Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:55
@Villainess
"Garrett nahm seine Hand weg und winkte sie an einer Ruhigere Ecke weg von der rest der Gruppe."
"Mako sah sie mit freundlich aussehen Augen an und zeigte ihr das sie Garret folgen sollte."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:55
Erzähler:
Der Schlüssel wäre für die erste Tür gewesen^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:56
@Purgatory91
"Moment . Warte noch kurz mit dem schlüssel"

Juvia versuchte was.

"Was wäre es wenn das die Tür wäre mit dem Passwort?"

"Moonlight."

Juvia wartete ob etwas geschehen würde


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:56
@Villainess
Stimmt ja 😂😂


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 20:56
@Isana
"Barador aber die Tür hat kein Schlüsselloch.. Sonst hätt ich ja einfach durchgehen können"

@Purgatory91
Lächle dich kurz an und werde dann wieder ernst.

Ich weiß aber nicht ob er mir trauen kann...nachdenklich beobachte ich die Tür um den Gedanken wieder zu verscheuchen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:02
Erzähler:

Finale des Kapitel 1 Leute!!

Juvia sagte das Passwort, und die Tür ging langsam auf. Staub wirbelte auf, sodass man lange nichts sehen konnte.
Als Die Sicht Endlich wieder Frei war, erblickte die Gruppe ein Hölzernes Zimmer mit einem Pentagramm auf dem Boden....

Mitten auf dem Pentagramm stand Soey. Ihre Augen Glühten Rot, und sie lächelte Verträumt.

Ihr Habt mich Gefunden...

Freute sie sich. So wie ein kleines Kind. Und das war sie noch immer. Nach ihrem Tot war sie Nie mehr gealtert...
Sie wirkte so Unschuldig mit ihrem kindlichen lächeln...
Und so Zerbrechlich, weil sie so krank aussah.. Nun hatte sie wieder den Rosenstrauß in der Hand.

Und wartete ob jemand etwas sagen würde.

Cara:

Angespannt sah ich zur Tür und fragte mich ob der Zeitpunkt jetzt gut war Geheime Besprechungen zu machen. Doch ich Folgte Garret, jedoch würde ich eingreifen und mitkämpfen, sollte Soey angreifen!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:04
@Villainess
Wohoo :D


"Ein Pentagramm kann nichts gutes bedeuten." dachte Juvia.

"Soey, hallo. Wir haben dich gesucht. Ist das nicht schön dass wir jetzt wieder alle zusammen sind?" Juvia versuchte so nett wie möglich zu klingen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:05
@Villainess
Mako:Was zum...? Garret?
"Garrett drehte sich um und ging dan mit Mako langsam zu der Gestalt mit erhobene Waffen."
Garrett: Trette vor deine Schöpfer Mädchen!! "Sagte Gar"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:06
"Hallo Soey.."
Sage auch ich liebevoll, als würde ich mit einem Kind reden, was ich auch schlussendlich tue.
"Mein Name ist Arya, würdest du uns bitte den Schlüssel überlassen?"

Nicke Juvia unauffällig zu


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:07
Juvia sieht das Zeichen.. sie lächelt zufrieden doch das hält nicht lange an. Juvia dachte sich nur"Dieser Einfallspinsel Garret muss immer wieder alles überstürzen!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:08
Barador. Hallo Soey. ... wir haben dich gefunden sagte er freundlich... somit haben wir das Spiel wohl gewonnen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:10
@Division
Senk die Waffe un bleib ruhig..... sagte Barador bestimmend..... Ich glaube es ist jetzt nicht klug ärger zu provozieren


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:10
Erzähler:
Soey Strahlte über das ganze Gesicht, als Juvia Sprach. Doch dann, als Garret Diese unfreundlichen Worte sagte, wurde sie traurig.

Du bist GEMEIN!

Rief sie. Und Ihre Augen wurden noch Roter, Flammen schienen darin zu lodern!

Ja ihr Habt Gewonnen, aber der da ist voll Gemein!

Rief sie Trotzig.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:12
Beachte in nicht Soey. .. sagte Barador beruhigend ...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:12
"Er hat es nicht so gemeint Soey. Er hatte nur zu wenig Schlaf und ist ein bisschen eingeschnappt.Achte nicht auf seine Worte. "

Juvia schaute Garret mit einem Todesblick an.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:12
@Purgatory91
"Garrett schütelte mit den Kopf."


"Mako zuckte mit den schultern und sah Garrett an....es ist ihr Jobs Bedrohungen sofot zu Neutralisisren. Aber das wissen die ja nicht."

@Villainess
"zu Soey."
Ich weis


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:13
@Division
Funkle dich böse an "sei jetzt still Garret!"

@Villainess
"Achte nicht auf ihn Soey, er ist nur eifersüchtig weil er nicht auf dieses tolle Spiel gekommen ist"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:13
@Division
Barador lachte sehr laut..... Ein gott? Fragte er Garrett


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:14
@Isana
"Garrett rechtes Auge Funkelte gefärlich als siekomisch kukt."
"Makos Rechte auge auch."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:14
@Cavalier
Selber schnauze


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden