Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:15
Vllt. habe ich es auch falsch verstanden - aber ich glaube, Nel war so aufgebracht, weil die Verteidigung die Zeugin der Anklage vorher konsultieren wollte - um dann um 14.00 Uhr die Verhandlung fortzusetzen

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:16
@tayo
so hab ichs auch verstanden.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:17
Ich wollte gerade sagen, ich hoffe die machen nicht gleich Lunch und wir warten und warten.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:18
Zwecks Bakschisch-Versuch ??? ;-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:19
@Rabenfeder
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:Stimmt das? Hatte Derman das nicht vielmehr bestätigt gehabt?
2-3 Seiten zurück....wer auf ein undefinierbares Geräusch schiesst, ist natürlich eine Gefahr für die Gesellschaft.
Man sollte ein Geräusch, das einen in Panik versetzt schon definieren können.

Derman weigerte sich zu benennen welches Geräusch einen solchen Automatismus ausgelöst haben könnte.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:20
@scorpius
hab ich auch direkt dran gedacht. :D Fällt ja garnet auf. Onkel Arni hat ja nochn bisschen Zaster denk ich mal. ;) Der is garnich im Gericht hmmmm.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:21
@obskur
Eigentlich wollte man die Entscheidung noch vorher treffen...Könnten sich mal beeilen ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:22
Aber echt. ich muss noch einkaufen gehn. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:22
Ich glaube vor 14:00 wird das nichts, denn das steht bei mir, wenn ich den live stream neu aufrufe.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:23
@KlaraFall
Danke! Ach, deswegen hat er sich nunmehr dann geweigert, das Geräusch nochmals zu benennen...
das zuvor ein so wichtiges "startle" war, auf das Athleten abfahren bzw. unbewusst geeicht sind..
ich bin heute nicht so orientiert, das ganze nervt ja unglaublich so langsam
und soll es sicher auch, so eine Zermürbungsstrategie ist das wohl...
man hatte anscheinend gedacht, das ganze leichter vom Tisch zu kriegen...
nach dem Motto: "Er kam, sah und siegte" ...;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:26
@Rabenfeder

Er vermied das Wort "sreeching", bezog sich immer nur auf das Magazin Rack....vielleicht weil es im Film vorkam, vielleicht weil es Oscar auch gar nicht nannte.
Derman hatte seine "objektiven" Gründe. :-)

Auf jeden Fall kann man damit keine Panik begründen.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:27
Roux will jetzt anscheinend mit Nel allein sprechen...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:27
Derweil:

http://whoopwhoop.tv/pistoriusradio.htm (Archiv-Version vom 19.06.2016)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:29
geht weiter


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:30
Bei wildabout is kein bild. mist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:31
Ich hab auch nur Ton


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:31
hier hören:

http://whoopwhoop.tv/pistoriusradio.htm (Archiv-Version vom 19.06.2016)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:31
@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Auf jeden Fall kann man damit keine Panik begründen.
Die kann man überhaupt nicht begründen, schon gar nicht über einen derart langen Zeitraum
und mit so vielen Möglichkeiten, sich bewusst entscheiden zu können
falls die Panik "irrational" war, ist derjenige eine Gefahr für die Zukunft, wenn er so reagiert -
ohne sich auch nur annähernd zu vergewissern - das ist nun alles bekannt, aber dennoch gibts
anscheinend Möglichkeiten ohne Ende den Prozess in die Länge zu ziehen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:33
Gute Entscheidung !!! ;-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:33
Jetz is Pix da.


Anzeige

melden