Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:28
@Villainess
"Garrett ging wieder zur linken Tür er will das schlos nicht knacken und er öffnete es leicht kniete sich hin und hielt Wache und hatt dabei sein Bogen leicht gespannt. Er freute sich das Cara im folgte...er wird sie mal Diebesfertigkeiten beibringen....das wird lustig. Garrett nickte Cara zu."
"Garrett lächelte vor sich hin, das keiner sehn konnte."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:29
Juvia überlegt. Was wäre am besten...

"Juvia geht auf jeden Fall mit Katia. Also werden wohl Katia , BArador und Juvia eine Gruppe. Sind alle einverstanden?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:30
@Isana
(Einverstanden)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:34
Erzähler: Die Gruppen sind gebildet.

Gruppe A:
Katia, Juvia und Barador und Soey

Gruppe B: Garret und Cara

Geniale Verteilung Leute^^ XD

Nachdem die Gruppen gebildet waren sollte man vielleicht losgehen... Oder nicht? Noch waren die Weg nicht getrennt.
Der einzige Weg Führte den Flur mit den Gruseligen Portraits entlang die die Abenteurer erwartungsvoll anstarrten und warteten...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:35
@Villainess
Du hast Sasu vergessen 😂😂😂


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:36
"Auf ein neues durch diesen Gang heisst es wohl..."

Juvia geht wiederwillig ein paar schritte auf den Flur zu..

"W-Wollt ihr nicht kommen..??"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:38
Wir sind eine Gruppe sagte Barador. Da heißt niemand geht alleine los.
So folgt Barador juvia.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:40
(katia is ja off also folgt sie uns automatisch^^)

"Cara,Garret.. ihr müsst auch diesen Weg nehmen oder?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:41
Erzähler:

Soey trat aus dem Spiegel hervor und schwebte hinter Gruppe A her ohne was zu sagen. Soe hatte sich entschieden ihnen zu Folgen.

Cara:
Ich sah Garret an, und ging dann ebenfalls auf den Gang zu. Noch war es der einzige.Also sollten wir auch hier lang..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:43
@Isana
Garrett: Ja.



"Garrett schlich sich wie er es gewohnt ist, Die Bilder kukt er auch böse an wie sie im böse ankuken."
"Hoffentlich findet er bald geile Beute den er will reich werden...oder zumindesten ein besere Leben haben. Er folgte Cara."
"Er flüsterte der Gruppen zu."
Garratt: Wenn ihr was findet immer herr damit ich nehme alles mit hihi. :D


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:45
"Wir gehen dann mal auch los"

Juvia ging mit schnellen Schritten voran..doch sie musste an die Blicke denken und an die Erscheinung..

"Juvia will garnicht wissen was hinter der nächsten Tür ist."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:48
So dann brechen wir mal auf; sagte Barador.
Wenn ihr wollt schicke ich Sasu vorran , er schlägt Alarm wenn was auffällig ist.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:48
Erzähler:

Gemeinsam Gingen sie den Flur entlang. Gefolgt von den Unheilvollen Blicken der Portraits.
Barador machte unterwegs einen Vorschlag...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:49
@Purgatory91
Garrett: Wenn du es für Strategisch gut hälst mach das. :)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:50
"Gerne doch. Ich beschwöre vlt auch Azura meine Katze. Vlt. verstehen die beiden sich ja."
Lächelnd sagte Juvia die Beschwörungsformel und schon erschien Azura.

"So fühlt man sich gleich viel sicherer."

Nun sind wir gleich bei der Tür ... dachte Juvia


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:51
@Division
Ich halte es strategisch für sehr gut 😜


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:52
@Purgatory91
Garrett: Gute Entscheidung.^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:53
Erzähler:

Barador schickte also Sasu voraus. Konnte Sasu eine Tür öffnen?
Juvia beschwor ihre Katze herauf. (Was die Tiere machen müsst ihr schreiben ich spiele die nicht sondern ihr)

Die Tür lag direkt vor ihnen es musste sich nur noch jemand finden er die Klinke herunterdrückte und sie öffnete...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:54
@Villainess
"Garrett ging zur Tür und untersuchte sie nach Fallen und kukte kurz durch Schlüsselloch."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

12.03.2014 um 23:56
Erzähler:

Garret Fand keine fallen, und als er durchs Schlüsselloch sah, spürte er am Auge einen Hauch. Die Tür führte ins Freie...


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden