Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:14
@Division
Wird Zeit dass man den gott ma übers Knie legt

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:14
@Purgatory91
Ein kleiner Witz von mir^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:15
@Purgatory91
So? Geh in friden.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:15
Juvia per telepathie zu Azura:"Sag Garret er soll seine Klappe halten und mitspielen.Sonst kommen wir in grosse schwierigkeiten!"

Azura zu garret per telepathie:"Spiel einfach mit sonst wird Soey wütend und greift uns alle an!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:15
@Division
Es ist in solchen Situationen nicht klug Witze zu machen , dass kann böse folgen haben. Sagte Barador


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:17
@Division
Ignoriere ihn und beruhige mich einigermaßen

Lächle Soey an um sie bei Laune zu halten, da ich im Gegensatz zu Garret merke, dass sie bei seinem Worten wütend wurde.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:18
Erzähler:

Soey sah von einem zum anderen. langsam. Alles nützte nichts mehr, sie war wütend Geworden...

Und dann wuchs sie langsam, bis sie um die drei Meter groß war.

Du darfst GARNICHTS....
Sagte sie zu Garret-
Ihre Stimme veränderte sich, wurde tiefer. Und dann verlor sie die Kontrolle, so wie Damals, als sie in einer einzigen Nacht ihre Familie Brutal Abgeschlachtet hatte....

ENDBOSS!!

Soey kann 10 Treffer aushalten!

Kampfreihenfolge:
0 Soey
1@Purgatory91
2@Purgatory91
3@AzuraAstraea
4@AzuraAstraea
5@Division
6@Division
7@Cavalier
8Cara

Soey wurde immer Wütender und griff schließlich Garret an!


melden
16.03.2014 um 21:18Villainess hat gewürfelt: 3

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:20
@AzuraAstraea
"Garrett zuckte nur mit den Achseln stand jedoch weiterhin da."

@Purgatory91
Jeder macht seine Eigene Erfahrung was wilst du.....von unseren Clan erwarten?

@Cavalier
"Garret ist erfreut das sie nichts mehr zu sagen hat."

@IncubusWolf
Garrett: Wie du meinst!
"Sagte ganz Ruhig."
"Mako hatte recht behalten die Informatione waren koreckt gut dassie in der Gilde geschnüffelt hat."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:21
Juvia wich einige Schritte zurück und ging in Angriffsposition.

"Azura mach dich auch bereit."

Juvias Miene wurde ernst und sie machte sich bereit für alles was dieses Ding zu bieten hatte.


melden
16.03.2014 um 21:21Castiel91 hat gewürfelt: 1

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:22
Sasu greif an sagte Barador. Er sprang auf Soey zu doch sie wich aus


melden
16.03.2014 um 21:22Castiel91 hat gewürfelt: 11

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:23
@Division
Mit ihm werd ich noch einiges zu tun haben merke ich, hebe es mir jedoch für nach den Kampf auf.

Mache mich für den Kampf bereit.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:23
Juvia formte einige Eisspeere und liess sie mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Soey zurasen.

Sie war kampfbereiter denn je.


melden
16.03.2014 um 21:23Kona-chan hat gewürfelt: 7

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:24
Erzähler:

Soey wich bis jetzt jedem angriff aus...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:24
Barador. Verwandelt sich somit ist er genau so groß wie Soey. Er rannte auf Soey zu und griff an


melden
16.03.2014 um 21:24Castiel91 hat gewürfelt: 2

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 21:24
"Verdammt!!"

"Azura! Energiestrahl!"

Azuras Augen leuchteten und sie feuerte einen Energiestrahl auf Soey ab!


melden
16.03.2014 um 21:24Kona-chan hat gewürfelt: 11