Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:51
Juvia schaute verlassen zu Arya und Barador rüber.

Warum tuscheln alle immer? Juvias Gefühl der Geborgenheit dass sie vorhin überkam war wieder längst vergessen..

"Juvia geht schonmal vor.. Komm Azura."

Juvia machte sich langsam auf den Weg..


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:52
Cara:

Ich nickte Garret zu, und sagte: "Ja lasst uns den Schlüssel abgeben, das wird das beste sein.."

Erzähler:

Mako Durchsuchte den Dachboden und Fand unter anderem:

Ein altes Schaukelpferd was zu groß zum Mitnehmen war, alte Gemälde die sich allerdings nicht mehr bewegten,

komische kisten mit Akten

3 Heiltrank

3 Manatrank


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:53
@Purgatory91
"ich beobachte ihn schon die ganze Zeit..ich werde, wenn wir hier raus sind mit ihm reden.." antworte ich leise.

Ich drehe mich um und verlassen den Dachboden. Mir reicht schon langsam dieses alte Gemäuer!
auf den Treppen treffe ich auf Juvia
@Isana
"hey, guter Kampf"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:54
Cara: Ich würde ihnen einfach folgen wenn sie gingen...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:54
Barador streichelte Sasu und sagte..... komm mein freund wir machen uns auch auf den weg


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:54
@Villainess
"Mako Pakte Die Mana Heiltränke ein und die akten die sie später kuken will."
"Ging wieder zu Garrett."

Garrett: Kommt dort ruhen wir uns aus


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:55
@Cavalier
Ja rede mal mit ihm..... kannst mir dann ja verraten was er zu sagen hat


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:55
Erzähler:

Mako hatte einen haufen alte Rechnungen eingesteckt :D


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:57
Juvia war schon in der Eingangshalle als Ary sie ansprach.

juvia war überrascht.

"Oh danke.Deine Technick ist unglaublich. Wo kann man nur so eine Kampfkunst erlernen?"

Juvia war beeindruckt als sie so über Aryas fähigkeiten nachdachte. Grazil ,schnell,präzise,tödlich. Ein gegner den sie nicht gerne vor sich hätte.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:58
Erzähler:

So machten sich die Abenteurer also auf dem Weg hinaus... falls alle denn hinaus gingen... es regnete nicht mehr, und war inzwischen Weit nach mitternacht... die Sterne Flackerten am Himmel...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:58
@Villainess
"Garret runzelte die Stirn und schmis das aus Makos hand!"
Mako: Heyyyyy......?

Garrett: Alte Rechnunge das sehe ich gleich...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 22:59
@Villainess
Garrett: Mako Cara?Kommt auf zum Gasthaus auf meinen Tempo bitte!!!!



@Isana
@Villainess
@Purgatory91
@Cavalier

"Garrett stürmet an der Gesamten gruppe vorbei!!!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:01
Cara: Ich ging hinter ihnen her, als Garret plötzlich losstürmte. Ein wenig verwundert sah ich ihm nach. Und dann beschloss ich ihm hinterher zu rennen, denn er hatte mir ja etwas sagen wollen also rannte ich ihm nach.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:02
"Ich hatte einen guten Lehrer" - sage ich nur mit einem verträumten Lächeln.
@Isana
"jedoch sind deine nicht weniger imponierend, obwohl du noch so jung bist, beherrscht du bereits hohe Zauber"
und so meinte ich das auch, da ich nicht lügen kann.

Plötzlich stürmen Garret, Mako und Cara an uns vorbei
verwundert schaue ich ihnen nach.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:03
@Cavalier
@Isana
Halten wir mit oder lassen wir uns zeit.... fragte Barador


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:03
@Villainess
"Garrett kamm irgendwann am Gasthaus an ging normal rein und schaute sich um ob es ne Dunkle ecke gibt!!!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:05
Erzähler:

Ganz hinten Im Gasthaus GAB es eine dunkle ecke, jene in der Garret zu Anfang gesessen hatte..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:05
@Purgatory91
"Es hat keinen Sinn, lass uns etwas schneller gehen, aber einholen werden wir sie nicht mehr können.." Sage ich etwas bedauernd


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:06
"Ich hatte.. nein hab gute Freunde mit denen ich mir diese ZAuber angeeignet hab." Juvia schaut in den klaren Nachthimmel.

"Denkst du auch oft nach... über.. nunja die Vergangenheit?"

Juvia hoffte das war nicht zu direkt. Doch sie hatte das Verlangen Arya das zu fragen.

@Purgatory91
"Ich möchte mich nicht beeilen. Es ist eine gute Zeit zum reden. "

Juvia wollte ein wenig entspannen nach all den kämpfen.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:07
@Villainess
"Garrett ging in der dunklen Ecke dort gab es 4 plätze frei..."
"er ging rüber."


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden