weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:07
@Isana
Gute Idee reden ist gut sagte Barador.
@Cavalier
Entspann dich doch auch ein wenig


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:08
Cara:
Etwas außer Atmen blieb ich schließlich stehen und hoffte das das ganze Sinn ergeben hatte mit zu rennen. langsam ging ich dann zu Garret und fragte: "Du wolltest etwas besprechen?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:10
@Isana
Ein Schatten legt sich über mein Gesicht und meine ohnehin schon schwarzen Augen verdunkeln sich noch etwas mehr. Nur meine Lippen weisen immer noch das nette Lächeln auf. "Ja ich denke oft darüber nach"
Auf @Purgatory91 Bemerkung hin entspanne ich mich äußerlich wieder und frage Juvia
"Und du? "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:10
@Villainess
Garrett: Ja das wollte ich.....ich habe das gefül das du jede menge verschweigst....Mako.....weis das sie ist......nun ja hat Länger in der Gilde zu tun als ich......
"Mako kommt an und setzt sich hin."
Mako:Setzt dich doch....möchtest du was zu trinken?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:14
Cara:
Als Garret ansprach das ich eine menge verschwieg erstarrte ich kurz entspannte mich jedoch sofort wieder, um keinen verdacht zu erregen. "Mako? Du hast mit der Gilde zu tun? Also.." Ich wusste das ich ihren Steckbrief noch nie gesehen hatte, aber ich kannte die Steckbriefe von JEDEM in der Gilde? Was lief hier?
Ich setzte mich und sah die beiden an. "Was wisst ihr?" Fragte ich ohne umschweife. Ich hatte gelernt mit verhören umzugehen, und wusste in etwa was ich zu tun hatte... naja meistens.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:17
@Villainess
Mako: Garrett bist du sicher?

Garrett: Ja bin ich wir sollten sie dan auch ihr alles erzählen!
Cara wir wissen so einiges überr die Gilde...wir sind nicht nur Diebe...wir handeln mit Informationen......wen du Koperativ bist wirst du belohnt wenn nicht eghst du Lehr aus so eonfacj ist das.......nun? Was hälst du davon?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:17
Erzähler:

Die Gruppe die zurückgeblieben war kam immer näher ans Gasthaus..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:17
Juvia sah dass Ary traurig wurde.

Juvia erinnerte sich:
Juvia:"Ahhhh"
*hart auf em Boden aufprall*

???:" Du musst also Juvia sein.."

Juvia:"Ja das bin ich. Habt ihr dass was wir benötigen?"

???:"Aber aber nicht so schnell.. davor musst du noch einige Aufträge für uns erledigen. Hier schonmal der erste."

Juvia:"Nun gut. Eine alte Villa..andere Abenteurer.. .Ich hoffe ihr haltet eure versprechen."

???:"Aber natürlich
Juvia zögerte

"Ja tue ich auch. Ich hab ein klares Ziel. Für die Menschen aus meiner Vergangenheit muss ich meine Aufgabe erfüllen. Es ist schön mit den Leuten hier Abenteuer zu erleben.Es lenkt einen ein bisschen ab.."

"Wir müssten gleich beim Dorf sein.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:18
Cara:

Ich lächelte leicht und bedrohlich, und fragte: "Bist du sicher das du mit mir verhandeln kannst?"
Er ahnte nicht auf was für Terrain er sich da begab...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:20
Barador Albert auf dem weg ein bisschen mit Sasu rum ...... sie machten immer klein kämpfchen aus Spaß. ....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:20
@Villainess
Garrett:Alles hat seinen Preis Cara und dein Wert hat einen hohen Marktwert das kann ich dir sagen....Frolocke Cara du kanst sehr viel Gold verdienen!
"Sagte Garrett feierlich"

"Mako rutsche nervös auf ihren Stuhl herum."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:21
@Isana
Sie hat viel Kameradschaft in sich.. Denke ich als ich ihr zuhöre.. Nur ist sie auch loyal?
@Isana @Purgatory91
"Ja du hast recht, da vorne sind schon die ersten Häuser. Wollt ihr gleich ins Gasthaus?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:23
@Cavalier
Ja Sasu und ich und ich glaub auch ihr beiden könntet eine Stärkung vertragen sagte Barador. Ich lade euch ein 😊


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:23
@Cavalier
"Ich denke davor kauf ich mir noch eine größere Reisetasche. Aber danach geh ich auch ins Gasthaus."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:24
Erzähler:

Cara:

Ich sah Garret an und lies keine Gefühlsregung erkennen. Dann sah ich kurz zum Hinterzimmer, wo der Auftraggeber der Gide wartete. Er nickte mir zu, und gab mir kleine Zeichen die nur ich verstand. Ich gab Zeichen zurück, und er nickte erneut.
"Rede Klartext worum geht es?"
Fragte ich Garret jetzt. Er hatte nicht eine Information offen gelegt also tat ich es auch nicht.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:25
Erzähler:

Juvia wollte also zum Händler. Der Händler sah gelegentlich aus dem Fenster und grinste weiterhin merkwürdig...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:26
@Cavalier
Gehst du gleich mit ins Gasthaus?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:26
@Villainess
"Garrett bemerkte es und seine Rechtes auge leuchtete."
Garrett: Es gibt viele Informationen...doch die kosten Gold....wiee ich schohn sagte wir Handeln mit Infos.
Frage mich was und ich nene dir den Preis dazu.....ein kleiner hinweisgebe ich an dich. Die Gilde ist nicht das was es scheint ..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:28
@Isana
"In Ordnung und lass dir nicht zu viel Zeit. Barador lädt uns schließlich ein" sage ich mit einem Augenzwinkern
@Purgatory91
"Du bist ja ein richtiger Kavalier, natürlich komme ich gleich mit, das lasse ich mir doch nicht entgegen" sage ich mit einem Lächeln und gehe zum Gasthaus


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:29
Cara:
Als Garret sprach lachte ich. Er konnte mir keine Infos geben die ich nicht schon besaß, auch wenn er das nicht wissen konnte. Und eine Andeutungen das die Gilde nicht war was sie schien... Ich lächelte, ich wusste längst bescheid.
und machte das durch mein lächeln deutlich. "Ich denke ICH weiß mehr als IHR" Sagte ich schließlich und gab damit einen hauch der warheit preis.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Machtmissbrauch16 Beiträge
Anzeigen ausblenden