Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:36
Wird genauso eine Nummer wie mit den anderen Zeugen der Verteidigung.
:)


melden
Anzeige
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:37
fortylicks schrieb:Wird genauso eine Nummer wie mit den anderen Zeugen der Verteidigung.
...sehe ich auch so ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:37
scheint alles nur noch reines zeit gewinnen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:38
Nel ist super. Er nagelt ihn fest. Es ist auch wirklich die Frage, wie er nichts umgeworfen hat - auf seinen Stümpfen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:38
@fortylicks
Ganz genau! Go Gerrie, go ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:39
Nel: would it be possible for accused, in stead of firing shots, to run away? #oscartrial Versfeld says it's very difficult...
Versfeld says yes, but not as Nel describes it...Nel says Pistorius never fell that night on his stumps...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:40
Evidence1 schrieb:.Nel says Pistorius never fell that night on his stumps...
....wo er Recht hat! :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:41
Nel: On that night OP with a gun in the hand walked from his room to bathroom and never fell - that's possible. Versfeld: Yes

Der widerspricht sich doch!?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:44
Versfeld says accused would have severe difficulty to fire on his stumps - firearm recoil could cause problem.

Dafür hat er aber - leider! - erstaunlich gut getroffen! So langsam wirds wirklich lächerlich...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:46
Großartig. Nel geht auf die Szene im Schlafzimmer ein. Nix ist umgefallen, die Knarre in der Hand und hier wird klar, wie gelogen alles ist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:47
Also wer jetzt immer noch auch nur im Entferntesten an Ozzys Wöörschn glaubt, der ist echt nicht zu retten!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:49
elweko schrieb:...nur wenn er aus der Hüfte schießt - à la John Wayne ;-)
Die Schüsse kamen etwas geneigt, von oben nach unten.
Als der Ermittler bestätigte, dass er möglicherweise auf den Stümpfen war, dann hat er die Entfernung auf etwa +60 cm geschätzt. Gegen die Wand lehnend wäre die Schussentfernung etwa +2 Meter gewesen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:50
Ich frage mich zum X-ten mal, was macht die Verteidigung denn da??? Das kann doch nicht denen ernst sein. Was die bisher hier aufgetischt haben. 1 Monat Zeit und der erste ist direkt wieder ein Totschlagargument gegen Ozzy ... unglaublich .. ich mein ich finds gut aber was soll das???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:52
@Schnaki
Du bringst es genau auf den Punkt!

Oscar Trial Channel Roux objects - said that the accused's version is not that... Nel says an objective version is also a version #oscartrial


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:53
#oscartrial Versfeld says the fan could in fact be a walking aid...
Genau .... wieso denk ich denn auch an sowas nicht? Er hat es als Gehhilfe benutzt!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:54
Ach soo, der Fan könnte eine "Gehhilfe" sein, für einen Mann mit 76 kg Gewicht. Ja nee, ist klar!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:54
@Evidence1

Unglaublich ... wieso stand dann der Fan nicht im Bad? :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:55
@Schnaki

Die Verteidigung hat keinen besseren Ausweg, die Lüge ist zu obvious.


melden
Anzeige
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:55
Die Schüsse kamen etwas geneigt, von oben nach unten.
Als der Ermittler bestätigte, dass er möglicherweise auf der Stümpfen war, dann hat er die Entfernung auf etwa 60 cm geschätzt. Gegen die Wand lehnend wäre die Schussentfernung etwa +2 Meter gewesen.
......der Schusswinkel war nur etwa 5-6 Grad, je dichter OP vor der Tür gestanden haben will, desto niedriger die Mündung seiner Waffe - also auf Knien oder aus der Hüfte, bzw. Brusthöhe - alles ohne zu zielen??? - Zielen war nur möglich auf Knien - meiner Meinung nach die einzig realistische Annahme ;-)


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden