Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

2.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Auto, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.10.2014 um 13:41
Gern.

Anzeige
melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

21.10.2014 um 19:01
@LuckyLuciano
Du bist ja 'Diskussionsleiter' und 'versteckt', daher öffentlich statt per PN..
Bist Du nun aktiv schreibender oder passiv lesender User dieses Threads?
Beste Grüße


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

21.10.2014 um 19:04
@XwendländerX
😱


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

22.10.2014 um 09:30
Die Idee, er habe kein Auto gehabt und die Tatorte zu Fuß erreicht, gefällt mir gut. Aber sie ist nicht wirklich zwingend. Als ich vor langer Zeit das vertrat, wurde eingewandt, dass man in der Göhrde zusieht, ein Fahrzeug zu haben, weil man sonst ziemlich hilflos ist, und er daher mit aller Wahrscheinlichkeit motorisiert war. Aber selbst wenn er sein Auto irgendwo stehen hatte: War er Einzeltäter, konnte er niemals 2 Autos gleichzeitig bewegen und musste in jedem Fall Strecken mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw zu Fuß zurücklegen, z.B. auf dem Rüclkweg von Winsen bzw. Bevensen.

Was ich mich auch frage: Er scheint keine nennenswerten Spuren in den Autos hinterlassen zu haben. Auf Blutspuren hat man damals sehr routinemäßig geachtet. Wer DAS angrichtet, wird doch Spuren hinterlassen, die man auch danach schwer wegbekommt. Der Täter könnte sich irgendwie gereinigt haben, bevor er mit den Opferautos fuhr. Kann es sein, dass er dazu erst einmal nach Hause ging/mit eigenem Auto fuhr,um dann zurückzukehren und dann die Opfer-Autos zu holen? Kann es sein, dass die mögliiche Sichtung des Tercels in Röthen in diesem Zusammenhang steht?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

22.10.2014 um 11:51
@evoluzzer
@Boccer schrieb doch vor ein paar Wochen mal einen sehr interessanten Post, wo ein Landwirt ein abgestelltes Fahrzeug mehrmals oder mehrtägig stehen sah. An dem Auto, war schon der Staub angesetzt. Dann war der Wagen plötzlich weg.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

22.10.2014 um 13:53
@lucky Luciano

ich danke ihnen für die aufnahme in ihrer gruppe.

sie wissen wer ich bin? stichwort az/lz!

kontaktaufnahme bitte zukünftig per nachricht hier auf dem board.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

22.10.2014 um 17:28
@spätheimkehrer
Hallo und herzlich willkommen hier!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

22.10.2014 um 17:34
Ich bitte aus persönlichen Gründen um Streichung in diesem thread.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.10.2014 um 05:47
Sehr geehrte Diskussionsleitung!

Aus persönlichen Gründen bitte um Streichung aus diesem Thread.

Mit freundlichen Grüßen

XwendländerX


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.10.2014 um 05:55
Sorry, muß natürlich heißen:


Sehr geehrte Diskussionsleitung!

Aus persönlichen Gründen bitte ich um Streichung aus diesem Thread.

Mit freundlichen Grüßen

XwendländerX


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

24.10.2014 um 21:33
@all

Ich habe am vergangenen Wochenende einige Posts geschrieben, insbesondere zu den Fällen Irma B. und auch dem Wohnmobilüberfall an den Gartower Tannen.

... nun ja, die Woche im Thread war erneut auffällig ruhig ;).

Aber was auch immer - ich bin weiterhin ganz konkret auf der Suche nach Usern, die hierzu, gemeinsam mit mir, eine Zusammenfassung aller eventuell auffindbarer Infos (insbesondere außerhalb des Internets!) "angehen" wollen.

Wer also ein ehrliches Interesse hat, der kann sich liebend gern per PN bei mir melden ...


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

26.10.2014 um 00:29
@all

Hat denn hier noch irgendwer Lust auf eine Fortsetzung der Diskussion?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

26.10.2014 um 11:57
@alle, die sich für die Fälle im Wendland interessieren

Klugscheißerzitat Nr. 1

Die Erkenntnisse, die hier im Thread, aber auch nebenan, oder in "Holland" zusammengetragen wurden und werden, sind in einer nahezu nicht mehr greifbaren Fülle vorhanden und müssen zeitnah nochmal nach einer Logik, die das Unwahrscheinlichste vom Möglichen selektiert, erst fragmentiert und dann nebeneinander neu zusammengesetzt werden!

