weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:14
Juvia beobachtete Cara und Dasan misstrauisch. Was läuft da zwischen denen? dachte sich juvia


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:15
"Garrett sah die beiden an was ging den da ab?"
Garret:........Dasan?Wie lange wartest du den schon?

Dasan:Lange genug das ich grade wegwollte....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:15
Cara: Wie bei Wölfen üblich nahm auch ich den Geruch Dasans auf, und lächelte dann. "Es freut mich ebenfalls Euch kennen zu lernen, Dasan." Sage ich. insgeheim fragte ich mich was er gehört haben könnte... Das mit meiner Familie??


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:16
@Division
"Schön dich kennenzulernen.."

Beobachte Cara, sie scheint verwundert. Sie hätte doch von Garret's pet wissen müssen..oder ist sie auch großteils ahnungslos?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:16
"Hmm. Hallo .. Dasan? Du wirst GArret also nun begleiten?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:18
@Villainess
Dasan: Ja Cara das auch.....grüsse an deiner Famile..ich würde mich freuen Wenn deine Familei und im REich besuchen kommen würde es ist sooo lange her....!!

@Isana
Dasan: Ja ich werde Garrett begleiten! "er schüffekte an ihr" Ein Menschlein......" er grinste."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:18
Redet mit sich selber "Ob das wohl noch lange dauert?" "Hunde." Ein roter Schemen ist vor John zu erkennen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:19
@mr.j
"Dasan blieb freundlich und lächelte"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:19
"Unterschätze mich nicht. Juvia schnüffelt bestimmt nicht auch an dir."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:20
Cara: Als John "Hunde" Sagte sah ich ihn kurz SEHR böse an. Und dann sah ich bestürzt zu Dasan. Er wusste es nicht.. mein Verlust... De Erinnerungen wollten hoch aber ich ließ sie nicht und versuchte Ruhig zu bleiben. Nebenbei Fragte ich mich was das für ein Roter Schemen war.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:21
@Villainess
"Garrett ging zu Cara udn flüsterte."
Garrett: Ein Pracht Exemplar nicht wahr?


@Isana
Dasan: Das habe ich noch nie getan! Menschlein....wilst du dich nicht leiber von Garrat zu einen Werwolf machen lassen?

Garrett: ähm lieber nicht........


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:21
@all
(Leute ich geh auch schlafen, viel Spaß noch ;) )

Arya bleibt abseits und folgt Juvia wortlos.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:21
Guckt gleichgültig zurück


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:22
Erzähler:

@Cavalier
okay gute nacht

So Redeten und redeten sie... wollten sie nicht in die Höhle?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:22
"Nichtmal im Traum!"

Juvia war genervt von dem Spott der ihr entgegenkam.

"Wir sollten nun lieber gehen und nicht über belanglose Dinge reden."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:23
@Villainess
Garrett: las dich nicht ärgen von den Typen bleibe locker..."flüsterte er."

Dasan: Ich sehe es an deinen Augen......welche trauer es bricht mir das Herz.........
"Sagte er Melachonisch."

@Villainess
Garrett: Kommt alle ich will weiter......

Dasan: Natürlcih....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:24
Cara:
Ich sah zu Garret. Prachtexemplar? Was meinte er damit? Zu seinen worten nickte ich nur,ich war Beleidigungen gewöhnt und eigentlich war es auch egal. Ich sah Dasan wieder an und dann die anderen.

"Also gehen wir weiter?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:25
Juvia ging auf die Höhle zu und sagte nur "Juvia geht nun hinein."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:25
@Villainess
Garrett: Ich meinet damit das er einen Guten Partner abgeben würde beim Liebes spiel hihi ;)
Ja los




@Villainess
@Isana
@mr.j
@Cavalier
(Garrett folget Schweigend der Guppe und Schattenläufer Dasan auch.)
(Gute nacht es ist spät)


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 01:26
ich geh auch schlafen..

Juvia machte ein Nickerchen vor der Höhle xD

nachti ^^


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden