Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:46
@Infinitas
ich hätts getz auch gern gehört. :)


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:47
Was war jetzt Eure Einschätzung zu dem Schreitest??? Hiiillllfffeeeee :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:47
Nel muß sich jetzt den Bericht des Akkustik-Experten anschauen, und es wird auf morgen 9:30 Uhr Ortszeit vertagt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:47
Also ich stelle fest, das bei dieser Aussage gar nichts rausgekommen ist. Völlig Sinnlos, wir sind genauso schlau wie vorher.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:48
@Schnaki
Hat man nicht gehört...Leider!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:48
@Infinitas
ja slapstick wie alles. Was soll das "beweisen"??? Das Michelle Burger unter
Eid gelogen haben soll.....


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:49
Ich habs doch richtig übersetzt. lol.
14.27 Uhr: Offenbar gibt es wieder technische Probleme mit dem Aufnahmegerät des Gerichtssaal. Die Verhandlung wird für kurze Zeit unterbrochen.

14.25 Uhr: Lin zählt nun verschiedene Szenarien auf, in denen die Nachbarn die Schreie in der Nacht gehört und richtig zuordnen hätten können. Es ist eine detaillierte Liste, die der Akustik-Experte nun abarbeitet. Dabei erklärt er, welche Lautstärke die Schreie aus Entfernung erreichen konnten und kategorisiert die verschiendenen Szenarien unter „sehr schlecht hörbar/nicht hörbar“ oder „hörbar/identifizierbar“.

Das is Ossis Aura, da spielen alle elektrischen Geräte verrückt oder gehn kaputt. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:49
@Infinitas

Heisst also der Schreitest war unter Ausschluss der Öffentlichkeit?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:50
fortylicks schrieb:Das Michelle Burger unter
Eid gelogen haben soll.....
Haben seine ganzen Kumpels doch auch :D wahrscheinlich nur um Ihm eins reinzuwürgen.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:51
Den ganzen Hype mit den dbd ist iwie komisch. Wie wollen die von einer Toten die Stimme nachstellen? Ausserdem die Todesangst? 8(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:51
@Schnaki
ach ja, klar!
Hatte ich schon fast vergessen: die lügen doch alle; außer Ozzy......


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:52
@fortylicks

Mensch Du bist aber auch gar nicht mehr drin in dem Fall :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:52
Meine Einschätzung ist, dass man auf 177 Meter sehr gut hören kann, aus eigener Erfahrung sozusagen - und da wurde auch mit professionellen Instrumenten gemesssen
und wieso geschlossene Toilette? War das Badezimmerfenster nicht offen? Und wie geschlossen war das Klo denn nachdem er es aufgehebelt hatte...
Wenn das ganze nicht mal wieder zu einem Eigentor der Verteidigung mutiert...
Man sollte den bisherigen Verlauf und die Festlegungen flexibler betrachten
man sieht ja z.B dass die lila Fraktion immer nur an den einmal gesagten Dingen klebt
wie die Fliege am Honigbrot
aber es besteht immer die Möglichkeit dass manches anders war, deswegen: flexibel bleiben..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:52
@Baruchan
kompletter Schwachfug, der vor keinem Gericht der Welt Bestand hat! :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:53
@Schnaki
bei den vielen Änderungen von Ozzy ist DAS auch schwierig,
quasi täglich andere "Wahrheiten" :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:54
@fortylicks
fortylicks schrieb: Michelle Burger unter
Eid gelogen haben soll.....
Nicht nur die, sondern durch die Bank weg alle.
Ausser natürlich die, die sowieso einen Mann hörten ;)

Wenn ich schon höre, es gibt keine wissenschaftliche Beweise....
Das ist doch Quatsch. Wer will den wissen, wie stark z.B. der Wind damals war?

@Schnaki
Ich konnte es auch nicht hören. Laut @Baruchan hatte man wohl Probleme, aber es gab keinen Schreitest.

Richtig??


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:54
@fortylicks
mal gespannt ob er wieder ne neue Wörscheen abgiebt. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:54
Wie wollen Akustik-Experten eine Szene begutachten, die nicht nachzustellen ist. Die Getötete kann nicht mehr schreien. Niemand weiß, wie laut Reeva geschrien hat. Da wird doch wieder was zusammen gedichtet, damit es in die Wörschen von Ossy passt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:56
Heuer wurde doch kurz vor den Zeugenaussagen ein Schreitest nachts um 3 Uhr "nachgestellt" - davon sind die betreffenden Zeugen erneut aufgewacht - und jetzt will die Verteidigung plötzlich mittels eines Sachverständigen darlegen, dass man auf bestimmte Entfernungen nichts hören kann.


melden
Anzeige
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:56
Für mich heut der Brüller des Tages: "Wenn es so gewesen sein soll, dann halte ich es für möglich"

Das hat doch der Orthopäde gesagt, oder war der Ornithologe oder doch nur einfach ordentlich Pro-Oscar? :-)


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden