weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:33
Erzähler:

@Division
die geht einfach so auf wollte ich damit sagen^^

Gigantus schien zu Horchen. Und drehte sich dann um, und begann ganz langsam aus dem Netz zu krabbeln, jedoch von der Gruppe weg... Wo wollte er hin?


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:33
ahhh war ja klar!
ich nehme beide Katanas in die Hände und mache mich bereit Juvia zu schützen, während sie sich um die kleinen Spinnen kümmerte.

@Division
"Garrett...Garrett kommt her, schnell..." sage ich leise in der Hoffnung, dass er mich hört.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:34
@Cavalier
"Warte. Sie geht weg? Was hat das zu bedeuten? Irgendwas stimmt hier nicht."

Juvia war sichtlich verwirrt.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:34
@Villainess
achso :D
"Garrett amchst die kiste auf."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:35
@Cavalier
"Dasan ging zu ihr anstat Garrett."
Dasan:.....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:37
@Isana
"das ist eigenartig...lass uns verschwinden"

@Division
" ah er macht mich fertig.. wenn er angegriffen wird, werde ich ihm sicher nicht helfen" sage ich verärgert zu Dasan


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:37
Erzähler:

In der Kiste waren Amulette... eins Für Jeden.

Und ein Zettel auf dem Stand:
"Diese Amulette sind Magisch. Sie werden Euch Aus der Höhle befreien, wenn ihr euch als Würdig Erweist.."

Die Kosten keinen Platz

Gigantus entfernte sich immer mehr von der Gruppe, und Krabbelte wohin sie ihm wegen dem Wasser nicht Folgen konnten...

Lucian: "Beeilt euch. Daddy holt Mami.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:38
"Wir laufen zur Kiste und dann schnell wieder raus aus dem Gang ok?"@Cavalier


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:39
@Villainess
zu Lucian: es gibt ZWEI von denen??

@Division
@Isana
"wir müssen hier weg!" dränge ich sie

@Isana
"ja und Garrett zerren wir mit, ob er will oder nicht"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:39
@Cavalier
Dasan:Was woltest du den jetzt?

@Villainess
"Garret nahm sich ein Amult."
"Garrett ist ihn Reichweite und legte an um Blatschus zu machen."
"Dasan musten en Position suchen für Enegiestral."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:40
@Cavalier
"Los!"

Juvia rannte mit Arya los zu der Kiste und schnappte sich ein Amulett,hing es sich um und zerrte dann GArret mit sich in Richtung Ausgang


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:41
Erzähler:

Der Dämon murmelte: "Was meinst du wo die Babys herkommen.."

Cara nahm sich ebenfalls ein Amulett.

Da Kam Gigantus wieder... Gerade als sie hinausgingen. Er hatte Jemanden Mitgebracht...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:41
@Isana
"Dasan Fauchte und zerte an Garrett und schlug ihr ne Ohrfeige."
Dasan so nicht...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:45
ich hatte mir auch ein Amulett geschnappt und mich in einen Schatten verwandelt. Beim zurückhelfen half ich Juvia und hielt so gut es geht Dasan in Schach
@Division
"beruhige dich und komm mit, wegen dir gehen wir hier noch alle drauf!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:45
Nach dem Prankenhieb fiel Juvia auf den Boden
Nun wurde Juvia sehr wütend.

"Du elender Schosshund wagst es mich anzugreifen?!"

Juvia machte sich bereit die Töle mit ihrer Magie fertig zu machen.

"Danke Arya aber jetzt ist es was persönliches!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:46
Erzähler:

Die Beiden Spinnen zankten sich, sie hätten Zeit wegzurennen... Wenn sie nicht gegeneinander kämpfen würden..
Das sah aus, als würden Auch SIE nicht leben hinauskommen...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:46
@Isana
@Division
"AUS alle beide!! wir haben hier ein...ZWEI größere Probleme!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:49
@Cavalier
Dasan: Ich bin Verantwortlich für Garrett reitz mich nicht länger....Ich kenne Garett beser als ihr und kann alles besser einschätzt.."

@Isana
Dasan: Ja das Wage ich Menschlein..er steht unter "MEINEM" Schutz ich weis besser was für ihn gut ist
"Mit den Worten wendet er sich ab"


Dasan: Garrett 2 Gigantus sind zuviel und vergis die andere Kiste und Vergiss die ineren der Spinnen die sind zu heftig.

Garrett: ok Dasan

"Garrett kukte @Cavalier
@Isana
böse an"
Garrett: Wagt es noch mal ohne vorwanung mich anzutatschen, dan ist hier die Hölle los!!!!!
"Garrett rante weg mit Dasan"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:51
Entgeistert schaue ich ihm nach
"Dieser....argh!"

@Isana
"Lass uns abhauen"
Ich laufe zum Eingang und durch den Gang zur Höhle E


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:51
@Division
"Das gibt dir nicht das Recht mich anzugreifen! Das wird Konsequenzen geben!"

@Cavalier
"Wir rennen jetzt lieber schnell hier raus bevor ich den beiden an die Gurgel gehe!"

Juvia rannte los


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unser "chat"205 Beiträge
Anzeigen ausblenden