weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:26
Folgt wortlos (Bin dann auch mal)


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:26
Erzähler:

Cara warf Garret einen ungläubigen Blick zu, folgte aber den anderenOkay über die hälfte sind off hier ist stop


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:27
@Villainess
Garret: oder wie wäre es mit mir?? "3 wurde rot im Gesicht"

"Dasan ging auf Patroulie und Garrett stand Wache wärend Die Gruppe schläft!!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:28
(Wann kommt ihr on?)
@Villainess
@mr.j
@Isana
@Cavalier


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:29
@Division
Ich bin öfter mal on, und gucke wer alles da ist.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:30
@Villainess
(ist bei mir genau so Heute am Diesntag bin ich erst ca 17-18 da wegeb Termin)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:25
Arya erwachte und streckte sich. Der Schlaf auf dem Blätterbett hatte sie erholt.
"Alle anderen scheinen noch zu schlafen"sage ich leise, während ich den See abgehe. Ich warte, da ich nicht alleine in die Höhle vorgehen möchte..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:29
"Morgen." Sage ich aus den Schatten heraus, wo man in der Dunkelheit nur eine kurze Flamme erkennt.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:33
Ich drehe mich um und erblicke Constantin.

"Ah du bist es, guten morgen. Sag mal, du hast dich auf Feuermagie spezialisiert, stimmt's?"
frage ich ihn als er wieder eine Flamme erscheinen lässt.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:35
"Meine Kräuter zünden sich nicht von selber an. Glaub mir, du willst gar nicht wissen was ich alles kann."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:36
Barador wird auch wach .... er guckt sich etwas um un sieht Arya und Constantin .. die sich gerade unterhalten.
Na ihr zwei ... alles klar soweit? Fragte er die beiden


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:36
..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:39
"Dasan weckt Garrett"
"Garrett verwandelt sich und sprichgt als Werwolf ins Wasser Dasan Springt hinterher und schwimmen tauchen echt lange manchmal mehrere Minuten."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:41
Cara:

En wenig verwirrt wachte ich auf, und fragte mich wieso ich schon wieder einfach so eingeschlafen war... Nun ja egal, ich schien nicht die einzige zu sein. Immer noch Müde sah ich von einem zum Anderen, sah kurz zu Garret, der da schwamm, und dann Schnell wieder zu den andern. "Ähm.. Guten Morgen Leute." Sagte ich etwas verschlafen.
"sind alle wach? gehen wir dann in die Höhle? "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:41
Zu Constantin: "wenn du meinst.."
Zu Barador: " ja, bei dir?"

Ich schaue auf den See, wo gerade Garret und Dasan tauchen. Lächelnd beobachte ich die zwei einige Minuten lang.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:42
Alles bestens soweit sagte Barador freundlich zu Arya


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:43
@Villainess
"Garrett und Dasan sprenagen aus dem Wasser und landeten neben sie."
"Die beiden schnüfelten sie kurz an."
"Garrett verwandelt sich zurück."
Garrett: Guten Morgen meine liebst Cara "Er zwinkerte ihr zu."

Dasan: Morgen Cara.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:45
Zu Cara:

"Ach du bist auch schon wach" sage ich und lächle sie an.
"Von mir aus können wir"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:45
@Cavalier
@Purgatory91
@mr.j
@Isana
Dasan: Guten Morgen.

Garrett:Gut geschlafen?


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:46
Anmerkung nebenbei, das wird wieder ein Geduldsspiel, mein PC ist massiv am Hängen sry... Ich schreib trotzdem aber es kann manchmal echt lange dauern.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Let´s play together1.224 Beiträge
Anzeigen ausblenden