Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 12:54
@Interested
ganz genau; Zeugen - gerade wie Mrs. Burger, die Musikerin ist und daher ein
vorzügliches Gehör haben wird- werden sich ziemlich verarscht vorkommen; die
Frau hat bestimmt ein Trauma; denn sie weiß, dass sie einen kaltblütigen Mord
bzw. die Todesangst des Opfers mitgehört hat.
Das sind Schreie, die sich niemals vergleichen lassen mit Ozzys selbstmitleidigem
Gekreische.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 12:55
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Das sind Schreie, die sich niemals vergleichen lassen mit Ozzys selbstmitleidigem
Gekreische.....
....Todesschreie dürften schon sehr markant sein....


2x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 12:57
@elweko
Zitat von elwekoelweko schrieb:....Todesschreie dürften schon sehr markant sein....
"bloodcurling" und "terrified"....unglaublich, dass sich Menschen dafür hergeben Hilfeschreie zu relativieren.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 12:59
" Diese sollte klären, ob Pistorius' in der Tatnacht in der Lage war, die Schreie seiner Freundin von den Schreien eines mutmaßlichen Einbrechers zu unterscheiden."

Interessant! Wollten die uns nicht erst glauben machen, außer Ozzy habe niemand geschrien?


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:00
Lunch!

Habe nicht mitbekommen, wann es weitergeht. Weiß das jemand?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:00
Zitat von elwekoelweko schrieb:....Todesschreie dürften schon sehr markant sein....
Und, wenn es Frauenschreie sind, unheimlich hohe Frequenzen haben. Solche Höhen kann OP wohl kaum erreichen. Heute ist die Verteidigung quer Beet. Angefangen bei der abgelehnten GAD, wo man doch besser nicht mehr widersprechen möchte. Dann wird OPs Gang- und Standunsicherheit beleuchtet, die ihm aber auch mehr schadet als nützt, anschließend zieht man noch kurz über die schlampige Polizei her und nun sind wir bei Ohrenzeugen, die eigentlich aufgrund ihres degenerierten Mittelohres nichts bezeugen können. Was wohl noch kommt...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:00
Zitat von Evidence1Evidence1 schrieb:Interessant! Wollten die uns nicht erst glauben machen, außer Ozzy habe niemand geschrien?
...also wenn Ozzy DAS hingekriegt haben will - sozusagen im Duett - dann wüßte ich für ihn eine Karriere nach seinem Knastaufenthalt ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:02
@elweko
:-) :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:02
Hoffentlich bringen die diese Verhandlung bald zu einem Ende, sonst reißt der neue Hausbesitzer das Haus weg und die Verteidigung wird anzweifeln, ob unser ach so lieber Oscar je ein Haus dort besessen hat! :-)
Vielleicht hat ja Frank sich das Kabel ausgeliehen, damit er Lüfter vor die Hundehütte stellen kann: Die armen Hunde trauen sich doch nicht aus der Hütte (vielleicht GAD wie ihr Herrchen?).
Dann haben sie wenigstens Frischluft und hören auch keine erschreckenden Geräusche mehr!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:03
@Evidence1
Das habe ich mich auch gefragt. Oder ist das ein Übersetzung Fehler?
Ich denke nach diesem Zeugen macht roux den Fall zu.
Oder fehlt noch was?


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:05
@infinitas
Ich denke, das muss ein Übersetzungsfehler sein. Leider kann ich die Verhandlung erst heute Abend anschauen. Bis 22.00 Uhr muss das geklärt sein, dann spielt Deutschland ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:07
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Ich denke nach diesem Zeugen macht roux den Fall zu.
Oder fehlt noch was?
.....da kann ohnehin nicht mehr viel kommen: der Ortho war ein Reinfall und der Akust hat nichts für die eine oder andere Seite ausgesagt....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:07
@Evidence1
:D da hast recht. Fußball geht vor.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:08
@infinitas
Zitat von infinitasinfinitas schrieb::D da hast recht. Fußball geht vor.
Fussball geht vor allem bei jungen Leuten :-)


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:10
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Fussball geht vor allem bei jungen Leuten :-)
....na,...das klingt ja fast so, als wenn du schon "steinalt" wärest ... ;-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:11
@elweko

Die Stürmer fallen alle so schnell, da komm ich nicht mehr mit! :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:12
@sterntaucher

...timeshift und daaaaaaannnn: ZEITLUPE !!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:13
Wenn ich Zeitlupenfußball sehen will, dann schau ich mir die Spiele von Franz Beckenbauers aktiver Zeit an, das ist slow motion in seiner schönsten Form!!! :-)


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:14
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:dann schau ich mir die Spiele von Franz Beckenbauers aktiver Zeit
....ok....also doch "steinalt"....lol ;-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:15
...aber es gibt ja auch noch Leben "nach OP" .....


Anzeige

melden