Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 00:58
Cara: "Es ist wunderschön hier.."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 00:59
@mr.j
Merke dass er etwas wortkarg ist und wende mich meiner Umgebung um. Tatsächlich ich fühlte mich hier wundervoll. Von nahem höre ich ein Rauschen...der See ! Die Höhle muss gleich da sein.
Erfreut beschleunige ich das Tempo, um schneller hizugelangen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 00:59
@Villainess
Garrett: Ok es ing um das Letzte Gespräch....nun jetzt da ich nicht mehr zu den Rat gehöre...kann ichjetzt offener sprechen und diesen verdammten wirwar. Ich würde immer noch gerne was du mir zu sagen kanst..Information gegen Information...aber das hast du dan nicht von mir ok????


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:01
Zündet sich mal wieder eine Zigarette an. Mithilfe einer Stichflamme aus seiner Hand


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:02
juvia liess Wasserbälle um sich herum tanzen und sie drehte sich im Kreis.
"Ich würde am liebsten hier bleiben und nicht in diese Höhle gehen..aber es muss wohl sein." sie liess das Wasser in den see fallen und ging auf die Höhle zu


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:04
Cara:
Lächelnd sah ich mich um, achtete nebenbei, wie es nun mal mein Auftrag war auf die anderen, und sagte dann zu Garret:
"Das Letzte Gespräch was wir führen war schon etwas seltsam. Ich habe die Gilde deswegen Gewarnt, aber ich denke für dich kann ich ein gutes Wort einlegen, nur für den Rest nicht.. " Ich sagte ausnahmslos die Wahrheit.
"Nun ja, Info gegen Info.. Stell einfach Fragen."

Erzähler:

Die Höhle lag genau vor ihnen, und obwohl sie sich so wohl fühlten, würden sie bald hinein gehen müssen... Was sie erwartete, wussten sie nicht. Cara mit ihrer angst vor Spinnen murmelte oh irgendwas davon diesen nicht begegnen zu wollen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:05
Cara;
Gehen wir hinein?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:05
Gebannt lausche ich den Lauten des Waldes und muss vor Freude lächeln. Dieser Ort ist wirklich zauberhaft. Ich bleibe vorm Höhleneingang stehen und schaue mich nach den anderen um.
"Kommt ihr endlich?" Rufe ich amüsiert als ich alle gemächlich vor sich hingehen sah.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:07
Wieder folge ich wortlos


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:07
"Jahaa." Juvia lachte und lief die letzten Schritte.

"Gehen wir hinein."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:07
@Villainess
@Isana
@mr.j
@Cavalier
@Purgatory91
"Aus den See Sprang was raus eine Gestalt die mann kaum Sehen konnte sie drehte sich um."
" Er Ging richtung Garrett!!!"

En Taro Garrett!!! "sprach er." Adun toridas
So habe ich auf dich Gewartet!!!!


Name: Schattenläufer Dasan

Geschlecht: Männlich

Beruf(gegeben falls): Keins.

Alter: 30 Jahre

Kreatur: Geflügelter Schatten Wolf

Fähigkeiten (Mit Geheim ist nicht, das wird aufgeschrieben) : Heilung, Fliegen, Schattenläufer (Kann sich für 2 Runden Unsichtbar machen), Schattenrückkehr (Wechselt Automatisch zu Schattenläufer auserhalb des Kampfes, mann siet ihn jedoch schwach.), Spricht Menschensprache, Energiestrahl(Fernkampf) und den normalen Angriff,

LP: 30

MP: 10

Bild:
image 5326021115462622488021


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:08
Erzähler:

Plötzlich erschien Garrets Pet!

Cara: Ich ging ein paar schritte vor schreck zurück


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:09
Juvia zuckte zusammen und drehte sich um.

"Was zum-?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:10
Ich sehe wie eine Gestalt aus dem Wasser springt. Bis auf eine unauffällige Handbewegung zum Dolch lasse ich mir nichts anmerken.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:10
"Garrett verbeugte sich Demütig."
Euch Hätte ich nicht erwarter Dasan, ich nehme an ihr sein Meine Verstärkung?

Dasan: So ist es.

Garrett: Dan Mögen wir für Seite an seite schreiten.!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:11
@Division
"DAS ist dein Begleiter?"

Juvia war sichtlich überrascht


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:11
@Villainess
@Cavalier
@Isana
@Isana
@mr.j
@Purgatory91
Dasan: Wilkomen Meine Kinder!!!! "er lächelte"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:12
Cara:
Ein wenig überrumpelt sah ich den Wolf an. Ein Schattenwolf?! "Hallo.." Sagte ich zu ihm.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:13
Lehnt sich an die Wand und ist wenig beeindruckt


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:13
@Villainess
Dasan: Cara von dir habe ich schohn einiges gehört, freut mich dich kenenzulernen
"Ging 3 mal um Cara und schnüfelte kurz dabei."


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden