Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:15
Cara:
Ich steckte meine Waffe ein und sagte: Alles ok soweit..

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:16
"Endlich haben wir es geschafft " Juvia schaute lächelnd die anderen an. Azura meowte zufrieden.

"Bei mir und Azura ist alles bestens. Wie sieht es bei euch aus?"


Juvia sah den Schlüssel an
"Vergesst nicht. Wir dürfen ihn nicht mit der bloßen Hand anfassen."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:17
"alles gut.."
bleibe weiterhin am selben Ort stehen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:18
@IncubusWolf
@Cavalier
@AzuraAstraea
@Purgatory91
Braucht jemand Heilung Mana?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:19
Erzähler;

Alle sind Automatisch geheilt


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:20
"Oke. Alle sind wohl auf."

"Aber wer hat es verdient den Schlüssel aufzunehmen?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:20
"Garrett stand immer noch neben den Schlüssel, Mako untersuchet den Raum."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:21
@AzuraAstraea
Garret: Von flüchen halte ich mich immer fern damit ist nicht gut kirschen essen glaub mir!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:22
Da ich sehe, wie sich alle uneinig wegen des Schlüssels sind, schlage ich vor:

"lasst uns doch einfach abstimmen?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:22
"also Azura kann ihn auch einfach schweben lassen und so rumtransportieren " :D

Juvia lachte :D


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:23
@AzuraAstraea
"nette Idee aber das wäre bloss Manaverschwendung, vor allem bei dem langen Weg ;)"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:23
@Cavalier
Garrett: ich stimme nicht ab ich nehme den Schlüssel nicht, ich bin drausen.....bei mir hats mal fast böse geendet...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:24
Cara:

Ich holte in Tuch heraus und lies es auf den Schlüssel fallen, sah alle an und schlug vor: "Wer als erstes zugreifen kann?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:24
@Cavalier
Auserhalb vom kampf kostet Magie nix, nur heilen kostet immer


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:25
@IncubusWolf
"Garrett Sah sie nur an und verschränket die Arme."
"Mako kukte sich immerr noch um".


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:25
Erzähler:

Der Raum war völlig Leer...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:26
Ich nehme ihn wenn ihr wollt sagte Barador


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:27
"Juvia hat nichts dagegen."

Sie ging ans Fenster und schaute hinaus. Ihre Augen funkelten bei dem Anblick der vielen Seelen die in den Himmel hinauf steigen.

"Ihr müsst euch das ansehen Leute."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:27
Erzähler:

Barador bot sich an den Schlüssel zu nehme. Sollten sie jetzt einfach ja sagen? Oder noch laaange Diskutieren?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:29
Cara ging zu Juvia ans Fenster und staunte nicht schlecht über den Anblick. Immer mehr Seelen stiegen auf, es schien kein Ende zu nehmen, der Himmel Funkelte...


Anzeige

melden