Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:55
Ah ja wieder links rechts mitte


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:55
"Gut.das war nicht allzu schwer. Aber ich bin leicht angeschlagen..ich heile mich besser."

@Villainess
wieviel kosten heilzauber?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:55
@Villainess
Garret: Worauf warten wir? Los gets.....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:56
LP: 59/60

@Villainess
"Lucian" rief ich laut und wartete darauf, dass der Dämon erschien.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:56
Sehr gute Arbeit sagte Barador zu Juvia


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:02
Erzähler:


Heilen: Magier und Engel haben die Spezialfähigkeit Heilen. Diese Kostet 2MP und sie heilt 3P +dem Gewürfelten Wert. Kann auch Außerhalb eines Kampfes verwendet werden.

Lucian wollte noch etwas zu Garret sagen, jedoch murmelte er dann Ausdrücke die so schrecklich waren, das man sie nicht aufschreiben kann, und Tauchte drei Sekunden später neben Arya auf. "Du hast gerufen, wo brennts?" Fragte er, und sein Blick viel auf en Toten Gobblin.

Cara:

Ich ging Garret hinterher.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:04
"Wir sind ein gutes Team" Juvia lächelte

Sie streckte ihre Hand in die Luft und rief "Heilung!"

ein heller Schimmer überzog Juvia..


melden
19.03.2014 um 22:05Kona-chan hat gewürfelt: 7

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:05
@Villainess
ich deutete nur auf die 3 Gänge. "das Rätsel bitte" - sagte ich höflich.

Arc verwandelte sich wieder in seine Tierform und folgte mir weiterhin.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:05
@Isana
Ein sehr gutes ... sagte Barador lobend


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:06
LP 57/60

Mana: 43/50

"Das sollte reichen."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:13
Erzähler:

Der Dämon sah Arya an, und dann die drei Gänge. Und lächelte. Dann drehte er sich um als er bemerkte, das Dasan, Garret, und Cara wiederkamen. Dasan mit einigem Vorsprung.
"Nun gut, da ihr nun alle wieder versammelt seit..." Er warf den beiden immer noch Nassen die Gerade Kamen erneut einen komischen blick zu, als frage er sich was da abging-
"Werde ich denn nun das Rätzel stellen.

Erst bin ich groß,
dann bin ich klein.
Ich leuchte hell
Und euer Hauch ist mein Feind


Was ist es?"

Cara:

Als erstes bemerkte ich den Toten Gobblin, und vermutete, das Lucian DAS mit Ärger gemeint hatte. ... Auf sein Rätzel wusste ich keinen Rat...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:14
@Villainess
Eine Kerze!! "Sagte Garrett..."

"Garrett untersuchte dana den toten Goblin."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:15
Erzähler:

Ungläubig sah der Dämon Garret an und murmelte erneut "Spielverderber..."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:15
@Villainess
"Garrett untersuchte immer noch den Goblin."
Garrett: Ich weis......


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:16
Juvia sah nun den Rest der Gruppe und ihre Laune wurde wieder schlechter als sie Garret und seinen stinkenden Köter sah. Warum waren sie duchnässt?

"Du musst an deinen Rästseln arbeiten.Für künftige Abenteurer Lucian." sie musste schmunzeln


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:17
Arya stand mir Arc etwas abseits und beobachtete alle schweigend.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:18
Barador hielt sich auch etwas bedeckt


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:26
Erzähler:

Lucian sagte: "Nun es ist richtig. Der Weg Links ist der Richtige..."

Garret fand einen Heiltrank. (Ich wollte erst was sagen, aber dann dachte ich, ich sage doch nicht "Untersucht den Gobblin"... Und ihr schreibt alle noch mit? )

Kaum waren die Nachzügler da, schien die Temperatur im Raum zu sinken... um viele Grad. Mat konnte die Ablehnung geradezu spüren. Greifbar im Raum. Würde sie das weiterbringen? Konnten sie Gemeinsam einen Feind besiegen, wenn sie nicht zusammenhielten..? Wahrscheinlich verhielt es sich wie mit Stöcken... nimm einen, und brich ihn. es geht leicht. VIELE Stöcke jedoch wird der Stärkste Mann auf Erden nicht auf Einmal brechen können.

Cara:

Ich hörte mir die Lösung an, und fragte mich, wie man da so schnell drauf kommen konnte. Dann die Erklärung des Weges. Links entlang...
Da erhob der Dämon noch einmal da Wort und sagte: "Rechts jedoch ist auch was Interessantes.. und nein diesmal sind es KEINE Spinnen, und wenn doch, dann werft mich ihnen als Ablenkung ins Netz." Er Zwinkerte.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:27
@Villainess
(Ich untersuche was alles als Pro Gammerr weis ich was und wo Beute zu finden sin hehehe XDDD)
Garrett: Braucht den Jemand? Mir reichen meine 2 grossenheiltränke aus und Dasan kann mcih Heilen......


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden