Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:09
@Purgatory91
Ich lächelte dich bewundend an.

"wie gesagt ich brauche es nicht.."
Arc grollte in einverständnis.

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:10
@Cavalier
Barador lächelte anerkennend zurück


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:11
@IncubusWolf
Dasan: Garrett ich würde sagendu last es bleiben ich bin auch dein Berater... dein Gewiseen...

Garrett: Ich meine es ernst ich will Kein Gold!!! Alles was ich will habe ich gefunden!!!!!


Dasan:Naja also ähm...könntest du für mach das Gold Nehmen?? Kauf für mich was Leckeres im Dorf bitte.....ich würde mal gerne Menschenessen kosten es solle gut sein habe ich gehört!! nim mal 20 Gold das sollte reichen...

Garrett: Dein ersnt???Nagut aber nur weil du es bist.....

"Garrett nahm sich 20 Gold."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:12
Zu allen "kehren wir um und nehmen den anderen Gang?"

Werde langsam ungeduldig, wie alle nur da stehen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:13
(Gold: 583)

Dasan: Danke Ich hoffe die habe n sowas wie Hirschbraten oder sooo...

Garrett: Vieleicht.....aber Wildsaubraten wäre auch nicht schlecht....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:13
Gute Idee Arya. ... mal sehn was noch auf uns zu kommt


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:14
Cara;
Ich nahm das Gold nicht. ich wollte es nicht haben. Ich sah zu Garret, der es auch nicht nahm, und lächelte wieder.
Dann stimmte ich laut Arya zu.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:14
"Tschüss kleine Zieglein!"

Juvia ging zufrieden in den Gang zurück.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:16
@AzuraAstraea
ich folgte Juvia und kam in die Halle H zurück.

@IncubusWolf
"Lucian, wohin führt der mittlere Weg?" fragte ich, während ich ihn den schwarzen Gang blickte. im Gegensatz zu den anderen, waren da keine Fackeln an den Wänden.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:17
@IncubusWolf
"Garrett kamm zu ihr und stehlet sich neben sie.Er flüsterte"
Garrett: Ich erzähle dir mal ein paar dinge über mich......liebling.
"Danach schlenderet er der Gruppe hinterher er schin wie ausgewechselt als wäre Garret ein total andere Werwolf..... Er ging und kukte anders ganz lockerer..."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:21
Erzähler:

Die Ziegen blöken zum abschied.
Lucian ging ihnen nach. Als er die Frage hörte, murmelte er: "Wenn das nicht auch umgezogen ist, sollte da ein.. naja ungeheuer wohnen" Flüsterte er Arya ins Ohr. "Aber das weißt du nicht von mir, sonst holt mich der Leibhaftige." er sah sich unruhig um, als hätten die Wände Ohren.

Cara:
Garret flüsterte mir etwas ins Ohr, und ich musste schon wieder lächeln als er mich Liebling nannte. ich kam ihm nach, und blieb dann dicht bei ihm. Im Traum hätte ich niemals damit gerechnet ... Auf jeden fall war ich glücklich. Sehr sehr glücklich in diesem Moment.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:22
"Hmm .Also links?"@Cavalier
"Andererseits hat sich Lucian jetzt schon ziemlich oft getäuscht..."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:23
@AzuraAstraea
"ich könnte ja Arc vorschicken. in seiner Geistergestalt kann ihn sowieso keiner sehn.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:25
@Cavalier
"Guter Vorschlag!" :)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:25
@IncubusWolf
"Garrett holte ein altes vergilbte Zeichnung ein Foto hervor und Zeigte es Cara als sie neben ihn ging."
Garrett: Das ist mein Bruder gewesen er starb grausam er wahr auch ein Dieb..."sagte er traurig."

ntin3k71mukf1


"Garrett folgteweiterhin der Gruppe Dasan ging vor im her in gebürenden abstand!"


1x zitiertmelden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:26
Cara:

Ich betrachtete das Bild, und sah dann Garret an. "Tut mir leid, das mit deinem Bruder.. Sagte ich, und meinte es wirklich so. Ich verstand Verlust sehr gut..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:27
@IncubusWolf

"Arc.." sagte Arya, doch da verstand sie ihr treuer Begleiter schon und wandelte seine Form. Er schlich sich lautlos in den mittleren Gang...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:27
@IncubusWolf
das spiel spielt doch im mittelalter xD wie kann man dann fotos von seinem bruder haben? :D


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:29
@Division
Ey stimmt-- :D


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:29
Es ist eine Zeichnung 😁


Anzeige

melden