Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:15
Bei dem Zeugen fällt mir doch glatt wieder der tolle Vergleich ein: Windbeutel! Ganz viel mLuft und sehr wenig Substanz! Sieht lecker aus, doch fast nichts dahinter! Hört sich toll an dieser Zeuge, jede Menge "dba" hat der zu bieten, mir säuseln schon die Ohren :-)

Ich stell mal auf o.oo dba, kann den Typen nicht mehr hören :-)

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:16
Das kann sich ja auch kein Mensch merken. Und, wenn ich heute abend nicht einschlafen kann, dann höre ich mir genau diese Ausführungen nochmal an... :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:17
Ein einzelner Aufschrei wird bestimmt nicht geschlechtsspezifisch zu unterscheiden sein, aber mehrere Schreie schon. Immerhin haben Zeugen EINDEUTIG eine weibliche Schreistimme gehört.


melden
fortylicks Diskussionsleiter
Profil von fortylicks
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:17
Echt, das schläfert einen total ein! :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:18
Dedududu, dedadada is all that i can say to this!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ob man denn auch bei und von allen Zeugen Gehörtests gemacht hat?
Analog dazu einen Sehtest (bei OP) --- im Alter nimmt die Nachtsichtigkeit (Stäbchen) ab e.v.v. ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:20
@scorpius

Bald haben wir dann alle Tests gemacht inklusive Lauf- und Standtest, sowie LED-Tests ... maaan ... was für ein Glück muss ich heute nicht zuhören, werde ja schon müde von Euren Erzählungen...


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:20
Hab einen DBA-Song für euch: Youtube: Super DBA - Will Avery
Super DBA - Will Avery
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:21
Hach is das gerade spannend. Dachte heute ist nich viel. :)
Da hatten einige wohl doch recht mit den Prothesen. Das mit den Schreien is jetz auch spannend.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:22
@sterntaucher
löl.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:23
@Schnaki
Mich würden noch die Zuckerwerte (Bluttest) interessieren ... ;-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:24
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Bald haben wir dann alle Tests gemacht inklusive Lauf- und Standtest, sowie LED-Tests ... maaan ... was für ein Glück muss ich heute nicht zuhören, werde ja schon müde von Euren Erzählungen...
Dasselbe dachte ich schon :D Hab gemeint, es geht bestimmt voll ab heute aber falsch gedacht...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:25
Was ist jetzt schon wieder? Wieder Tea-break?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:25
@Nanush

Echt??? War doch gerade Lunch...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:25
Was ich völlig grotesk bzw. beschämend finde. In der Tatnacht riefen die Zeugen aufgrund der Schreie einer FRAU und Schüssen, die security - am Ende war eine FRAU tot. Was will man jetzt damit belegen? Das ist absurd, was Roux hier versucht. Gleichzeitig möchte er untermauern, dass es Ozzy war - und ausgerechnet den sollen die Zeugen unter gleichen Bedingungen (Höhe und Nachttau der Grashalme) also gehört haben. Strange!


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:26
#OscarTrial we adjourn to allow the defence to prepare a recording to be played to the court. BB


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:27
Unterbrechung um den Recorder zu überprüfen. Man...man.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:28
Is das die Ausstrahlung von us ossi oder was? Bei dem war ja auch fast alles elektrische futsch und die fans liefen ohne strom. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:29
Nach dem spannenden und mitreißenden Vortrag brauchen jetzt wohl alle einen Baldriantee, damit sie wieder runter kommen ... ;-))


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:29
Pfiffig zu sagen, dass man die Originalbegebenheiten nicht mehr nachstellen kann. Sehr witzig - wer könnte auch nochmal in Todesangst schreien, wenn keine Todesangst vorliegt?


Anzeige

1x zitiertmelden