtest du hin? Speisesaal oder Küche? "
Schaue unentschlossen in die beiden Räume.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:50
Erzähler:

Der Koch hob die Hand, und alle Spinnen krabbelten darauf zu ihm und unter seine Kleidung.
Er kam au Juvia zu. und Sagte: "Soey...? Was hat sie nun wieder angestellt... Wahrscheinlich ist sie oben. Aber die Tür ist Magisch versiegelt. Das Passwort wissen nur Ihre Eltern und die Sind im Keller...


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden