weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:10
@Division
"Hilfe gefällig?" :vv:


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:10
Erzähler:

Der Versuch scheiterte. Das Schloss blieb zu... Doch Juvia hatte einen Schlüssel...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:11
@Isana
Kanst du bessere schlöserknacken? :P: oder past der schlüssel da?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:14
@Division
"Nun wenn Juvia schon einen Schlüssel findet kann sie ihn auch benutzen."

Juvia ging zum Schloss...


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:14
"Du machst es mir nicht einfach, dir zu vertrauen."
Besorgt wandte sich Katia zu den beiden anderen, die mit dem Schloss beschäftigt waren.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:17
@Isana
"Garrett ging beiseite und und verschrenket seine Arme"
Garret: Juvia sollte den richtigen schlüssel haben sonst wird Garrett wieder schloss knacken.
"sagt Garrett witzeln."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:18
Erzähler:

Juvia öffnete das Schloss mit dem Schlüssel. Er Passte, und das Tor ging laut quietschent auf, man konnte nun die Treppe ins dunkel hinuntergehen. An der Wand gab es eine Fackel und da lag ein altertertümliches Streichholz.

Katia hatte offenbar beschlossen Soey nicht zu vertrauen. Soey sah Sie daraufhin mit einem Intensiven und Komischen Blick an.


Cara:
Ich kam näher an die Gruft...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:19
@Division
"Dumm gelaufen für dich " :D

Juvia lachte amüsiert über den "Meisterdieb" :D

"Kanns losgehen? Wir sollten uns alle bereit machen für jegliche Angriffe von Geistern.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:22
@Isana
"Garrett grinste auch in sich hinein und tuckte nur mit den Achseln"
Garrett:Garret ist froh das Juvie den richtigen Schlüssel hatte sonst wäre Garrett entäuscht über Juvie gewesen.
"Lachend"



"Garrett drehte sich zu den anderen um winkte alle hierher er will endlich Beute machen!!!"
Garrett: Schneller!
"Befahl Garret den anderen"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:24
Ich glaub nicht das du anderen befehle erteilen kannst..... brummte Barador.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:27
"Immernoch nicht meinen Namen gelernt? Ausserdem geht Juvia aus freiem Willen."

Azura stimmte miauend zu.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:28
Barador ließ sich absichtlich mehr zeit un sammelte noch ein paar giftpflanzen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:32
@Purgatory91
"Garrett hats wenigstens ausprobiert :P: "
"Garret nickte anerkenend als er die Giftpflanezn einsammelte"

@Isana
Garrett: Juvia sollte sich nicht um kleinigkeiten ärgen!


"garrett sammelte noch schnell die 2 Blindmachende Kräuter ein und verarbeitete sie zu einen feinen Pulver."
"Er sah sich um und ging zu rück zu Juvia und sah nach oben es Regnetet noch immer."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:34
@Division
"Jaja nun gut du mutiger Abenteurer gehe voran und hol dir deine Schätze" :P:

In Gedanken: Schade dass wir nun nicht mehr im Regen sind...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:36
Barador lacht wegen der Aussage von Juvia 😂


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:42
@Isana
Garrett: Garrett hatt gute laune ihr dürft auch was plündern :D oo mutige Juvia :P: !


@Villainess
"Garrett denkt das es einen interesanten Abenteuer geben wird mit Juvia."
"Garrett ging jetzt tiefer in die Katakomben hinein uns spähte hinein und stand Wache bis alle anderen fertig sind."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:44
@Division
"Ein Rucksack wäre nicht schlecht... und Edelsteine.. nicht wahr Azura?"

"Meeoowww"

Juvia folgte GArret langsam hinein..

@Villainess
(das ist der Part an dem du die Gruft beschreibst :D )


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:47
Katia beschloss ein Auge auf Soey zu werfen. Was auch immer dieser Blick zu bedeuten hatte, es fühlte sich auf jeden Fall nicht mehr nach Trauer an. Wortlos folgte sie den Anderen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 20:01
Erzähler:

Sorry Leute ist ein Komplizierter Tag heute bei Mir.. Post gleich


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 20:20
Erzähler:

Juvia und Garret, und Cara und Katia( @Purgatory91 hast nicht geschrieben das du mitgehst?)
betraten die Gruft... Sie Stiegen die weiße Treppe hinunter ins Dunkel... Und Ignorierten es das da eine Fackel war die sie Anzünden könnten um was zu sehen.
Soey Blieb bei barador und schien zu warten das er herunterging.

Leider sahen sie nicht viel es war Dunkel, aber man konnte erahnen, das da ein Raum war, ein Unterirdischer Recht Großer Raum, in dem, den dunklen Schemen nach zu Urteilen 4 Särge Standen. Mehr sah man im Dunkeln nicht wirklich. Ein Piepsen verriet das Ratten hier lebten.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
/b/ros16 Beiträge
Anzeigen ausblenden