Im Moment lausche ich hier im Thread ja leider nur noch meinem eigenen Echo und würde mich weiterhin über ein wenig mehr Austausch freuen ;) ...

Ich möchte alle nochmal zum überlegen anregen:

Klugscheißerzitat Nr. 2

Der Täter in der Göhrde hat Spuren hinterlassen, aber bitte, es ist doch offensichtlich, sie sind für unsere Belange im Moment nahezu alle wertlos!
Wir kommentieren immer wieder und wieder die Pressemeldungen und verfolgen (falsche) "Gartenzaungerüchte", die immer weider zum altbekannten Ausgangspunkt führen (werden).

Klugscheißerzitat Nr. 3

Der Schlüssel für die Tür zu einer eventuellen Neuausrichtung aller Gedankengänge liegt in den Jahren vor den Taten, also in der Vergangenheit des mysteriösen " Göhrdephantoms" versteckt ...



Wer Interesse hat hier mehr über meine Überlegungen zu erfahren, der kann sich gern per PN melden ... und wenn es weiterhin so ruhig bleibt, werde sicherlich auch ich bald in die virtuelle Ewigkeit eingehen ...

Grüße an alle ...


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

27.10.2014 um 16:30
Nach einer herben Enttäuschung bin ich ab sofort wieder dabei!


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

29.10.2014 um 08:04
Schädelfund in der Ilmenau ( Lüneburg ) !


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

31.10.2014 um 17:00
@LuckyLuciano

Herzlichen Dank für die Aufnahme hier. Als Ortsansässiger, bin ich durch den Fall über die Jahre geprägt und hoffe so sehr, dass sich noch eine Aufklärung ergibt. Als Lesender bin ich hier schon ziemlich lange dabei, fand viele Beiträge interessant, empfinde aber die Entwicklung hier in letzter Zeit eher unsachgemäß und unangemessen. Geht es doch um Aufklärung und nicht um persönliche Empfindungen. Ich war mit meiner Frau in Wustrow bei der Tagung und wir fanden Deine Präsentation herausragend! Dein Engagement in diesem Fall ist einzigartig.

Aus unserem Gespräch heraus schöpften wir jedenfalls die Hoffnung, dass Dein Buch für Aufklärung sorgen wird. Wir freuen uns auf den Veröffentlichungstermin und hoffen uns hier vielleicht mit regionalen Informationen auch etwas einbringen zu können.


melden
LuckyLuciano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

31.10.2014 um 18:54
Danke für Deine/Eure Einschätzung und unsere interessanten Gespräche, insbesondere am Sonntag zur "Mittagssuppe"...

Ihr habt wirklich wertvolle Informationen und beeindruckende Verbindungen. Dem Zufall sei dank. ;)

Kontaktaufnahme aber zukünftig bitte ausschließlich per PN. Danke.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

31.10.2014 um 19:16
Ja, verstanden. In Anbetracht der Situation verständlich.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

02.11.2014 um 15:53
Jetzt ist auch LuckyLuciano gesperrt wegen Doppelaccount.

Herrgottnochmal!

Ich weiss wirklich langsam nicht mehr, wem ich hier im Forum – zumindest ein Stück weit - noch trauen kann und wem nicht.
Wenn das so weiter geht, dann werde ich mich definitiv abmelden. So hat doch alles Mittun gar keinen Sinn mehr.

Diese Doppelaccounts empfinde ich halt einfach als eine totale Verarschung der anderen Teilnehmer.

Kann man zumindest erfahren, unter was für einem anderen Namen der LuckyLuciano sonst noch mitgeschrieben hat?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

02.11.2014 um 19:31
Also langsam verstehe ich die Welt nicht mehr :(.....allen voran die virtuelle Welt!

Jaja, ich weiss, off topic.

Was ich aber nicht weiss, wo ich meinen Frust sonst abladen kann. Ich kann ja nicht den ganzen Abend lang meinen Mann anbäffzen :D der kann schliesslich am allerwenigsten was dafür.


Anzeige

melden