weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:57
Azura schnüffelte an Sasu..doch sie war etwas beeindruckt von der Größe und entschied sich lieber auf Juvias Schulter zu sitzen.

"Wirst du sie öffnen Garret?"

Azura miaute kurz und misstrauisch ..sie ahnte dass dahinter etwas schleierhaftes war..


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:58
@Villainess
@Isana
@Purgatory91
@noxes
Garrett: Ja bloss wer gibt mir kurz Deckung? Ich spüre was, meine haut kribelt komsich.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:58
@Division
"Juvia kann einen Wasserwall formen falls dich etwas angreifen sollte."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:59
Das werde ich machen sagte Barador
Un legte eine Pfeil auf die sehne seine Bogens und zielte Richtung Tür


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:59
@Isana
Dan sollte sich Juvia bereit halten.

oder du halt.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:59
"Doppelt hält besser." sagte Juvia lachend


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:00
Richtig . Doppelt hält besser... bestätigte Barador


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:01
Garret: pscht ihr seit zu laut...
"Fluchte Garrett leicht."
Garrett: Bereithalten es geht los.
"Garret öffnete sachte die Tür bis es halb offen wahr."

@Villainess
@Purgatory91
@Isana


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:01
Juvia hielt ihre Hände bereit um notfalls Wasser zu zaubern..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:02
Barador hält seinen Bogen auf Hochspannung un sagt zu Sasu er soll sich auch bereit halten


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:05
Erzähler:

Für einen Moment Zögerten die Abenteurer... Wer würde die Tür öffnen? Juvia und Barador machten sich bereit sich gegen was immer kommen konnte zu verteidigen....
Angespannte stille....
Auch cara schwieg.
Dann sagte Barador noch etwas.
Immer noch hatte keinr die Tür geöffnet.
...
Dann Öffnete Garret die Tür.

Sie erblickten regen.
Es regnete nach wie vor. Als man genauer hinsah, erkannte man das es ein riesiger Friedhof, mit vielen Gräbern war..

Alt und vermodert jedes Grab, niemand hatte sich darum gekümmert.
Da Flog Plötzlich etwas an ihnen Vorbei, was der Gruppe einen Schock versetzte..
Es war jedoch nur ein Rabe. Er beäugte sie, und setzte sich dann auf eines der Gräber. Er krächzte unheilvoll immer wieder.

Die Meisten Grabnamen waren nicht zu lesen, manche jedoch schon, unter anderem auch das Grab wo der Rabe drauf saß-

Weiter hinten war der Eingang einer unterirdischen Gruft. Jedoch vergittert.
Die Stimmung war düster...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:07
"Garrett flüstert."
Garrett: Vorhut vorschicken!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:07
"Perfekt. Im Regen ist Juvia am stärksten. Aber denkt ihr der Schlüssel ist wirklich in der Gruft? "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:08
Barador ließ seinen Bogen senken und Sasu entspannte sich auch wieder.
Ich würde vorgehen und die Lage checken wenn es ok is sagte Barador. .. möchte mich noch jemand begleiten?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:09
"Im Regen bin ich sicher. Ich komme mit"

Juvia holte ihren REgenschirm hervor und ging los..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:10
Sehr gut meinte Barador .... dann wollen wir mal


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:11
Erzähler:
Barador und Juvia gingen über den Friedhof. Sie bemerkten wie wenig gepflegt die Gräber waren, und das jedes Grab Mindestens 200 Jahre alt war... Das Grab wo der abe drauf saß, da glänzte etwas...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:12
Juvia funkelte etwas durch den Regen hinzu..

Sie ging zum Grab mit dem Raben.

Und was sie dort sah...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:13
"Garrett ging jetzt auch raus und sah sich den Friedhof aufmerksam an nach Beute oder anderen dinge wie Gefahren ect. so wie immer er es tat."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:13
@Villainess
(das ist übrigens dein Einsatz :D )


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden