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Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:37
@Villainess
"Garrett ging los. ER fühlte sich seite jahren richtig glücklich an jemanden gefunden zu haben."


"Dasan rantte zur gruppe zurück.Um die 2 verlibten aleine zu lassen."


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Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:40
@Isana
@Cavalier
So die Damen. .. seit ihr bereit ein bisschen Dampf abzulassen ... fragte Barador hoch motiviert


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Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:41
Barador holte seinen Bogen raus un legte ein Pfeil auf die sehne , dann zielte er auf den Gobblin


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Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:41
@Purgatory91
"Ein Kampf ist genau das was wir brauchen . Seit der Villa hatten wir keinen mehr. Das wird lustig den kleinen Goblin hier auszuschalten."


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Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:41
Erzähler:

Jetzt kommt die Bewährung des Systems. Bitte helft mir, bevor ich alles durcheinanderbringe, hier geht's ums rechnen..

Kampfsystem:
1: Normaler angriff, der stets 4P Schaden + dem Gewürfelten Wert (- Abwehrpunkte der Rüstung des angegriffenen) macht.
2: Magie
(kann jeder selbst entscheiden Welche Attacke das bei ihm ist) macht stets 5P Schaden + den Gewürfelten Wert (- Abwehrpunkte der Rüstung des angegriffenen) Kostet 3(MP)
3: Der KO Angriff:
(kann jeder selbst entscheiden Welche Attacke das bei ihm ist) Dieser angriff ist ein KO Treffer, der dem Gegner die gesamten LP abzieht jedoch nur trifft wenn man die höchste Zahl würfelt. Und man kann es nur einmal im Kampf versuchen.

Abwehrsystem:
Abwehren: Man Würfelt, und die gewürfelte Zahl wird vom Angriff des Gegners Abgezogen. WIE die Abwehr aussieht, ob Magisch (Magier) oder Ausweichen oder was auch immer obliegt der Kreativität der Spieler. Das ganze Kostet keine MP
Superabwehr: Wenn man die Höchste Zahl würfelt macht der Angriff keinen Schaden.

Abwehr kommt zum Einsatz, wenn man angegriffen wird. Man darf dann direkt nach dem Angriff sagen: „Ich möchte abwehren“ Man kann, muss aber nicht abwehren.

Beim Kämpfen ist es so, dass wenn eine 1 Gewürfelt wird, der Angriff nicht trifft, ebenso das bei einer 1 die Abwehr scheitert.

Sonderaktionen wie Lähmen oder Blindmachen wären cool, ja, aber machen das Ganze Kompliziert also habe ich letztendlich beschlossen das rauszulassen.
Auf vergiften wird in diesem RPG aufgrund der dadurch entstehenden Komplikationen ebenfalls vollständig verzichtet.
Heilen: Magier und Engel haben die Spezialfähigkeit Heilen. Diese Kostet 2MP und sie heilt 3P +dem Gewürfelten Wert. Kann auch Außerhalb eines Kampfes verwendet werden.

Wie Laufen die Kämpfe ab?
Beim Kämpfen gibt es anders als in der Normalen Story wo jeder drauflosposten darf wie er will, eine Reihenfolge.
Diese sieht so aus: es wird gewürfelt, bei Graden Zahlen haben die Spieler Erstschlag, bei ungeraden greift der Gegner zuerst an.
Dann geht es los. Nach der Reihenfolge der Liste zum Adden, wie sie bei mir gerade in dem Moment aussieht wenn der Kampf beginnt, wird angegriffen. Nach jedem Spieler kommt der Angriff des Gegners. Also:
Spieler, Gegner, Spieler, Gegner…
Nachdem ein Angriff erfolgte muss bitte gewartet werden bis ich den Schadenswert Bekanntgebe, rechnen dauert eine Weile. Jeder sollte bitte irgendeine Datei immer bei sich offen haben wo er alle Werte ständig eintragen kann um zu wissen wie es um seinen Chara steht.
Sollte ein Chara beim Kampf ins Koma fallen, muss er nach dem Kampf wiederbelebt werden. Wie? Seid Kreativ Euch fällt bestimmt einiges ein was man tun könnte… Treten, Wasser Spritzen, etc.


Erstschlag hat der Gobblin! Er verfügt über kein Mana und muss daher mit normalem Angriff Kämpfen. er greift @Cavalier an!


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19.03.2014 um 21:41Villainess hat gewürfelt: 3

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:43
@Purgatory91
Grinste ihn an "sicher doch, er kommt gerade gelegen "

ich zog genüsslich mein Katana und machte mich bereit.

@Villainess
Abwehren: ich parriere den Schlag, so gut es geht.


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19.03.2014 um 21:43Annuna hat gewürfelt: 6

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:43
ein punkt schaden!


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Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:45
Normaler Angriff: Mit ihrem Regenschirm. lol xD (ich kann ja nix andres nehmen)

Magie: Wasserpeitsche oder Wasserstrahl

KO-Angriff: Juvia wirbelt ihren Regenschirm vor sich schnell herum und es schiessen Zahlreiche Wassergeschosse hinaus die den Gegner immer wider durchbohren :}



Juvia greift an mit einem Wasserstrahl!

Mana 45/50


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19.03.2014 um 21:45Kona-chan hat gewürfelt: 8

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:46
@Villainess
Das wars oder ?


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Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:49
Erzähler:
Moment immer ich rechne..
Der Gobblin hat noch 7 Punkte, (8+5 ergeben 13/ 13 - 20sind 7) und Greift Juvia an!


Cara:

Hand in Hand gingen wir wieder durch die Höhle.. Dasan war Vorgegangen. Da kam uns der Dämon entgegen und rief: "Es gibt Ärger... ehm was ist denn mit Euch passiert?"


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19.03.2014 um 21:49Villainess hat gewürfelt: 9

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:50
13 Schaden!


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Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:50
"Argh!"

LP:47/60


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19.03.2014 um 21:50Castiel91 hat gewürfelt: 8

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:51
@Villainess
Garrett: Ärger???Was? Wo den?ää nichts ist mit uns pasiert...wir sind glücklich das ist pasiert...Zeig mir lieber wohin jetzt.


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Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:51
Barador schießt einen gut platzierten Pfeil ab


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Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:54
Erzähler:

Der Gobblin Bricht Tot zusammen... (Super es funktioniert^^)

Und die Gruppe ist in Sicherheit. Vor ihnen liegen drei Wege.. Und keine Ahnung welcher der Richtige ist...

Lucian unterdes sagte, nachdem er sie Sekunden lang komisch ansah: "Die sind Weitergegangen... Was nicht gut ist, da Lauern Viecher. Ich hab noch gesagt zu mehren sind sie Stärker!"


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